in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wichtige FRAGE an alle MÄNNER

Hey liebe Männer,

die Frage liegt mir sehr am Herzen, daher bitte keine unsinnigen Antworten!

Kann ein Mann noch in eine Frau verliebt sein, auch wenn sie ihm 2 Mal den Laufpass gegeben hat? Was ist, wenn Frau bemerkt, dass sie einen Fehler begangen hat....und versucht, wieder mit ihm zusammenzukommen?! Hat Frau da noch Chancen? Kann sich ein Mann binnen 8Wochen entlieben oder will Mann einfach nicht mehr das Risiko eingehen, weil er Angst hat, wieder verletzt zu werden. Was denken Männer über Frauen, die danach wieder seine Nähe suchen?
Wie sagt man ihm vor allem, dass man ihn über alles auf der Welt vermisst, jeden Tag an ihn denken muss und bereit ist, sich für ihn zu ändern?

Bitte um Antworten und Tipps! Danke!
LG

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Eigentlich alles total unwichtige Fragen...

Die sinnigere Frage für diese Frau wäre..."wieso will ich mich für jemand anderen außer mir selbst ändern"?

Ansonsten ist es schon ein wenig lächerlich das hin und her, ich würd sie nich mehr ernst nehmen.

Danke

Vielen Dank soweit!
Über weitere sinnvolle Antworten wäre ich dankbar.
Zur Info, weil untern die Frage gestellt wurde... Habe ich nicht mit einem anderen betrogen.

Die Trennung zerstört viel Vertrauen,

denn Du hast Deinen Partner ja in gewisser Weise im Stich gelassen. Wenn Du ihn dann wieder zurück willst, ist das eine ziemlich egoistische "Liebe".

Ich hätte Probleme, mich wieder auf dieselbe Frau einzulassen - es wäre nicht mehr, wie es mal war.

Falls noch ein anderer Mann im Spiel war, gäbe es bei mir kein Zurück.

Hi leyla

also...ob der mann zurückkommt kommt ganz drauf an . vllt liebt er dich nichtmehr. oder nicht genug? naja und dann kommt es drauf an was du gemacht hast. aber mhm 2 x verlassen und dann wieder eine beziehung eingehen? ich weiß ja nicht. ich persönlich würde meiner freundin immer wieder verzeihen,egal wie viele fehler sie macht.

naja kommt halt ganz drauf an ob du das gefühl hast,dass er dich noch liebt und wie sehr er dich noch liebt.aber du kannst es versuchen.glaube du hast nichts zu verlieren. oder is das jetzt so, dass ihr befreundet seid und du eure freunschaft nicht aufs spiel setzen willst? ...denn dann würde ich aufpassen

??

?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schon wieder Streit und Pause
von:niemandn
3
  Freund will nur noch alleine weggehen
von:maeni90
4
  6 Wochen kein Kontakt!!!! Ich vemisse ihn!!!!!
von:schokoflocke86
11
  Hilfe, ich muss die alte Liebe wieder sehen. Wie?!
von:elelekam
11
  Vielleicht helfen mir neutrale Meinungen
von:hmbmb332
17
  Ist da etwas zwischen uns?
von:confused121
2
  Ons
von:blondy3331
25
  Ich misstraue meinem Mann
von:pfirsich21
11
  Meine große Liebe hat sich von mir getrennt
von:heissundfeucht
2
  Verarbeitungszeit der Trennung
von:strawberryannie
8
  Und grade schribe ich noch
von:findedichselbst
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -