in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich weß nicht was ich will

hiiiii ihr
ich bin seid 5 jahren mit meinem freund zusammen also wir zusamme gekommen sind war ich 15 und hatte davor noch keinen freund, also er ist der einzige mit dem ich bis jetzt was hatte. mitlerweile denke ich aber auch weil er keine arbeit hat und sch gehen lässt, schluss zu machen.
ich liebe ihn denke ich nd wir wohnen auh zusammen nur dieses feuer oder diese leidenschaft ist schon länger weg noch nicht mal sex will ich mit ihm haben, ich fühle mich danach eher schlecht. andereseits war er immer für mich da und er bedeutet mir so viel und wenn ich mit ihm schluss machen würde, wäre das für ihn die hölle weil er gesagt hat öffters das er mich später mal heiraten will.
ich mein ich bin 20 und hatte noch nicht mal einen orgasmus und mir fehlt diese leidenschaft.
ist das dann sehr scheiss von mir wenn ich mir mit dem schluss machen noch zeit lasse weil ich mir damit nicht 100% sicher bin. kann man sich be sowas denn 100% sicher sein? also ich weiß zu 70% das ich nicht für immer mit ihm zusammen sein will weil ich echt noch was erleben will das hat nicht mit sex zu tun, ich mein einfach frei sein.
oh man so wie ich geschrieben hab merkt man wie unsicher ich mir bin-...... danke für eure antwort

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Reden hilft immer

....also ich würde auch erstmal mit deinem freund reden. sag ihm,dass du so nicht leben willst. sag ihm er soll sich um nen job kümmern.schließlich will er dich ja heiraten und dann muss er für eine familie sorgen können. aber du darfst auch nicht zu streng sein,denn meist sind männer dann genervt . die sache ruhig angehen und nicht zu viel drucken machen . naja auch wenn es etwas schwer werden kann .

" schatz,wenn du dir keinen job suchst mache ich schluss" < druck pur für den mann.

" schatz, ich habe mir überlegt,dass es doch sinnvoll wäre wenn du dir einen job suchst. das wäre gut für unsere kinder später und wenn wir heiraten brauchen wir nochmehr geld"

und das mit dem sex. wenn du noch nie einen orgasmus hattest dann solltest du den sex lieber lassen und mit dir selbst spielen.

naja ...hoffe es hat dir ein wenig geholfen und warte auch erstmal andere kommentare ab. bin schließlich erst 16 und vllt erzähle ich auch voll den schwachsinn.aber ich glaube ,dass ich recht habe

Unsicher

Du bist erst 20 und steckst schon in einer 5-jährigen Beziehung mit der Du auch zusammen lebst? Ich kann nachvollziehen, dass Du denkst, Du verpasst irgendwas. Auch wenn das nicht unbedingt der Fall sein muss, wohlgemerkt!
Feuer und Leidenschaft lassen auf die dauer in jeder Beziehung nach. Dafür treten Geborgenheit und Vertrauen an die Stelle und das ist ja auch irgendwie wichtig.

Konkret würde ich Dir, aus dem Bauch heraus, noch nicht zu einer Trennung raten. Versuche erst mal die Beziehung attraktiver zu machen.
Mach Deinem Freund bewusst, dass es Dich belastet, wenn er sich so gehen lässt. Tritt ihm in den Allerwertesten und mach ihm DEUTLICH klar, dass Du so auf Dauer nicht mit ihm zusammenleben kannst. Vielleicht ändert sich das eine oder andere und er wird für Dich wieder attraktiver.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie bekomme ich meinen Flirt aus dem Kopf?
von:missorchad
2
  Kurz vor der trennung
von:nananas55
8
  Mein Freund bzw. Ex freund hat depressionen. Bitte helft mir total verzweifelt und schlaflos
von:sternchenauge
1
  Wichtige FRAGE an alle MÄNNER
von:leyla21ffm
5
  Schon wieder Streit und Pause
von:niemandn
3
  Freund will nur noch alleine weggehen
von:maeni90
4
  6 Wochen kein Kontakt!!!! Ich vemisse ihn!!!!!
von:schokoflocke86
11
  Hilfe, ich muss die alte Liebe wieder sehen. Wie?!
von:elelekam
11
  Vielleicht helfen mir neutrale Meinungen
von:hmbmb332
17
  Ist da etwas zwischen uns?
von:confused121
2
  Ons
von:blondy3331
25
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -