in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Freund bzw. Ex freund hat depressionen. Bitte helft mir total verzweifelt und schlaflos

Hallo ihr lieben

seit November geht es mir schlecht. Ich kam nicht mit der Art meines Freundes klar. (nennen wir ihn mal andi) ständig unter strom, stress, workaholic und leidete unter müdigkeit, nur abends gesehen. ich habe ihm immer wiedervorgeworfen er hätte keine zeit und war sauer das er mich in 4 montane fernbeziehung nicht einmal besucht hat.

ich bin weggezogen. er hat sich nicht anmerken lassen aber es hat ihn sehr getroffen hat er mir nachher erzählt. jetzt wohne ich wieder hier in der selben stadt. es war immer ein hin und her meistens sahen wir uns so einen monat nicht dann trafen wir uns doch wieder.

beim vorletzten treffen habe ich dann tabletten bei ihm gefunden, die für mich alles erklärten. ich informierte mich im internet und die nebenwirkungen passten genau. er sagte er nähe die tabletten einfach so wegen stress und nikotin. da ich der auffassung war das sei eine lüge trennte ich mich wieder und wieder ein monat nicht gesehen. aber immer wieder meldet er sich. er gab dann endlich zu das er psychische probleme hat und ich fragte ihn warum er mir das nich eher gesagt hat dann hätte ich auf viele dinge gangz anders reagiert.

es ist so das wir beide noch gefühle füreinander haben aber ich habe das gefühl das das alles kaputt macht. die letzte woche meldete er sich jeden abend und sagte das er mich so vermisst und neben mir einschlafen möchte. wir trafen uns dennoch neutral in einem cafe. und dann kam der hammer. er schlief vor meinen augen fast ein konnte seine augen nicht mehr offen lassen. er meinte das kommt von seinen neuen tabletten, die er vor drei tagen verschrieben bekommen hat. er eerzählte mir auch das er zum arzt war. und erzählte dann das der arzt meinte er wäre kerngesund. ich versuchte mit ihm zu reden doch das hatte garkein zweck er schlief vor meinen augen ein und kippte zur seite. ich hatte das gefühl er war sehr anhänglch lehnte isch dauernd an meine schulter. ich fragte ihn ob er meint, ob das alles noch einen sinn mit uns hat er nickte nur und ich fing wiedermal fast an zu hheulen. wieder mal ein treffen und wiedermal enttäuscht....

.ich kann ihm ja uch nicht helfen, weil immer wieder selber sagt er sei gesund....
ich habe noch gefühle für ihn doch im moment sehe ich in dem ganzen keine zukunft erst wernn er wieder gesund ist, weil ich selber daran kaputt gehe......

doch wie soll ich das sagen?? was ich soll ich tun?? ich habe angst das er sich was antut!!!! ich habe keine ahnung mehr was ich tun soll. ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt. am anfang unser beziehung wart das nicht so wir waren so verliebt doch das hat alles kaputt gemacht. ich habe ihn auch gefragt seit wann er diese tabletten nimmt. er meinte nur is doch egal das merke ich mir doch nicht...?? toll was soll ich tun bitte helft mir doch!!!!! werrt hat erfahrung mit depressionen???(((

danke im vorraus * sternchenauge*

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Hallo stillesonne

von:sternchenauge

vielen vielen dank für deine antwort!!! Ich bin für jeden Rat dankbar, weil ich mich mit sowas garnicht auskenne und mit sowas noch nie konfrontiert wurde.
Es ist so das ich mich damit überfrodert fühle und einfach angst habe, dass ich mich damit fertig mache.....
klar ich verstehe das man nicht direkt mit der sprache rausrückt...
ich liebe ihn und ich will für ihn da sein aber ich hab so angst weil ich mich so oft durch ihn verletzt fühle. im internet habe ich gelesen das oft von depressiven nix zurück kommt sie können einfach nix geben meinen das aber nicht böse. ich hätte einfach nur gewollt das er mir es eher sagt dann wäre ich ganz anderes damit umgegangen. wie oft ich geweint habe, weil ich nicht wusste was mit ihm los ist......er geht zu einem arzt das ist aber nur ein hausarzt und er sagt er bekommt die medis durch kontake zu ärzten. der arztt ist kein psychologe....mein ex sagt selber er sein kerngesund,.....
naja jedenfalls vielen dank!! lg sternchenauge

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wichtige FRAGE an alle MÄNNER
von:leyla21ffm
5
  Schon wieder Streit und Pause
von:niemandn
3
  Freund will nur noch alleine weggehen
von:maeni90
4
  6 Wochen kein Kontakt!!!! Ich vemisse ihn!!!!!
von:schokoflocke86
11
  Hilfe, ich muss die alte Liebe wieder sehen. Wie?!
von:elelekam
11
  Vielleicht helfen mir neutrale Meinungen
von:hmbmb332
17
  Ist da etwas zwischen uns?
von:confused121
2
  Ons
von:blondy3331
25
  Ich misstraue meinem Mann
von:pfirsich21
11
  Meine große Liebe hat sich von mir getrennt
von:heissundfeucht
2
  Verarbeitungszeit der Trennung
von:strawberryannie
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -