in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Feste Partnerschaft, trotzdem in anderen verliebt!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich schon seit 5 Jahren dieses Problem und ich probiere immer wieder, es los zu werden.

Vor 5 Jahren habe ich mich Hals über Kopf verliebt! (damals war ich 13 Jahre alt und er 16 Jahre) Ich war damals sehr, sehr gut mit ihm (nennen wir ihn einfach M.) befreundet und wir haben eigentlich jedes Wochenende was unternommen! Schon damals hat er mir starke Hoffnungen auf mehr gemacht!

Dann nach ca. einem Jahr ist das nur denkbar Schlimmste für mich passiert. Meine Schwester (ein Jahr älter als ich) ist mit ihm zusammen gekommen! Das war echt hart damals für mich! Zum Trotz wahrscheinlich hab ich mir damals auch einen Freund gesucht, R.! Beide Beziehungen haben nicht sehr lange gehalten und der Kontakt zu M. brach von meiner Seite aus sehr ab! Ein Jahr später hab ich nochmal eine Beziehung zu R. gewagt, die aber auch nur einige Wochen hielt.

Im Anschluss kam ich in eine Kinder- und Jugendpsychiatrie für 3 Monate, wo ich A. kennenlernte. Mit A. war ich bis November 2008 (fast 3 Jahre) zusammen und wir haben auch schon ein paar Monate zusammen gewohnt gehabt. Seitdem ich mit A. zusammen war, hatte ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu R. und M..

Im Dezember 2008 habe ich R. und M. wiedergetroffen und mich mit beiden super verstanden! Silvester bin ich wieder mit R. zusammengekommen, aber auch nur für 2 Wochen. Ende Januar war ich dann mit M. feiern und ich hab bei ihm hinterher übernachtet und wir haben miteinander geschlafen! Das wars aber auch scheinbar für ihn, nicht mehr.

Seit 6 Wochen (Rekord!) bin ich wieder mit R. zusammen. Natürlich liebe ich R., aber ich muss zugeben, nicht so stark wie M.. Ich muss immer an M. denken, aber er will mich nie wieder sehen. Seit 5 Jahren geht dieses hin und her!

Wie werde ich ihn los?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Sei einfach mit gar keinem der 3 zusammen das wird das Beste sein...achja: 2 Wochen sind keine Beziehung (wurde schon gesagt aber mich regt das auch auf).

Du hast

echt einen am helm.

was sind denn as für beziehungen 2 wochen... dann doch wieder 3 jahre, bäh weg und wieder ne woche? das nennst du beziehung? hört sich für mich nach kindergarten an, hättest nur noch schreiben müssen, dass er dir keine schokolade abgibt.

Wen willst du loswerden?
R
M oder A????HHHÄÄÄÄ????

Oh...

von:dylan2009

...also mit R. bin ich zusammen und ich hoffe, dass es diesmal hält!

Ich will M. aus meinen Gedanken verbannen! Ich will ein normales Leben führen können!

Mit A. ist komplett Schluss, zu ihm hab ich kaum noch Kontakt!

Lg, Meli

Also

von:royalcutie88

r-->freund

m-->heimliche "liebe"

a--->abgehakt.

okay.

M liebst du mehr als r?

aber willst trotzdem mit r zusammen sein!

dann is die sache doch klar!

du bleibst bei r und suchst keinen kontakt mehr zu m!

ziemlich verwirrend...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ??was stört euch an eurem Freund??
von:hellokitty2127
1
  Vom freund extrem verletzt werden
von:bienlookee
12
  "wenn ich weggehen würde, würde ich dich betrügen!"
von:leah162
38
  Angst vor dem 2. Date
von:mausezahn25
5
  Diese blöde blöde kuh!!!
von:royalcutie88
34
  Warum bin ich am wochenende nicht gestorben? wäre das beste gewesen!
von:precious00
6
  Was soll ich nur tun????
von:lamela06
5
  Was soll ich jetzt bloß machen?
von:jana9010
7
  Hab affäre gebeichtet und
von:whitelemon
9
  Er meldet sich nicht mehr...
von:lullaby092
6
  Beginn einer GUTEN Beziehung?
von:liebeskruemel
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -