in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kurz vor der trennung

hallo leute

es geht um folgendes bin mit meinem freund jetzt fast seid vier jahren zusammen.
muss dazu sagen das er meine große liebe war oder ist?
wir haben schon einige dinge gemeinsam durchgestanden.
jedoch merke ich immer mehr das er wird wie sein vater egoistisch er hört mir überhaubt nicht zu hält sich an keine absprachen und gibt mir mehr und mehr das gefühl das ich ihm total egal bin.
ich will nicht sagen das er nichts macht er hilft in meiner familie wo er nur kann jedoch kommt von ihm nichts mehr für unsere beziehung rein nichts.
heute z.b hat er frühschicht ist immer um 14.30 uhr zuhause und ich bin freitags seit 3 jahren immer um 14.15 zu hause
habe den ganzen mittag suf ihn gewarten und mir ganz schön sorgen gemacht ( er hat momentan kein handy) vor 10 minuten kam ein anruf das er noch an seinem auto gebastelt hat und mir auf die mailbox gesprochen hat ( er weiß das ich meine mail box nicht abhören kann) was soll ich da noch sagen.
ich fühle mich nur noch verarscht von diesem mann.
ich habe mehr und mehr das gefühl das ich nicht mehr will und auch nicht mehr kann.

mich würde eure meinung mal interesieren

liebe grüße nananas

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Heey

Liebes, mir geht es fast genau gleich! Bisschen mehr als 3 jahre beziehung, er ist meiner familie gegenüber super aber zu mir??? Hmm..naja. Wir haben zwar kein streit aber es kommt mir vor als will er lieber alleine sein als mit mir. Unternommen haben wir schon lange nichts mehr und zuhören macht er selten. Wenn dann gibt er antworte als hät ich auf chinesisch gesprochen. Nur mhmh, ja, ok, gut, nicht gut.......

Werde ihn morgen zur rede stellen, mal knallhart wenns sein muss mit tränen denn dan hört er zu. Ich liebe ihn und will nicht dass es vorbei ist. Dann brauche ich halt alle kraft der welt wenn er sich negativ äussert.

Werde dir melden was war, mach es du auch so wie ich.

Vielleicht kann ich dir morgen weiterhelfen!

Alles gute!!!!!

Wie lieb

von:nananas55

echt leib von dir danke

Er ist doch schon groß...

also weiß ich nicht,wieso er nach Schichtende GLEICH daheim zu sein hat...

VERsucht es nochmal zu klären,was euch trennt..wenn nix mehr geht..dann wars das wohl.

Er kann doch auch mal in die City gehen OHNE Dir vorher Bescheid zu sagen.WAs ist denn bitte so schlimm daran,wenn ein erwachsener Mensch sich nach ARbeitsschluss mal selbständig bewegt..ohne gleich mit dem Handy rumzuwedeln und der Alten bescheid sagen zu müssen...

Genau er ist doch schon groß

weil eine beziehung nur funktioniert wenn man sich gegenseitig mit respekt behandelt und wenn man sich verabredet und einfach nicht kommt. weiß nicht ob das respektvoll ist

WAS SOLL DAS

Warum machst du das

frag mich was das soll

Blacklisten und abhaken..der macht das dauernd...

von:coleen41

diese Nervensäge Manuell7

Wie mach ich das

Blacklisten

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Freund bzw. Ex freund hat depressionen. Bitte helft mir total verzweifelt und schlaflos
von:sternchenauge
1
  Wichtige FRAGE an alle MÄNNER
von:leyla21ffm
5
  Schon wieder Streit und Pause
von:niemandn
3
  Freund will nur noch alleine weggehen
von:maeni90
4
  6 Wochen kein Kontakt!!!! Ich vemisse ihn!!!!!
von:schokoflocke86
11
  Hilfe, ich muss die alte Liebe wieder sehen. Wie?!
von:elelekam
11
  Vielleicht helfen mir neutrale Meinungen
von:hmbmb332
17
  Ist da etwas zwischen uns?
von:confused121
2
  Ons
von:blondy3331
25
  Ich misstraue meinem Mann
von:pfirsich21
11
  Meine große Liebe hat sich von mir getrennt
von:heissundfeucht
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -