« 

Warum meldet er sich immer wieder

 

hallo,

ich bin gerade dabei einen mann zu vergessen. ich will ihn wirklich vergessen um endlich einen neuanfang zu starten.

er schwirrt mir immer noch im kopf herum und da ich weiß, dass das mit uns nichts mehr wird, habe ich ihm aus selbstschutz gesagt, dass er sich bitte nicht mehr melden soll. das war letzte woche.
jetzt bin ich schon mal so, dass ich nicht aufdringlich bin, ihm nicht hinterherlaufe und dann meldet ER sich immer wieder.

eigentlich möchte ich den kontakt nicht abbrechen, aber früher oder später werde ich enttäuscht.
und um das zu vermeiden, dachte ich mir, das ganze jetzt zu beenden!

was soll das denn? warum lässt er mich nicht in ruhe!?!


Video: Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?

  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

Hm

also wenn's nicht sein kann, dass er dich wirklich will, dann kann ich anbieten
- Jagdtrieb
- oder gekränktes Ego, also dass er die Vorstellung nicht erträgt, dass du ihn vergessen könntest.

Aber was bringt dir die Frage?

lg
cefeu


 

....

von:skorpion99

wir hatten mal über ein halbes jahr was am laufen. haben uns jeden tag gehört, getroffen haben wir uns nicht so oft.

er wollte damals keine beziehung und ich habe das ende letzten jahres beendet, weil ich einfach nicht mehr konnte.
er hatte dann jemand neues kennen gelernt, was aber nur 1 woche hielt.
und dann hat er sich wieder gemeldet (ende februar). er meinte, dass er mich nicht vergessen kann.
wir hatten uns auf normalen kontakt geeinigt. normaler kontakt heißt für mich ab und zu mal melden, wie es dem anderen geht. vielleicht einmal im monat oder so.
und er hat mir drei mal die woche geschrieben. ich empfand das nicht als normalen kontakt und habe ihm dann mitgeteilt, dass ich gemerkt habe, dass mir der normale kontakt nicht gut tut und wir das bitte ganz sein lassen sollten.

ich mag ihn wirklich gerne, aber es ist doch das beste wenn wir nichts mehr voneinander hören, oder?
jetzt sind die gefühle irgendwie wieder hochgekommen und er schwirrt mir wieder im kopf herum.


 

Dieser Mann

von:acecat


scheint immer ein "Eisen im Feuer" zu brauchen - und das möglichst so unverbindlich wie es geht!

Du hast ihm eine klare Ansage gemacht. Meldet er sich daraufhin nach wie vor so häufig wie zuvor,
dann mangelt es ihm an RESPEKT Dir und deinen Gefühlen gegenüber.
Es geht ihm primär um seine eigenen Bedürfnisse. Und daran solltest Du denken, wenn Du das Telefon
ausstöpselt, seine smsen und emails ungelesen löschst und kommentarlos auflegst, solltest Du ihn mal
persönlich an der Strippe haben. Manche checken nur die harte Tour!

Sei konsequent - und tu es für Dich!


 

Ich...

von:skorpion99

...habe ihm letzten sonntag eine klare ansage gemacht.
als er sich heute wieder gemeldet hat, hab ich ihn gefragt was das eigentlich soll und er meinte, dass er mir ja nur mitteilen wollte, dass.......(er wollte mir was erzählen).

hab ihm gesagt, dass er mir es ziemlich schwer macht und mich endlich in ruhe lassen soll.

ich will wirklich konsequent sein, aber gar nicht zu antworten ist überhaupt nicht meine art.
ich finde das total unhöflich.

ich wünschte, ich hätte ihn niemals kennen gelernt.
es war wirklich noch nie so schwer, jemanden zu vergessen.


 

Es geht dabei weniger um Höflichkeit als darum

von:acecat


wie weit er gehen kann bzw. wie groß sein Einfluss auf Dich ist. Und dafür - das garantiere ich Dir -
wird er die noch viel mehr Geschichten so aus dem Hut ziehen, wie ein Zauberer die Kaninchen.
Er kann damit sein Ego aufpolieren und hat dich nach wie vor an der - etwas längeren - Leine.

WER führt die Regie in deinem Leben? Er oder Du?

Solange Du noch Gefühle für ihn hast, schneidest Du dir lediglich ins eigene Fleisch, wenn Du
jetzt weiter auf ihn reagierst. Das sind auch meine eigenen Erfahrungswerte.

Es steht Dir frei in einigen Monaten wieder locker auf ihn zuzugehen bzw. Kontakt zulassen.

Bis dahin solltest Du dir selbst der beste Freund sein und gut auf Dich acht geben

(selbst wenn das diesem Herrn nicht in den Kram passt, denn damit zeigst Du ihm ja mal Grenzen auf!)


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Spring ich auf ihn an oder.... ?
von:cashimasschwester
3
  Meine mutter lehnt mich ab-brauche dringend eure hilfe!
von:fliegeweit
6
 
von:victoriasecret8
0
  Oberflächliche Frauen??????
von:jes651
13
  Was mach ich denn jetzt?
von:finchen234
3
  Wie entschuldige ich mich bei ihm????
von:fireangel89
8
  Hallo männer! könnt ihr überhaupt wirklich lieben, oder gehts immer nur um Sex?
von:scared7
3
  Liebe oder Spiel?
von:myway2009
3
  Zu heftig reagiert- alles aus?
von:pechmarie16
7
  Wie soll ich dieses Thema ansprechen?
von:oomausoo
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl