| « |
Kurz vor der trennung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo leute
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebes, mir geht es fast genau gleich! Bisschen mehr als 3 jahre beziehung, er ist meiner familie gegenüber super aber zu mir??? Hmm..naja. Wir haben zwar kein streit aber es kommt mir vor als will er lieber alleine sein als mit mir. Unternommen haben wir schon lange nichts mehr und zuhören macht er selten. Wenn dann gibt er antworte als hät ich auf chinesisch gesprochen. Nur mhmh, ja, ok, gut, nicht gut.......
Werde ihn morgen zur rede stellen, mal knallhart wenns sein muss mit tränen denn dan hört er zu. Ich liebe ihn und will nicht dass es vorbei ist. Dann brauche ich halt alle kraft der welt wenn er sich negativ äussert.
Werde dir melden was war, mach es du auch so wie ich.
Vielleicht kann ich dir morgen weiterhelfen!
Alles gute!!!!!
echt leib von dir danke
also weiß ich nicht,wieso er nach Schichtende GLEICH daheim zu sein hat...
VERsucht es nochmal zu klären,was euch trennt..wenn nix mehr geht..dann wars das wohl.
Er kann doch auch mal in die City gehen OHNE Dir vorher Bescheid zu sagen.WAs ist denn bitte so schlimm daran,wenn ein erwachsener Mensch sich nach ARbeitsschluss mal selbständig bewegt..ohne gleich mit dem Handy rumzuwedeln und der Alten bescheid sagen zu müssen...
weil eine beziehung nur funktioniert wenn man sich gegenseitig mit respekt behandelt und wenn man sich verabredet und einfach nicht kommt. weiß nicht ob das respektvoll ist
frag mich was das soll
diese Nervensäge Manuell7
Blacklisten
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||