in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum ist das so?! Bitte auch Männerstimmen.

Hallo liebe Leute!

Warum ist das so?! Zeigt man den Männern zu offen, dass einem an ihnen was liegt, dann haben sie plötzlich keine Zeit und verlieren allmählich das Interesse. Dann kommen so Ausreden wie: "Sorry, habe mein Handy verlegt, konnte mich deshalb bei Dir nicht melden! Sorry, musste mit meinem Hund zum Tierarzt, weil ihn ein anderer gebissen hat..." ...und alles so kurzfristig und rein zufällig! Zeigt man den Männern aber wieder die kalte Schulter, beantwortet keine Anrufe und SMS, dann rennen sie einem sprichwörtlich die Bude ein! Das verstehe ich nicht! Kommt dann ein Gefühl der "Torschlusspanik" auf, haben sie dann das Gefühl "nicht mehr zum Zuge zu kommen", dass ihnen quasi die Beute flöten geht?! Soll man Männer an der langen Leine zappeln lassen und sich geheimnisvoll und unnahbar zeigen, ist es das, was Männer anmacht?! Woran erkennt man, dass man ihm nicht egal ist?! Habt Ihr Tipps für den "richtigen Umgang" mit Männern?

Danke schon mal für Eure Anregungen!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Auf jeden Fall nicht so kletten und alle 5 Minuten SMS

wie das so einige hier machen. SO eine Klette will niemand.

....

von:katinka164

dafür hätte ich auch gar nicht die Zeit....

Männerstimme :P

Hi hier mal ne Männerstimme!
Ich war mal genauso, bei mir war das wie soll ich sagen.
Ich dachte ja die Frau liebt mich über alles, da kann ich auch mal sun bisscehn dumm, weil ich weiss dass sie mich nicht verlassen würde. Ist schwer zu erklären aber dann fängt man solche Spielchen einfach an und wenn die Frau sich dann ein wenig abwendet und einen zappeln lässt, dann merkt eigentlich erst was man an ihr hat. So wars bei mir zumindist, sowas hat sich immer weiter hochgestiegert bis es i.wann zum Streit gekommen ist und naja dann wirds immer schlimmer...sollte man(n) es nicht abstellen können!

....

Immer wieder diese Spielchen.... ich könnte gut darauf verzichten... Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Männer heutzutage damit überfordert sind, wenn man ihnen gesteht, dass man wahre Gefühle für sie hat und sich eine Beziehung mit ihnen vorstellen könnte. Da fühlen sich manche doch regelrecht ins Eck gedrückt und gehen auf einmal auf Abstand... und wenn man dann mal nachfragt, was denn los sei, dann erfinden sie eine Ausrede..... a la: "Ich muss auch mal wieder was mit meinem Dad am WE unternehme." ... und dass obwohl man sich bei einer WE-Beziehung nur am Wochenende sieht. Echt strange.... Aber den Typ bin ich zum Glück auch wieder los.... ... War einfach nicht der Richtige für mich. .... By the way.... da fällt mir noch ein, dass viele Männer einfach nur "Schatz" als Kosenamen vergeben.... ist das aus Bequemlichkeit oder weil sie sich ansonsten unzählige Namen von irgendwelchen Mädels merken müssten....?

LG
Katinka

Ich kann Dir dazu nur eins sagen:

DEie Männerk, die Dir noch nachlaufen, wenn Du sie abgewürgt hast, das ist meist die Sorte von Männern, die es unbedingt nötig haben, klammern wie die Kletten und sich mit allem zufrieden geben, was mehr als 2 Körperöffnungen hat

....

Solche Männer will ja keine Frau haben, die noch bis 3 zählen kann.... .... Männer, die sich nur für eine Frau interessieren, weil sie sich anatomisch von ihnen unterscheidet....

Was mich nur bei meinem "Eingangsbeispiel" gewundert hat, war, dass er mich nachdem ich kein Interesse mehr an ihm gezeigt habe, mich plötzlich mega interessant fand und mich täglich mit Anrufen und SMS überschüttet hat und nachdem ich dann irgendwann nicht mehr darauf reagiert habe, hat er trotzdem noch gut über ein Jahr bei mir angerufen und mir SMS geschrieben... auch noch unter einer anderen Nummer.... der dachte wohl ich bin so blöd und weiß nicht, dass die Nachrichten von ihm waren....

Irgendwie erwische ich wohl immer die "tollsten" Männer... aber mittlerweile nehme ich's mit Humor.... wenn mir der "Traumprinz" noch über den Weg läuft, dann schauen wir, ob's klappen könnte, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm... mein Leben ist auch so erfüllt .... )

Du lernst einfach die falschen Männer kennen.

So einen Quatsch habe ich nie mitgemacht. Das liegt irgendwo an einem selbst. Beim ersten Anzeichen solcher kindschen Spiele wäre ich sofort weg gewesen.

... sieht fast so aus.....

Mittlerweile bin ich etwas älter geworden. Wie sich das schon anhört.... .... Ich weiß nun ganz genau, was ich will und was nicht. Auf solche Spielchen lasse ich mich nicht mehr ein. Entweder der Mann steht zu seinem Wort und zu mir oder es soll halt nicht sein. Das Leben ist viel zu kurz, um sich mit jemanden zu beschäftigen, der eigentlich kein wahres Interesse an einem hat, sondern für den man nur Mittel zum Zweck ist.

Danke....

Hi Dariusandre,

danke für Deine ausführliche Beschreibung.

Ich denke, dass eine oder andere trifft ganz gut auf mein "Eingangsbeispiel" zu.

Mittlerweile habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm - und das soll auch so bleiben. Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Pech gehabt! That's life!

von:lebenslaenglich

Das hast du wirklich gut beschrieben!
Ich denke, genauso ist das.
Und sooooo viele von den Mädchen hier würden gut daran tun, einfach mal ihr Bauchgefühl einzuschalten, auf das zu Vertrauen was WIRKLICH zu sehen ist im Verhalten!
Dafür ist es natürlich notwendig "bei sich selbst zu sein", was für viele unreife, selbstunsichere Frauen einfach ein riesen Problem ist.
Genau wie du das schilderst: da steht schon auf der Stirn geschrieben "brauche Kerl" um endlich komplett zu sein.
Da passen dann ein paar Kriterien, oder lecker Komplimente werden schon für echtes Interesse gehalten und schwups... schon wir aus Otto-Normal-Mann der Traumtyp schlechthin, den es unbedingt gilt, an sich zu binden .

Möööönsch Lebenslaenglich....

von:siggi1972

hier hast Du also gestern gesteckt...
hatte Dich echt schon vermißt...
wie stehst Du eigentlich zu der Idee zu einem Usertreffen in Oberhausen zu Sommerbeginn? Wär dat wat für Dich?
Der Anstóß zu dieser Idee kommt eigentlich nicht von mir,
aber ich wollte das mal realisieren...

Sorry für den Fred-Mißbrauch!

Hey siggi

legste tatsächlich Wert auf meine Anwesenheit???
Obwohl ich kein Blatt vor den Mund nehme... auch dir gegenüber nich...
Na ja, grundsätzlich bin ich da etwas... hhm... indifferent .
Einerseits könnts lustig werden... andererseits... puh, de Leutchen ausm INet sind dort auch meist bestens aufgehoben.
Da ich aber selbst aus der Kölner Ecke bin, werd ich mich spontan dafür oder dagegen entscheiden.

LG
LL

51ger Raum...

das ist doch Leverkusen,Grevenbroich etc.

Sach ma...

bin ich im Net deiner Meinung nach auch besser aufgehoben als woanders?

Realexistierende

kölner Umgebung, jawoll

das meinte ich als Pauschalaussage und daher nicht persönlich!
Und gemeint war, nicht das bestimmt Menschen IM Netz bleiben sollen , sondern der Kontakt zu ihnen....

Ich mag

auch nicht jeden User. Trotzdem kann ich es denen nicht verwehren, auch zu kommen. Schlimm wäre nur, wenn die sich so derart daneben benehmen würden, dass dies die Stimmung aller Teilnehmer verdirbt.

Das schöne an so einem Net-Treff

... ist doch, dass man sich jederzeit wieder entfernen kann,
wenn die einem nicht sympathisch sind
Aber ich denke doch, dass da einige bei sein werden, die sich ertragen lassen

Ich verstehe auch beim besten Willen nicht...

...wieso das so kompliziert sein muss. Wenn ich jemanden mag, dann möchte ich das auch zeigen können (wir reden jetzt nicht von ständigen SMS und so, alles sollte im gescheiten Rahmen bleiben). Ich habe aber auch feststellen müssen, dass Männer das Interesse verlieren, wenn man "zu" erreichbar ist, auf SMS nicht erst nach Stunden antwortet etc. Geht man dann auf Abstand, kommt wieder was, dann ist man wieder interessant.
Ich weiß nicht, ob das alles zum Spiel gehört oder ob das wirklich so eine Freiheitsgeschichte ist (also ich fühle mich nicht gleich panisch eingeengt, wenn mein Freund anruft), jedenfalls ist es sehr ermüdend. Es ist ja wichtig, sich um den anderen zu bemühen, aber geht das nicht auch anders.
Mir sind "nette" Männer auch lieber, solche, auf die man sich verlassen kann und nicht permanent solche Spielchen spielen wollen.

Nicht alle Männer sind so!
Ich persönlich stehe ja auf die Marke "netter Mann", die Sorte, die einem so richtig gut tut und an der alle anderen blind vorbeirennen!
Ich kenne das zwar auch, dass sich manche erst dann oft und besonders lieb melden, wenn es mir schon egal geworden ist - aber die, die ich wirklich wollte, habe ich eigentlich meistens auch bekommen. Mit Melden, Zärtlichkeiten, nichts von wegen Interesse verlieren.
Viele Männer wollen ihre Freiheit nie so ganz aufgeben... Wenn die Frau uninteressiert und daher unabhängig wirkt, fühlen sie sich nicht "bedroht", das macht auf irgendeine komische Art, die wohl vor allem Männer verstehen, attraktiv.
Männer eben!

Stimmt nicht alle, aber die Ausnahme bestätigt die Regel....

Ich für meinen Teil habe beschlossen, nicht mehr "das offene Buch" für Männer zu sein. Die sollen sich ruhig ein wenig anstrengen, wenn sie mich haben wollen. Ihr denkt vielleicht: "Ist die fies!" Aber ich habe gelernt, dass man die Männer ruhig ein wenig zappeln lassen soll, damit sie einen noch interessant finden. Warum das so ist? Fragt mich bittte nicht!

... und auf SMS sollte man sich auch nicht gleich melden, sonst bekommen die Männer wohlmöglich den Eindruck, "Frau" sitzt den ganzen Tag vorm Handy und wartet auf "Nachricht von IHM".... auch wenn das vielleicht so sein sollte, soll "ER" nichts davon mitbekommen.... .... das schmälert dann schon wieder den "Erfolgsfaktor der Frau beim Mann"....

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Noch eine Chanche?!
von:seeler123
1

von:dorumi86
0

von:mirranda66
0
  Warum meldet er sich nicht mehr?
von:honeymausi15
1

von:melancholymelody
0
  Ist vermissen ein Zeichen von verliebt sein?
von:jamiha
7
  Mein Freund sieht sich heimlich andere nackte Frauen an während ich daneben sitze
von:katja004
144
  Versteh einer die kerle
von:lulisify
4
  Die Sonne blendet mich total!!!!
von:hergobottinchen
2
  EBook Christian Sander - TAUSCH
von:maus0677
3
  Mein Freund hat nie Geld und ist faul
von:butterfly2218
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -