| « |
Aus Mücke Elefanten machen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin einfach total unglücklich
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
es mit Sternzeichen zu tun hat, glaube ich nicht...Du willst eben Klarheit, willst die Dinge nicht unausgesprochen lassen, geht mir auch so. Ich rede sonst eher weniger
aber bei wichtigen Menschen möchte ich auch, daß es keine Unstimmigkeiten gibt. Möchte alles dann bis ins Detail am liebsten ausdiskutieren. Habe auch die Erfahrung gemahct, daß das den anderen oft nervt und sie dann keine Lust zum Diskutieren haben. Wir gehen da wohl zu sehr von usn selber aus...denn im ungekehrten Fall möchten wir, daß der andere uns sagt, wenn wir ihn vielleicht gekränkt haben oder so, daß er es uns sagt. Aber vielleicht empfinden es die anderen gar nicht als so schlimm, wie wir selber, die alles ausdiskutieren wollen
bist du von sternzeichen krebs?
Lowe... wäre es für Krebs typisch?
Und zwar so viel , dass mein Freund meinte ich hätte bestimmt irgend wein redewasser getrunken... naja aber ich kann dann einfach nicht anders und dass schlimmste ist ja auch nur, das ER sich nicht mit aufregt!
Warum sollte er das tun?Scheint ein schlaues Kerlchen zu sein...dein Freund.
Er scheint bei dir gelernt zu haben,das es sich nicht lohnt,sich den ganzen Stress anzutun...er kennt dich gut,oder?
sky
Ich glaub er macht es schon ganz richtig nix zusagen , aber in der Situation macht es mich nur noch hysterischer
Gibt es Tips wie man sich da besser zusammen reißen kann?
Schwierig...ich kann nur sagen,wenn man älter wird sieht man Dinge wesentlich entspannter
Sei nicht so streng mit dir...
sky
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 30 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||