•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Vertrauen zurückgewinnen?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, habe meine Ex Freundin vor 7 Monaten betrogen, vor 2 Wochen hat sie es herausbekommen und sich getrennt, verständlicher Weise.

Das war für mich nie mit Gefühlen mit der anderen ich bereue es ich hasse mich ich weine den ganzen Tag und und und.

Ich will nicht mehr ohne sie sein.

Gestern hat sie mich angerufen, und sie war fast so weit, mich zurück zu nehmen, dann hat sie aber mit einer Freundin telefoniert und die hat es ihr ausgeredet, sie hat mir daraufhin gesagt, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein will, ich muss mich ändern, auch für mich selbst.

Ich habe während der Beziehung mit vielen Mädchen im Internet geschrieben.
Das tat ihr natürlich auch weh. Ich will das aber alles nicht mehr, ich will sie.

Wie kann ich ihr beweisen, dass ich nur sie will und mir alles andere egal ist, wie kann ich ihr Vertrauen wiedergewinnen?

Ich würde alles tun.

Ich bitte um Vorschläge und Anregungen. Wie falsch und schlecht das alles von mir war ist mir bewusst.

Dankeschön.

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Straßenumfrage: Wie viel Sex braucht eine Beziehung?
  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung

Aktionsvorschlag

Mir ist fast dasgleiche vor 5 Wochen passiert. ein paar Tage danach hatten wir noch telefoniert, seitdem ist Nachrichtenblockade. Das mit den Briefen ist ne gute Idee, aber bedräng sie darin nicht zu sehr, schreib einfach locker was so los ist bei ihr; lieber länger schreiben, 2 oder 3 monate aber lockerer. Und du könntest auch Bilder von Orten machen, an denen Ihr ne schöne Zeit erlebt hattet, die in ein Album kleben und Texte dazuschreiben und ihr dann zukommen lassen.
Grüße

Jaa.

Natürlich weißt du, dass es ein großer Fehler war. Und es ist 7 Monate her. Beweise ihr, dass du es ernst meinst, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Schon allein wenn sie diesen Text lesen würde, wäre sie wahrscheinlich auch gerührt. Denn wenige sagen: Ich will nur sie, ich würde alles tun.
Lass ihr ein bisschen Zeit, schreibe ihr einen Brief. Klingt vielleicht kitschig aber es ist viel persönlicher als sms, Nachrichten oder sonst etwas.Sag, dass es der größte Fehler war. Zeige ihr, du würdest alles für sie tun und dass du NUR sie liebst. Erstmal ist sie natürlich verletzt. Aber lass diese ganze Sch**** mit anderen Frauen chatten usw.
Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße.

....

von:ginnie123

Nein, will auch gar keinen Kontakt mehr zu anderen, ich will sie wirklich einfach zurück.

...

Das will und kann ich aber nicht.

...

Aber sie war doch fast so weit mich zurück zu nehmen, sie liebt mich doch auch.

....

Ja, richtig, aber da habe ich nicht danach gefragt, wie ich ihr Vertrauen zurück gewinnen kann.

Und ich weiß, dass sie Zeit braucht, verstehe ich, aber dennoch will und werde ich alles versuchen.

...

Reichen nicht 2-3 Wochen? Müssen es direkt Monate sein? Wollte ihr jede Woche einen Brief schreiben, und ihr darin sagen, dass ich sie noch liebe, weil das war immer ihre Angst, dass wenn wir uns trennen, dass ich dann nach 2 Wochen direkt eine Neue habe....

von:skyeye70

Und sie wird MIT dir leiden...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  1. mal und alles drum und dran in der hochzeitsnacht - too much?
von:angeleyes160
18
  Er meldet sich öfter für längere Zeit nicht
von:sommermaedchen92
1
  OT ich beneide grad...
von:ofi21
21
  OT
von:diemiez1
7
  Meine erste Diskussion, bitte helft mir!
von:aurora2191
5
  Mance von euch sind echt gemein!! nichts besseres zu tun als sich lustig zu machen
von:regenschirm8
4
  Urlaub....
von:tigerle31
15
  Was soll ich bloß machen? Mag er mich jetzt oder nicht?
von:rose141995
2
  Aussehen...
von:kleenes1985
12
  Was soll ich nur machen.....
von:nananas55
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -