Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

In welchen typ frau verlieben sich männer am häufigsten?

 

mich betrifft die sache diesmal ausnahmsweise nicht! aber eine freundin von mir.
sie hatte immer sehr viel pech. meistens wurde ihre liebe nach einem guten beginn nicht mehr erwidert. sie fragt sich, ob sich überhaupt ein mann in sie verlieben kann. denn alle wollten sie bislang als freundin haben, konnten sich aber trotz guten willens einfach nicht in sie verlieben, deswegen wurde nie was draus.
dagegen haben wir eine andere freundin, in die sich bislang fast jeder mann mit dem sie was hatte, sofort verliebt hat. woran liegt das? es kann doch nicht nur zufall sein. gibt es vielleicht spezielle typen von frauen in die sich männer leichter verlieben?


Video: Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
  • Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
 

Da gibt es einen guten spruch...

"das aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der charakter wer es bleibt"

männer sehen das ganze erstmal optisch und verlieben sich ins aussehen, wobei es da keinen bestimmten typ gibt, es kann auch nur die art sein oder das lachen das eine frau anziehend macht...

 

Hmmm...

... also, ich bin, glaube ich, auch eher der Typ, auf den so einige Männer stehen... jedenfalls kann ich mich nicht über mangelnde Angebote beklagen... aber.. ich will die allerallermeisten gar nicht und es steckt auch keine Absicht dahinter... ich bin immer eher selbst überrascht und erschrocken... Tja, was bin ich für ein Typ.. optisch ganz sicher kein Model, also schon mittelgross, schlank, halbwegs attraktiv, aber kein WOW-Typ... ich bin selbstbewusst, stehe im Leben und lebe mein Leben... ansonsten eher dezent und zurückhaltend, aber schlagfertig und lustig... aber ich bin eben wie ich bin und das ist vielleicht die Zauberformel... ich komme gut mit mir und meinem Leben klar und ich brauche keinen Mann, der mein Leben bezahlt, organisiert o.ä. und ich möchte keinen Mann, dem ich das Leben bezahle, organisiere etc... Unabhängigkeit ist vielleicht auch so ein Zauberwort... ABER trotzdem bin ich konservativ und lasse mich gerne umgarnen und verführen und verwöhnen.. lasse den Mann auch Mann sein... ich mag ein bisschen Macho
tja, vielleicht macht es diese schräge Mischung...? Ach ja, und ich grabe einen Mann nie bewusst an.. das scheint immer zufällig zu passieren...

 

Geschmäcker sind eben verschieden!

ich glaube aber, dass man sich mehr zu frauen hingezogen fühlt, die mit sich selber zufrieden sind! sowas is eben ansprechender als eine die sich permanent in frage stellt!

gruss, metin

 

Hallo

also ich kenne sehr viele männer, die auf den braves mädchen-typ abfahren.

es muss jetzt keine jungfrau sein, aber wenn sie zurückhaltend ist, nicht so viel quatscht und vielleicht auch ein bisschen prüde ist, asoziieren viele männer es damit, dass es ein "anständiges" mädchen ist.

und bei so einer lohnt sich einzweites date natürlich!

was auch gut ankommt, sind diese schüchternen, zartbesaiteten frauen...egal...hauptsache sie macht einen unverbrauchten eindruck.

ist eine frau hingegen zu offen oder zu dominant/selbstbewusst, lacht laut und auffallend...das wirkt auf viele ordinär...auch ein zu maskulines autreten wirkt auf viele eher abturnend...

ich denke, die mischung aus den zwei komponenten macht es aus und wie man sich selbst präsentiert.

bei mir hat in der zeit als single das konzept "charmante superfrau mit dem funkeln in den großen braunen augen" immer gut funktioniert.

süß und feminin aber nicht tussig, sich seiner attraktivität durchaus bewusst sein, gerne auch ein bisschen frech...trotzdem intelligent, witzig und sexy... temperament und leidenschaft, aber kein man-eater...mann und manchmal war ich sowas von neurotisch und albern...da sind die obendrauf noch dahingeschmolzen lol

und natürlich im bett eine granate muhahhahah





 

...

von:bumber1

ja sicher leigt das am klein und niedlich 100%
das es doch immer wieder fraun gibt die nur ma mit nem kerl in die kiste wollen .

kann so eine nich auch mal zu mir kommen oder an mir vorbei gehn ^^

 

Nu ich mal

Hey also ich bin nen Kerl ^^ und ich möcht jetzt och ma bissel was für deine freundin sagen. Selbst wenn irgentwas gemein sein sollte oder auch nicht es is nur von mir gesagt ok.

ALso zum einen Ich als kerl kann nur sagen mr gefallen keine DIcken frauen sollte sie das prob haben muss sie wohl was machen geht vielen männern so. Etwas Speck hier und da is sehr sexy find ich vorallem so kleines beuchlein raaaww ^^.
So ich selbst steh auf Schüchterne und nicht alla weltz Frauen du verstehst also ich bin dann doch das gegenteil denn normalerweise so kenne ich das von andern Typen stehn die doch eher auf das Standart Frauenbild wie mans im Tv oft siet. Ich dagen steh auf Freaky Flippige auch eher Kleinere also nicht Modelgröße und so.

So jetzt auch ma böse zu mir. Ich Selbst hab supergroße schwirigkeiten jemanden zu finden. Ich hab noch nie die richtige getroffen meistens bin ich nen Kumpel oder es is sofort zu ende. Größtes Problem ich bin nicht der standart kerl auf denen die Frauen stehen. Und ich hab extreme Probs mit Flirts bzw es erstmal so weit kommen zu lassen.

 

ich weiß zwar nicht ob das passt, aber ich war früher a immer die "depperte" in der beziehung.. seit i das buch gelesn hab, passt alles perfekt, ich hoffe es hilft einigen mädels weiter!
schaut mal hier:
http://christian-sander.net/

viel glück!

 

Fazit:

Deine Freundin sollte an ihrem Selbstbewußtsein arbeiten! Dann wird das schon....

 

Ich denke...

deine Freundin sollte mal darauf achten wie sie sich gibt. Ist sie vielleicht zu anhänglich, gibt gleich am Anfang zuviel von sich preis?

Schaut euch doch mal das Mädel an in die sich dauernd Männer verlieben, wie macht die es?

 

...

von:extravagant123

ja, du hast vermutlich recht. sie macht sich immer zu viele gedanken über die männer. und ob sie vielleicht etwas falsch gemacht haben könnte etc etc. die andere dagegen findet sich immer in ordnung so wie sie ist. vermutlich ist das das geheimnis.

 

Frauen

von:lucinda139

mit blonden langen Haaren, Pamela Anderson Maße, kein Gehirn. (Scherz)! Es gibt auch sehr viele beziehungsunfähige Menschen, die dann am Anfang unbewusst Signale aussenden, welche die Interessenten vertreiben. Deine Freundin ist sich vielleicht gar nicht bewusst darüber. Ich habe eine wirklich gut aussehende Freundin, die noch die jemanden wirklich hatte. Sie hat ein Borderlinesyndrom, Dieses gibt es in unterschiedlichsten Ausprägungen. Vielleicht steckt das ja dahinter. Vielleicht war aber auch einfach noch nicht der richtige dabei. Wie alt ist sie denn?

 

...

von:extravagant123

sie ist bereits ende zwanzig. daher wird natürlich die frustrationstoleranu immer niedriger. boderlinerin ist sie mit sicherheit nicht. jedoch hat sie starke probleme mit ihrem selbstbewusstsein und ist sehr sehr unsicher.

 

Dann

von:travellady1

kommt das natürlich erschwerend hinzu. Aber du kannst sie trösten. Ich habe mich so richtig das erste Mal mit 35 verliebt. Vielleicht zielt sie ja unbewusst immer wieder auf den gleichen Typus Mann ab. Wirklich schwierig.

 

Hey

von:bumber1

ja

naja ich würd denn nochma sagen is halt das selbe wie bei kerlen.
Auf was stehn die Fraun? selbstbewust Männlich stark. ja und genau so sollte auch ne frau sein also Selbstbewust Fraulich lalala halt ^^. Aber nich alle stehn drauf ich steh auch nich unbedingt drauf also janz ruhig

 

Vielleicht...

von:twin9999

... sucht sie einfach auch in der falschen Zielgruppe? Ich meine, ist eben schwierig... es gibt selbstbewusste Männer, die eine selbstbewusste Frau suchen und es gibt selbstbewusste Männer, die gerne das formbare Püppchen hätten... und umgekehrt ist es genauso... es gibt Frauen, die einen Mann suchen, den sie unterbuttern können und es gibt Frauen, die einen starken Partner suchen...
aber vermutlich suchen starke Persönlichkeiten auch starke Charaktere...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat unsere beziehung noch einen sinn??
von:schnuckii4
5
  ENDLICH RAUCHFREI
von:darkness175
5
  OT,bitte Eure Meinung: In Hotel 15h/Woche jobben und dafür Unterkunft bekommen?Ist das realistisch?
von:sandralein7
4
  Wie werde ich das los??
von:mantis35
1
  Gelogen??? Wozu?
von:nele1210
2
  Sie distanziert sich und meldet sich kaum.
von:angel7989
1
 
von:dennis1810
0
  Hilfe,ich drehe durch,was würdet ihr machen?????
von:letmeknow89
13
  Seine Eltern
von:pfirsich069
4
  Verlobt und verzweifelt
von:cleopatra7511
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -