| « |
ich denk nicht, daß Mann dann auf so ein Gerede von anderen hört. Außerdem empfindet doch eh jeder Mensch anders. Wenn Du bei einem Mann vielleicht geklammert hast, kann es doch auch sein, daß DU es bei einem anderen nicht tust...weil eben jeder Mensch unterschiedlich ist...und DU somit auch bei einem anderen Mann anders fühlst, Dich anders verhälst, als beim vorherigen. Denk nicht darüber nach, was wäre wenn. Du wirst ja verrückt dabei. Jeder hat doch seine kleinen Makken, die aber für jeden aber unterschiedlich schlimm sind. Wenn Dich jemand interessant findet, und den Mut hat, Dich näher kennenzu lernen, dann macht er das auch.
LG
aber wie Granit schon schreibt, was jeder Mensch für sich als klammernd empfindet, kann schon sehr unterschiedlich sein. Ich mein, für A wäre es vielleicht schon zuviel, wenn du 3 mal pro Woche anrufst, während B sich freut jeden Tag von dir zu hören. Im Übrigen ist es wie mit Filmen, die man gerne sehen will und jemand erzählt dir, das ist kein guter Film. Ich würd ihn trotzdem anschauen und mir mein eigenes Urteil bilden. - Kann ja sein, der gefällt mir supergut.
man sollte nicht so viel auf das Gelaber von anderen hören. Man kann mehr oder weniger intensiver über gesagtes von Freunden oder einem nahe stehenden Menschen nachdenken, aber man sollte sich imemr Bewußt sein, daß alles immer nur die Meinung des jenigen ist, der dies oder jenes sagt...IMMER. Das mit dem Film ist ein gutes Beispiel...oft habe ich schon Kritiken in Zeitungen von "Experten" gelesen, wo ich letztendlich gegenteiliger Meinung war, als ich den Film sah. Aber viele Menschen lassen sich zu sehr beeinflussen von den Meinungen anderer...sie glauben, diese sei die richtige und fühlen sich dann unsicher, wenn sie selbst innerlich anders denken und fühlen. Man kann die Meinungen von anderen sich anhören und mit einbeziehen in sein eigenes Denken...aber man sollte sich nicht zu sehr davon manipulieren lassen. Aber der Mensch läßt sich leider leicht manipulieren...und wenn man weiß wie, dann nutzen das viele auch aus...die Werbung vor allem
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 30 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||