in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was würden Männer nehmen?

Angenommen ein Mann verliebt sich in den Charakter einer Frau. Würde er sie dann lieber mit dem Charakter und optisch sehr gepflegt und zurcht gemacht haben? Oder aber lieber Frau mit gleichem Charakter aber kaum zurehct gemacht. Ich spreche nicht von hässlich oder ungepflegt sondern von keiner schminke normalen zopf und sehr einfache schlichte farblose klamotten.

was meint ihr?

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Entscheidung

Ist zwar schon alt und auch geklaut, aber immer wieder
gut:

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 2000

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einem neuen Fussballtrikot zurück, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich
Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 2000 und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder und wieder und hatte bald eine grosse Summe erwirtschaftet. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.

Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den grössten Titten.

...

von:neminia

aha ha ha ha

wie geil ist das denn ))))

das sind MÄNNER

Ich denke

Mann kann sich nicht nur in den Charakter einer Frau verlieben ohne die Frau drumherum Ich persönlich mag dieses übermäßige schminken nicht so...dezent ist viel schöner. Frau kann doch natürlich bleiben udn trotzdem schön sein...ist doch kein Widerspruch. Diese Tussen,die standig aufgetakelt sind, haben doch den ganzen Tag mit sich zu tun...früh aufschminken udn Abend abschminken...das ist doch nervig,oder?
Übrigens farblose Klamotten sind bestimmt sehr aufregend

LG

Die Wiederholung machts zwar ...

auch nicht besser,

aber mit Persönlichkeiten, die einen Teil ihrer 'Rollenmöglichkeiten' gar nicht erkunden wollen (oder gar ablehnen...), also sowohl natürlich sein können oder auch zu gegebeenr Zeit die Femme Fatale geben können, fühle ich mich immer um ein Teilerlebniss weiblicher Erotik beraubt .

Sie sollte schon -und mit Vergnügen - beides 'können'....

asteus

Einfach gepflegt...

Aufgedonnert muss nicht sein, aber gepflegt...

Ich denke bei Männern sollte das nicht anders sein. Wie anturnend ist ein Ungepflegter Mann, egal welchen Charakter er hat?

Männer können das bewusst nicht differenzieren...

... sie werden immer sagen, sie nehmen die 'nicht aufgetaktelte' Frau, glotzen dann aber der gestylten hinterher...

Ich bin vom Typ her sehr natürlich. Weit gefehlt. Männer haben überhaupt keine Ahnung, wie lange es dauert, bis man als Frau gut aussieht...

coole fragen hast du =)

ich denke es kommt auf den mann an =)

von:praline528

Denkst du nicht dass es da eine Grundtendenz gibt?

Nein

von:sandraschatz88

denke ich echt nicht....weil ich kenne leute die stehen darauf wenn das mädchen sich schön zurecht macht und ich kenne leute die WOLLEN as GARNICHT

Du meinst jetzt damit aber nicht

von:praline528

die eifersüchtige Sorte "Südländer" oder?
Die wollen nähmlich auch das ihre Frau sich schön zurehct macht, sonst würden sie ja die Landeier nehmen und nicht die aufgetakelten Hübschen

von:sandraschatz88

Nein ich spreche damit keine bestimmten an =)

ist einfach so=)

also ich geh mal von mir aus ich bin net immer perfekt gestylt und habe trotzdem viele kontakte, verehrer.....

es gibt solche und solche =)

Nein, es gibt z.b.

von:sannallena

so typen wie meinen freund, der würde mich glaub ich für verrückt erklären, wenn ich ein monatsbugdet von 500 euro für klamotten hätte.
man kann sich nämlich auch mit einem paar schöner schuhe, zwei lidschatten und einem mascara hübsch machen - man braucht nicht alles in allen farben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille danach
von:eistee11
5
  Warum bin ich so unsicher?
von:vali356
5
  Können meine Eltern mich zwangseinweisen lassen?
von:0sternchen01
89
  Please Help !! Ich liebe sie, sie mich auch ??
von:jacke1995
4
  Wie mache ich ih klar dass sie ih nich gut tut ?
von:jessy2335
21
  Rezepte für romantisches dinner
von:anangel2love
5
  Eifersucht - Er verabredet sich...
von:barbarella881
2
  Ich will mehr
von:newyorq
1
  Wieso hat er DAS wirklich getan?
von:pepperia
7
  Woran merk ich es?
von:midnightoil1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -