in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie bekomme ich meinen Flirt aus dem Kopf?

Servus,
vor 3 Wochen war ich mit meiner besten Freundin für ein Wochenende in den Alpen. Wir waren den ganzen Tag beim Skifahren und abends natürlich beim Après Ski.

Und dann fing alles an. Wir haben die Jungs aus der Ferienwohnung von nebenan in der Bar getroffen. Es war ein super schöner Abend mit viel Alkohol und Spaß. Mit einem der Jungs habe ich mich den ganzen Abend super unterhalten und uns für den nächsten Tag zum boarden verabredet. Denn ich wollte nach 3 Jahren wieder mein Snowboard auspacken und er ist Snowboardlehrer und wollte mich dabei unterstützen. Aufgrund des hohen Alkoholkonsums kam ich am nächsten Tag nicht aus dem Bett und somit auch nicht auf die Piste. Inzwischen könnte ich mich wirklich in den Hintern beißen, dass ich es nicht gemacht habe. Wir haben lediglich ein paar Sätze gewechselt am nächsten Tag mehr nicht.
Seitdem kann ich ihn leider nicht mehr vergessen. Inzwischen haben wir bei einer Community wieder "Kontakt", aber auf meine Email hat er nicht reagiert. Dabei habe ich mich eigentlich für den netten Abend bedankt und keine weitere Anzeichen gegeben.

Ich war zu diesem Zeitpunkt (Skiwochenende) noch in einer Beziehung und er wusste davon (allerdings erst hinterher, als ihm das sein Kumpel erzählt hat) Seit 1 Woche bin ich Single, er geht mir nicht mehr auf dem Kopf und ärger mich irgendwie, dass ich ihm diese Email geschickt habe. Ich fühle mich dabei wie eine Stalkerin! Jetzt habe ich beschlossen, ihn nicht mehr auf die Nerven zu gehen und zu kontaktieren. (ja, das wird mir verdammt schwer fallen!)

Habt ihr Tipps wie ich das verdrängen kann? Ich möchte mich doch nicht zum Affen machen.

LG missorchad

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Mist...

er ist immer noch im Kopf

Also ich seh hier Null Anhaltspunkte,

von:twice88

dass deine Schwärmerei erwiedert werden könnte.

Hier mein Tipp, sowas ausm Kopf zu bekommen..... Du hast geschreiben, er ist Snowboardlehrer. Auch wenn er nicht so drauf ist, stell dir einfach vor, dass der beinahe jeden Tag mit ein paar Mädeln den Apres-Ski feiert und sich nett mit denen unterhält. Reicht das nicht, dann stell dir vor, dass jede 2te oder 3te den anbaggert. Reicht das noch nicht, dann stell dir vor, dass er sich von jeder 3ten anbaggern lässt............

Meistens hilft das seh um auf den harten Boden der Tatsachen zurück zu kehren. Sorry, aber ich denke der weiß schon gar nicht mehr, wer du bist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kurz vor der trennung
von:nananas55
8
  Mein Freund bzw. Ex freund hat depressionen. Bitte helft mir total verzweifelt und schlaflos
von:sternchenauge
1
  Wichtige FRAGE an alle MÄNNER
von:leyla21ffm
5
  Schon wieder Streit und Pause
von:niemandn
3
  Freund will nur noch alleine weggehen
von:maeni90
4
  6 Wochen kein Kontakt!!!! Ich vemisse ihn!!!!!
von:schokoflocke86
11
  Hilfe, ich muss die alte Liebe wieder sehen. Wie?!
von:elelekam
11
  Vielleicht helfen mir neutrale Meinungen
von:hmbmb332
17
  Ist da etwas zwischen uns?
von:confused121
2
  Ons
von:blondy3331
25
  Ich misstraue meinem Mann
von:pfirsich21
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -