in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schon wieder Streit und Pause

Eigentlich lief es gerade ganz gut in unserer Beziehung.Wir haben jeden Tag fast telefoniert und er war sehr lieb zu mir. Und jetzt? Wir haben ein bisschen gezofft am Telefon und er hat einfach aufgelegt. Ich hasse das und habe sofort wieder angerufen das Spielchen ging 4, 5 Mal hin und her. NUn will er ne Pause.Sagt ich bin ne Stalkerin.
Hat er recht? ich bin total entäuscht und überumpelt. Wir haben schon viel durchgemacht zusammen! Oft war er nicht gut zu mir und seit wir nicht mehr zusammen wohnen wird es immer schlimmer. Soll Ich schluß machen obwohl ich ihn liebe? Bin echt sehr verzweifelt!
Nehme Ratschläge gerne an.

niemandn

Hm...

Und das ging schon öfter so?
Ganz ehrlich, ich find es absolut respektlos einfach aufzulegen. Ich hasse das ebenso wie du, glaub mir, und dir dann noch vorzuwerfen du wärest ne Stalkerin?
Ich weiß nicht.
Das ginge mir persönlich alles ein bisschen zu weit, und ich würde das nicht mit mir machen lassen.

Worum ging es denn bei dem Streit?
Wie gesagt, wenn das schon desöfteren vorgekommen ist würde ich nichtmehr alzu lange bei ihm bleiben. Du bist doch nicht sein Spielzeug, den man nach Belieben herausnehmen und wegpacken kann.

Hallöchen

wie lang seid ihr denn schon zusammen??

also ich find es schon ziemlich krass das er seine Freundin als Stalkerin bezeichnet...ich denke du rufst ihn ja nur so oft an weil du den Streit klären willst nehme ich an?! Des ist schon echt nicht ok von ihm.

Wenn ihr so oft solche Streiterein habt und er sogar schon ausgezogen ist dann glaub ich solltest du die Beziehung wirklich mal überdenken. Tut mir leid....

Danke für die Antworten^^

von:niemandn

Wahescheinlich habt Ihr beide Recht auch wenn er nicht wegen mir ausgezogen ist ich kann ihn nicht loslassen und will es auch nicht .Das ich zum Spielzeug werde ist leider wahr . Duch unser Zusammenleben gehört er einfach zu mir und er gehört zur Familie für mich. Ist er lieb zu mir bin ich einfach nur glücklich und ich möchte das es wieder öffters so ist!
Grüße
p.s. sind fast 3 jahre zusammen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freund will nur noch alleine weggehen
von:maeni90
4
  6 Wochen kein Kontakt!!!! Ich vemisse ihn!!!!!
von:schokoflocke86
11
  Hilfe, ich muss die alte Liebe wieder sehen. Wie?!
von:elelekam
11
  Vielleicht helfen mir neutrale Meinungen
von:hmbmb332
17
  Ist da etwas zwischen uns?
von:confused121
2
  Ons
von:blondy3331
25
  Ich misstraue meinem Mann
von:pfirsich21
11
  Meine große Liebe hat sich von mir getrennt
von:heissundfeucht
2
  Verarbeitungszeit der Trennung
von:strawberryannie
8
  Und grade schribe ich noch
von:findedichselbst
4
  Aus Freundschaft Liebe
von:tears1001
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -