in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Aus Mücke Elefanten machen

Ich bin einfach total unglücklich
Und dass allerschlimmste ist, dass ich echt nicht genau sagen kann warum es so ist. War gestern mit Freunden was trinken und irgendwie hat sich im Laufe des Abends meine Stimmung immer mehr verschlechtert. Mein Freund nimmt meine Bedürfnisse oft nicht so ganz ernst und auf ein Gespräch lässt er sich dann eigentlich nicht ein. Solche Situationen treten immer mal wieder auf, ich bin schlecht gelaunt und will mit ihm reden, aber er sieht kein Problem und geht daher auch einem Gespräch aus dem Weg. Aber genau dadurch steigere ich mich immer mehr in mein Unglück, dann sehe ich einfach alles nur noch schwarz ich kann dann gar nicht mehr normal denken. Dann zweifele ich ob er mich liebt oder bilde mir ein ich schaff mein Studium nie usw.

Kennt ihr so was, das aus einer Mücke ein RIESEN ELEFANT wird?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Das

es mit Sternzeichen zu tun hat, glaube ich nicht...Du willst eben Klarheit, willst die Dinge nicht unausgesprochen lassen, geht mir auch so. Ich rede sonst eher weniger aber bei wichtigen Menschen möchte ich auch, daß es keine Unstimmigkeiten gibt. Möchte alles dann bis ins Detail am liebsten ausdiskutieren. Habe auch die Erfahrung gemahct, daß das den anderen oft nervt und sie dann keine Lust zum Diskutieren haben. Wir gehen da wohl zu sehr von usn selber aus...denn im ungekehrten Fall möchten wir, daß der andere uns sagt, wenn wir ihn vielleicht gekränkt haben oder so, daß er es uns sagt. Aber vielleicht empfinden es die anderen gar nicht als so schlimm, wie wir selber, die alles ausdiskutieren wollen

Ja

bist du von sternzeichen krebs?

Nee

von:sahnehaube013

Lowe... wäre es für Krebs typisch?

Ich rede

Und zwar so viel , dass mein Freund meinte ich hätte bestimmt irgend wein redewasser getrunken... naja aber ich kann dann einfach nicht anders und dass schlimmste ist ja auch nur, das ER sich nicht mit aufregt!

von:skyeye70

Warum sollte er das tun?Scheint ein schlaues Kerlchen zu sein...dein Freund.
Er scheint bei dir gelernt zu haben,das es sich nicht lohnt,sich den ganzen Stress anzutun...er kennt dich gut,oder?

sky

Ich befürchte auch

Ich glaub er macht es schon ganz richtig nix zusagen , aber in der Situation macht es mich nur noch hysterischer Gibt es Tips wie man sich da besser zusammen reißen kann?

von:skyeye70

Schwierig...ich kann nur sagen,wenn man älter wird sieht man Dinge wesentlich entspannter
Sei nicht so streng mit dir...

sky

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Klammernde Frauen...
von:melissa1919
3
  Problem: meine Ex und ich wollen es nochmal versuchen aber sie hatte zwischendurch einen anderen!
von:ferdi83
30
  Bald 2 Jahre
von:lotti1990
3
  Wie finde ich heraus, ob mein bester Freund in mich verliebt ist?
von:kerstin19841
6
  Verliebt in ein arbeitstier - was soll ich tun?????
von:herzblut82
2
  Mir ist die Liebe für ihn abhanden gekommen...
von:snuusii
2

von:sweetdevil30
0
  Wie wieder Kontakt aufbauen?
von:moesha1991
1
  Brauche dringend Meinung! Lang, aber wichtig
von:puissanteblonde
4
  Sagt mal...
von:orangeblue67
3
  Ich habe es geschafft.......
von:hexchenlove
40
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -