| « |
Und das ging schon öfter so?
Ganz ehrlich, ich find es absolut respektlos einfach aufzulegen. Ich hasse das ebenso wie du, glaub mir, und dir dann noch vorzuwerfen du wärest ne Stalkerin?
Ich weiß nicht.
Das ginge mir persönlich alles ein bisschen zu weit, und ich würde das nicht mit mir machen lassen.
Worum ging es denn bei dem Streit?
Wie gesagt, wenn das schon desöfteren vorgekommen ist würde ich nichtmehr alzu lange bei ihm bleiben. Du bist doch nicht sein Spielzeug, den man nach Belieben herausnehmen und wegpacken kann.
wie lang seid ihr denn schon zusammen??
also ich find es schon ziemlich krass das er seine Freundin als Stalkerin bezeichnet...ich denke du rufst ihn ja nur so oft an weil du den Streit klären willst nehme ich an?! Des ist schon echt nicht ok von ihm.
Wenn ihr so oft solche Streiterein habt und er sogar schon ausgezogen ist dann glaub ich solltest du die Beziehung wirklich mal überdenken. Tut mir leid....
Wahescheinlich habt Ihr beide Recht auch wenn er nicht wegen mir ausgezogen ist ich kann ihn nicht loslassen und will es auch nicht .Das ich zum Spielzeug werde ist leider wahr . Duch unser Zusammenleben gehört er einfach zu mir und er gehört zur Familie für mich. Ist er lieb zu mir bin ich einfach nur glücklich und ich möchte das es wieder öffters so ist!
Grüße
p.s. sind fast 3 jahre zusammen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 11 | |||
| 11 | |||
| 17 | |||