in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Stress in Beziehung

Hey, ihr lieben. Ist mein erster Beitrag hier. Hoffe ihr seid alle nett zu mir .

Nun zu meinem Problem, seid fast 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber wir leben noch nicht zusammen. Da ich noch studiere. In den nächsten Jahren möchten wir aber doch zusammen ziehen.

Ich habe aber das Gefühl, zur Zeit ist bei uns einfach der Wurm drin. Wir zoffen uns fast täglich. Und er macht immer Dinge, die mich wütend machen, heute war ein ähnlicher Fall. Da ich in der nähe von Köln wohne, kommt der Karneval immer näher. Feier ich auch gerne, keine Frage. Er ist auch in so einem Musikverein und viel unterwegs zur Zeit. Er hat sehr wenig Zeit, damit komme ich auch klar. Ist man ja schon gewohnt. Er war heute aber erstauntlich früh zu Hause, weil er morgen halt arbeiten muss. War wohl auch müde, und ein paar Bierchen sind dann wohl auch geflossen. Er hat mich angebettelt, ob ich nicht noch vorbei komme. Ich habe ihm gesagt, er solle erstmal ein bisschen schlafen und was essen und das ich dann vorbei kommen würde, ich mich aber noch mal telefonisch bei ihm melden würde. Ich habe mich extra früher ans lernen gemacht, damit wir uns heute doch noch sehen können. Natürlich habe ich mich auch schon so auf ihn gefreut. Ich glaube ich habe ihn 10 mal angerufen und ihm dann eine SMS geschickt. Und was ist keine Reaktion. Ich bin so enttäuscht. Es ist generell oft so, dass ich viel in die Beziehung stecke. Aber sehr wenig von ihm zurück kommt. So habe ich das Gefühl. Auch wenn er abend zu mir kommt, oder ich zu ihm fahre, erzählt er erstmal nur von sich und lädt den ganzen Stress an mir ab. Er fragt auch eher selten wie mein Tag so war.

Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich bin einfach unglücklich zur Zeit und das weiß er auch, wir reden so oft darüber, dass es zur Zeit einfach nicht so läuft wie es sein sollte. Manchmal habe ich das Gefühl wir sollten mehr für die Beziehung tun. Wie ins Schwimmbad fahren, ins Museum gehen, oder generell irgendwelche Dinge unternehmen, die einfach der Beziehung gut tun. Aber es ist einfach viel Stress zur Zeit, ich studiere, gehe nebenbei arbeiten und was dann sonst noch so kommt.

Ich hoffe, mein Text ist jetzt nicht zu lang geworden, und jemand hatte schon mal ein ähnliches Problem und kann mir eventuell Tipps geben.

Danke an alle

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Aus Mücke Elefanten machen
von:sahnehaube013
7
  Klammernde Frauen...
von:melissa1919
3
  Problem: meine Ex und ich wollen es nochmal versuchen aber sie hatte zwischendurch einen anderen!
von:ferdi83
30
  Bald 2 Jahre
von:lotti1990
3
  Wie finde ich heraus, ob mein bester Freund in mich verliebt ist?
von:kerstin19841
6
  Verliebt in ein arbeitstier - was soll ich tun?????
von:herzblut82
2
  Mir ist die Liebe für ihn abhanden gekommen...
von:snuusii
2

von:sweetdevil30
0
  Wie wieder Kontakt aufbauen?
von:moesha1991
1
  Brauche dringend Meinung! Lang, aber wichtig
von:puissanteblonde
4
  Sagt mal...
von:orangeblue67
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -