in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kleine Jungen, die sich als Männer ausgeben

Männer die als Kind nie genügend Liebe vonseiten der Mutter oder anderer Bezugsperson erhalten haben, werden später zu kleinen Jungen in erwachsenen Körpern. Für sie sind Frauen, Kinder oder Tiere eine Quelle ihrer vermeintlichen Befriedigung oder Zielort ihrer Agression.
Lernt nun eine frau einen solchen Mann kennen, wird er natürlich zunächst in Vorlage treten, d.h.die Frau verwöhnen, so dass er sein Ziel erreicht. Hat er aber das Herz einer Frau erreicht ist Schluß mit lustig. Er macht dicht, ist passiv aggressiv und provoziert bewußt. Für ihn ist es kein Problem, seine Partnerin "verrückt" zu machen. Seine bewährte Methode, die darin besteht in kürzester Abfolge ständig zwischen großer Nähe und Wegstoßen zu wechseln, gibt ihm ein Gefühl der Macht. Er hat die Macht über die Gefühle der Frau, die das mitmacht... Wie gerne hätte er doch früher die Macht über die Gefühle seiner Mutter gehabt.
Frauen, schaut Euch genau an, wem Ihr Euer Herz schenkt
Eure Sonja

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Für sein Verhalten

kann es aber auch andere Ursachen geben.
Ich hatte mal eine Freundin, die mich jeden Montag in die wüste schickte, um mich 2 Tage später wieder "einzustellen".
dieses Spiel ging so ca. 12 wochen lang.
Ich wusste eigentlich nie ob ich noch eine
Freundin hatte oder nicht.
Sie liebte es einfach mich im Ungewissen zu lassen, darin ging sie auf.
Meine Nerven drohten zu versagen und
nach langem Hin und Her suchten wir eine Partnerschaftsberatung auf.
Heraus kam ein Sadismus der feinsten Art, nur
das ich nicht devot veranlagt bin.
Ich habe mich darauf hin von ihr getrennt, was mir nicht leicht viel, denn ich liebte diese
Frau abgöttisch.

Wie wahr ...wie wahr

Also ich habe Samstag mein 1,80m-kind zur Adoption freigegeben...und ihn gebeten sich erst wieder zu melden, wenn seine Pubertät abgeschlossen ist .....weil wenn ich noch ein Kind haben will, laß ich mich schwängern..BOAH !

Diese großen Kinder sollten äüßerlich für andere Erwachsene leicht kenntlich gemacht werden .... z.B. durch tragen eines T-Shirts mit dem folgenden Aufdruck :

ACHTUNG ...meine Körpergröße und mein Geburtsdatum entsprechen nicht meiner geistigen Entwicklung !

oder

VORSICHT ..... ich will alle Rechte eines Erwachsenen ...aber nur die Pflichten eines Kindes !

oder

ICH WARNE VOR MIR SELBER !
Ich verspreche alles , halte nix , aber sonst bin ich eigentlich ein ganz lieber !

oder

Ich vergesse nicht mit Absicht alles , was nicht gerade meinen Bedürfnissen, Interessen oder Gefühlslagen entspricht.

oder

Sag mir was ich tun soll ...... wenn Du Glück hast ..... mache ich es vielleicht ....aber erwarte nicht, daß ich irgendetwas von alleine tue !

So könnte man an diese T-Shirt-Träger schön vorbeilaufen und sich nach richtige Männer umsehen : )

*lach*

von:Kruemel77

Sehr treffend...
Ich wüsste da auch schon einen T-Shirt-Laden, der die bestimmt gerne druckt!

Mannskinder sind schon echt anstrengend.
Das schlimme ist, selbst bekommen sie nichts gebacken, aber wenn man dann helfen will, dann wird trotzig reagiert weil man sich einmischt...
Und wenn dann irgendwann mal alles schiefläuft, weil sie ja weder sich kümmern noch sich helfen lassen, dann soll man auch noch trösten und nett sein. *pah*

Und warum erliegt man diesen Kerlen trotzdem??
Manchmal glaube ich, das ist unser Mutterinstinkt

*kicher*

von:Wolfsgoettin41

ich sag dir .... hab ja kein problem damit ab und zu mal so ne art mütterchen zu spielen ..... aber auf dauer find ich das ja voll ätzend ständig für zwei zu denken ... ständig an irgendwas zu erinnern oder nachzuhaken ..... denkemal einfach ...die machen sich dat super einfach mit ihrer gespielten vergeßlichkeit . Meiner war laut seinen schulzeugnissen gebildet und sehr wohl in der lage sein hirn zu nutzen .... vielleicht isset ja auch eine spätfolge seiner ernährung ...und ALETE und KELLOGS haben sein Hirn ganz schleichend nach und nach aufgelöst ? Schwimmen Hirne eigentlich in Milch *grübel* ?
Wie auch immer ....... kein bock mich dauernd darüber zu ärgern ,daß auf nix verlaß ist und ich ständig das selbe erzähle , obwohl der offiziell nicht anerkannt bekloppt ist *lol*

Nu habsch seit ner woche ruhe und meine nerven sind schon wieder etwas dicker *freu*

Huihuihui

ja-woran merkt man das denn bitte genau?Oder ist es nicht so, dass man sich vielleicht selbst auch ein bißchen so verhält?
Hm,frage mich gerade ob ich so einen auch gerade hüte-oder er eher mich?

So wie

von:Seelenfluegel

So wie es den unreifen Bubi im Mann gibt, so gibt es auch die unreife Goere in der Frau.

Woran man das erkennt? Daran, das solche Menschen seelich-emotional unterentwickelt sind.

In einem anderen Teil diese Forums habe ich den seelisch-emotional gesunden Menschen geschildert:

Seelisch-Emotionale Gesundheit bedeutet Reife, Selbstverantwortlichkeit, Handlungsfaehigkeit, Unabhaengigkeit, Differenziertheit, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, liebevoll sein, Selbstachtung, Sinnhaftigkeit, gluecklichsein, uvm.

Ein seelisch-emotional gesunder Mensch weiss, dass er fuer seine Beduerfnisse und Gefuehle selbst verantwortlich ist und niemand anders. Er schoepft seine Erfuellung und sein Gluecklichsein aus sich selbst und braucht dazu niemanden. Er ist handlungsfaehig, ohne jemand anderen dafuer zu brauchen. Er hat grosse Unterscheidungsfaehigkeit. Er kann mit sich allein sein. Er hat sich so angenommen, wie er ist. Er geht aufmerksam, achtsam und liebevoll durch das Leben und ist ebenso zu seinem Partner und Mitmenschen. Er weiss, dass die Welt sich nicht um ihn dreht, sondern er fuegt sich sinnvoll in das Ganze ein. Er fuehlt Sinn in seinem Leben.

lg
Chris

Zustimm

von:junaelin

hallo chris,

danke - deine worte bringen es auf den punkt.

ich finde es einfach manchmal schwer, seine wahrnehmung darauf zu konzentrieren - hab das gefühl, so vieles lenkt meine aufmerksamkeit von dem weg, was eigentlich zufriedenheit schafft.

deine klaren worte helfen mir, mich wieder darauf zu besinnen.

Juna Elin

Gern geschehn

von:Seelenfluegel

Liebe Juna Elin

Ich weiss, es ist nicht immer einfach, ganz in der Aufmerksamkeit zu sein. Das geht auch gar nicht immer, denn jeder hat auch mit seinen Schatten zu tun. Wir sind Menschen, da gibt es Aufs und Ab's. mal stolpern wir, fallen, raffe uns auf...usw. und irgendwie kommen wir doch weiter.

Nobody is perfect

lg
Chris

Hi !

Schon richtig, gibt aber genauso Frauen die echt das Letzte sind...

Grüße
Michi

Hallo Michi

von:Homepage4

...ein solcher Mann oder auch analog eine Frau, die sich so verhält(da habe ich nicht so die Erfahrung mit) sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht das Letzte sondern eher so zu sehen, dass deren Verhalten uns selbst sehr nützlich sein kann uns weiterzuentwickeln
Wenn wir deren Verhalten nicht mehr auf uns beziehen, können wir mit geschärftem Blick beim nächsten Mal unsere Wahl etwas besser treffen( hoffe ich zumindest )
LG
Sonja

Wie wahr

das hab ich auch schon alles hinter mir
und solche finden leider immer wieder neue Opfer -eiskalt und "Herz-geil".

Liebe sonnige Grüße
Miss38

Hi homepage

woher haste denn diese these?

ich würde sehr gern mehr darüber lesen, darum wäre ich dir dankbar für die quellenangabe....

schönen tag euch allen und liebe grüsse,
baduizm*

Hallo baduizm

von:Homepage4

nun das sind in wenigen Worten meine leid- und schmerzvollen Erfahrungen die ich selbst gemacht habe. Ich könnte sogar ein Buch darüber schreiben ; "Stoff" gäbe es genügend. Danke für die Idee...

Liebe Grüße
Sonja

Zustimm

liebe Sonja,

wahr und treffend gesagt!

lg
Chris

www.seelenfluegel.net

Frage

hallo sonja,

ich frag mich grad, ob man das auch auf männer beziehen kann, die sich um eine Frau rührend bemühen (indem sie ihr aufmerksamkeit in verschiedenster form schenken) und dann damit kommen, dass sie sich keine beziehung vorstellen können.

wie seht ihr das?

liebe grüße juna elin

Hallo du...

von:Lorelei2

...und ich hoffe sie sch...t ihm ordentlich auf den Kopf! Wie alt ist denn dein Exemplar gewesen ? Diese Jungs sind in ihrer Entwicklung mindestens 15 Jahre hinten

Ich hoffe du leidest nicht mehr
Lorli

Oh ja...

da geb ich dir 100%ig recht. Ich bin grad dabei mit so einem Exemplar abzuschließen, was mir nicht leicht fällt, da er einen auf "ich-kann-ja-nichts-dafür" macht.

Und seine Mama ist eine liebe Frau, sehr stark aber nicht aufdringlich, nicht einmal kühl, aber distanziert.

Leider geben sich diese Männer erst nachdem sie sich sicher sind, ein Herz gefangen zu haben, zu erkennen und dann ist es schwierig nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verwirrt...
von:tellme25
9
  Ich versteh dass nicht mehr !
von:Sommerblume
13
  Kumpel oder Mehr?
von:Merytaton
3
  Was ist besser?
von:ringelchen
7
  @TEMPTRESS!!!!
von:carisma1
2
  *+*+* An alle Männer *+*+*
von:bacardischnegge
2
  Er flirtet so viel
von:Engel69
4
  Mein Freund steht nicht 100 % zu mir...
von:hexerl77
14
  Zweifelhafte Partnerschaft???
von:sonne166
12
  Neue "Liebe" und kein Herzklopfen...
von:carisma1
5
  Kann man(n) zwei Frauen lieben?
von:loveday78
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -