| « |
Kann man mit 23 erwachsener sein als ein Mann der 40 ist? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ja natürlich kann das sein.... menschen sind halt verschieden...
... das gibt's schon, und auch gar nicht mal sooo selten...
Hatte mal den Fall, Mann 11 Jahre älter als ich, und doch hatte ich permanent das Gefühl, dass ich die Ältere und Verantwortungsbewusstere war... Dann gabs mal jemanden, der war 9 Jahre jünger als ich - und der war von seiner Lebenseinstellung um so viel weiter als mein älterer Ex...
Irgendwann merkt man dann, dass es eigentlich ein Klischee ist, dass derjenige, der älter ist, auch reifer und erfahrener ist als der jüngere Partner... Es kommt einfach ganz individuell auf den betreffenden Menschen an sich an...
Ja natürlich kann das sehr gut sein!
Das ist auch keine Seltenheit
Das wird man immer wieder feststellen müssen.
Das kommt ja auch auf die Erziehung drauf an,was ein Mensch so erlebt hat und wie er dann weiterhin über sich denkt,macht ihn dann zu diesem gewissen Menschen!
Ich empfinde es auch so ,dass es ab und an auch Generationsbedingt sein kann,die heutige generation, kann oft viel unbelasteter aufwachsen,als die Ältere,die auch noch von der Nachkriegszeit,einiges an altem Verhalten und Mustern mitbekommen hat,es ist eine bunte Mischung...
und so viele Faktoren können da mitspielen,wollte ich damit sagen,hehe!
LG!
Meinungen sind ja verschieden, man kann immer wechselseitig argumentieren warum dieses und jenes verhalten erwachsener oder unreifer als was auch immer ist.
Aber prinzipiell ja, warum sollte es das nicht geben?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 39 | |||
| 20 | |||