| « |
Wichtige FRAGE an alle MÄNNER | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey liebe Männer,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Die sinnigere Frage für diese Frau wäre..."wieso will ich mich für jemand anderen außer mir selbst ändern"?
Ansonsten ist es schon ein wenig lächerlich das hin und her, ich würd sie nich mehr ernst nehmen.
Vielen Dank soweit!
Über weitere sinnvolle Antworten wäre ich dankbar.
Zur Info, weil untern die Frage gestellt wurde... Habe ich nicht mit einem anderen betrogen.
denn Du hast Deinen Partner ja in gewisser Weise im Stich gelassen. Wenn Du ihn dann wieder zurück willst, ist das eine ziemlich egoistische "Liebe".
Ich hätte Probleme, mich wieder auf dieselbe Frau einzulassen - es wäre nicht mehr, wie es mal war.
Falls noch ein anderer Mann im Spiel war, gäbe es bei mir kein Zurück.
also...ob der mann zurückkommt kommt ganz drauf an . vllt liebt er dich nichtmehr. oder nicht genug? naja und dann kommt es drauf an was du gemacht hast. aber mhm 2 x verlassen und dann wieder eine beziehung eingehen? ich weiß ja nicht. ich persönlich würde meiner freundin immer wieder verzeihen,egal wie viele fehler sie macht.
naja kommt halt ganz drauf an ob du das gefühl hast,dass er dich noch liebt und wie sehr er dich noch liebt.aber du kannst es versuchen.glaube du hast nichts zu verlieren. oder is das jetzt so, dass ihr befreundet seid und du eure freunschaft nicht aufs spiel setzen willst? ...denn dann würde ich aufpassen
?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 11 | |||
| 11 | |||
| 17 | |||