Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Fremdgehen-Seitensprungagentur en,Erotikkontakte und Blinddate -Wenn die Lust zum Alptraum wird

Nicht nur Expartner haben zeitweise Rachegelüste auch hinter Internet und gewerblichen Angeboten können böse
Überraschungen stecken.Zerstörungen des privaten und beruflichen Umfeldes haben Hochkonjunktur.

Aufgrund ein Vielzahl von Anrufen sehen wir die Notwendigkeit aktuell
vor angeblich privaten Erotikanzeigen und Seitensprungangeboten zu warnen. Bei Anruf oder Kontaktaufnahme Erpressung-Rufmord-Stalking-Ps ychoterror.

Die Opfer kommen aus allen Gesellschaftsschichten und sind aus Scham zum Schweigen verurteilt. Nicht selten resultieren daraus Geldforderungen, Bedrohungen und Erpressungen. Die Opfer gehen in den seltensten Fällen zur Polizei, ein Umstand der auch den Gaunern sehr gut bekannt ist.
Nach einem Selbstversuch mit fingierten Telefon und Emailanschriften der Wirtschaftsdetektei Managersos erfolgten auf 10 Kontaktaufnahmen mehrere Versuche den Anrufer ( in dem Fall uns) einzuschüchtern und zu bedrohen. Gleiches gilt für Kontaktaufnahmen via Internet.

Erstatten Sie in jedem fall Anzeige bei der Polizei. Für alle die sich aus Scham oder Angst nicht an die Polizei wenden wollen bietet die Managersos eine kostenlose diskrete Telefonberatung an:

Diskrete Hilfe für Betroffene unter
www.managersos.info
Hotline 0700 97797777
Bereitschaft: 0179 8485387
info@managersos.info
www.managersos.info

Video: Umfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

• Umfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
  • Umfrage: Einmischen, wenn Freunde fremdgehen?
  • Nachgefragt: Anzeichen für Untreue - was tun?

Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen

von:twice88

von daher interessiert mich nicht wirklich, ob ein "Seitenspringer" danach erpresst wird oder gestalkt.
Genauso wie er seinen Seitensprung als seinen persönlichen Egotrip sieht, sind die Konsequenzen daraus auch sein Problem.

Hach, die armen "Fremdfi...." aber auch. Sicherlich schön, dass es euch gibt. Demnächst bekommen sie auf Kosten der Steuerzahler womölich noch ne Therapie gegen Angstattacken und zur Wiederherstellung ihres Selbstbewusstseins, weil sie ja so schlimm gebeutelt wurden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fester Freund distanziert sich plötzlich - wieso?
von:nifani
1
  Ich brauche hilfe
von:lieberbengel
2

von:aleks106
0
  Wie teilt ihr eurem Partner mit das ihr Sex wollt?
von:lilaroth
11

von:lieberbengel
0
  Handy von meiner Freundin kontrolliert...
von:mann282
6
  Neue Beziehung, aber in Gedanken noch zu oft beim EX
von:vesper27
2

von:sweetiiiiii
0
  Seite löschen, in der ich drinnen war - Hilfe
von:xlarax
2

von:ringelloeckchen
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -