Hallo,
ich weis langsam nicht mehr weiter,
ich hatte ein typen kennengelernt total lieb und süß und dann bin ich für ein we zu ihm gefahren das war auch relativ schön, nur jetzt kommt das ding es könnte sein das ich schwanger bin (ich weis bitte keine predigen wegen verhütung und so weiter) das ist ja nicht das eigentliche problem das ist eigentlich eher das ich zum FA wollte so aber scheiß schichtdienst da hatte ich diese woche keine zeit außer für so ein pinkeltest (negativ) daraufhin ist er total abgedreht und meinte ich soll zum FA gehen und net so ein scheiß test und so weiter also wollte ich das nächste woche machen wenn es die arbeit halt zulässt, jetzt fängt er an mich zu beleidigen mit zB. Billige schlampe, psycho und so weiter und viel schlimmer das er mir droht er zu kommen und das dann was passiert und wenn ich net da bin er dann meinen vater oder meine oma schon zum reden bekommt irgendwie, ich habe nicht so wirkich viel angst vor ihm bzw wenn er meint er muss mir was tun soll er es machen aber ich habe angst das er her kommt und ich nicht zuhause bin und oma o. papa ihm nicht sagen wo ich bin und er ihnen dann iwas antut weil er ist wirklich mitlerweile unberechenbar geworden und er ist auch so gesehen kein unbeschriebenes blatt... aber ich weis nicht ob es was bringt die bullen anzurufen ich meine die können auch nichts tun oder was würdet ihr machen ?? würde mich über schnelle und ehrlich gemeinte antworten freuen.