•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

wie bekomme ich ihn rum?

 

in der wohnung unter mir wohnt ein mann, den ich jeden tag sehe und mit dem ich auch schon in der vergangenheit eine zeit lang jeden tag den besten sex aller zeiten hatte, wir hatten keine beziehung, sondern nur sex und er hat sich dann irgendwann in mich verliebt und mir fast jeden tag gesagt das er mich liebt und war super nett, super lieb und sooo aufmerksam. urplötzlich ist ihm eingefallen, daß er keine beziehung will war extrem abweisend und wollte immer nur seine ruhe haben wenn ich ihn angesprochen habe was denn los sei, wie es zu diesem plötzlichen und völlig unerwarteten abbruch kam weiß ich bis heute nicht, aber es hat mir sehr weh getan und ganz schlimm war diese komische ungewissheit.
seit einiger zeit machen wir wieder sehr viel miteinander und sitzen oft abends lange zusammen und reden einfach nur. ich will aber mehr! er hat mir zwischendurch schon gesagt, das er mich lieb hat und mir mal einen gutenachtkuß gegeben, aber zu sex ist nicht mehr gekommen. ich sehe ob ich will oder nicht auch immer wenn er besuch bekommt, da ist NIE eine frau dabei, nur mal ab und zu ein kumpel.
ich hab ihn sogar schon mal gefragt ob er lust hätte mit zu mir zu kommen und hab auch schon mal direkt gefragt ob er lust hätte mit mir zu schlafen, ich hätte gerade lust. Immer hatte er aber irgendwelchen komischen ausreden. ich sehe aber ganz selten mal die beule in seiner hose wenn ich ihm sehr nahe komme.
was soll ich machen? hat mal einer einen tip für mich wie ich ihn doch noch mal rumkriegen kann? ich weiß, dass da noch irgendwelche gefühle sind, sonst würde er doch nicht stundenlang mit mir quatschen und so oft sagen, daß ich noch bleiben soll, ich weiß da irgendwie nicht weiter! ist alles sehr komisch, oder?


Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Straßenumfrage: Wie viel Sex braucht eine Beziehung?
  • Nachgefragt: Kann eine offene Beziehung gutgehen?
 

Auch, wenn

von:rici20

das nicht so nett für mich klingt, freue ich mich darüber sowas zu lesen! ich wünsche mir nichts mehr als das er mcih wirklich liebt, aber er hat mir wirklich so weh getan als er das alles vor einem jahr ohne für mich ersichtlichen grund beendet hat, daß ich angst habe, das er mir nochmal so weh tut.
Der Grund weshalb ich hier überhaupt geschrieben habe und Euch um Rat gefragt habe, ist vielleicht das Wichtigste, aber habe ich total vergessen zu schreiben.
Er hat mir in einem unserer vielen abendlichen Gespräche vor kurzem einfach so erzählt, daß er schon ab und zu in einem Bordell war und das hat mich rasend vor eifersucht gemacht und ich konnte nicht verstehen warum er das tut, wobei er doch weiß, das er mich jederzeit haben kann. ich habe mir gedacht, daß er das da vielleicht einfach als "Dienstleistung" sieht und ihm keine Gefühle im Weg stehen, hat mir aber total weh getan und ich fand das extrem seltsam. Also mit einem Satz ich will ihn und nicht nur Sex, sondern ich würde mein Leben mit ihm verbringen wollen! Was soll ich also machen?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Helft mir bitte!!!!brauche eure tipps
von:kiara1239
1
  Wie zeigt ihr euch eurem partner
von:regenschirm8
10
  Freund ist unzufrieden mit der Gestaltung der Beziehung
von:kinaputt1
14
  Unreif!? Hm...
von:itsme1234
2
 
von:lilly0711
0
 
von:heyichbins1
0
  Angst auf dem Klo groß zu müssen
von:laura198815
8
  Ist es schon wieder aus?
von:wildehilde9
1
  Gefühle zeigen
von:madmax1983
4
  Bräuchte bitte einen rat. ich bin verwirrt! was mach ich denn da?
von:encre6
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -