| « |
Sind schwarze Frauen wirklich besser im Bett?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
in der afrikanischen kultur haben männer einen hohen stellenwert. das macht für uns weise männer die afrikanischen frauen so attraktiv. sie haben einen wunderschönen nussbraunen körper mit üppigen formen und sind jederzeit für das liebesspiel bereit. sie sind treu, fremdgehen sieht ihre kultur nicht vor. alter ist für sie eine nummer, so kann auch ein älterer mann seine junge traumfrau finden. das leben mit den schwarzen frauen läuft sehr harmonisch ab. es gibt keine liebestötenden streitereien, denn die schwarze frau hat auf grund ihrer kultur den respekt vor dem mann nicht verloren. seit alice schwarzer unsere kultur ruiniert hat, sind schwarze frauen eine willkommene alterative, wenn es darum geht mit einer frau wirklich ohne einschränkung glücklich zu sein. ich weiss wovon ich rede, denn ich bin mit einer perle aus afrika verheiratet. das leben mit ihr ist so leicht, null probleme, und ich trage sie auf händen für das glück und die liebe was ich mit ihr fand.
Auf einer Art vielleicht schon , man(n) muss das Licht nich aus machen müssen.
Lg
an deiner Frage, ich habe eher Vorbehalte gegenüber Leuten, die, wie dein Freund, ihre Partnerin durch Vergleiche mit anderen Frauen niedermachen, mit denen sie einfach verständlichen Gründen niemals mithalten können.
aus einfach verständlichen Gründen.
Ist das jetzt Rassismus oder Sexismus?Auf jeden Fall:
.
Und die Frau sollte farblich unbedingt zur Schlafzimmereinrichtung passen oder zur Küche - je nachdem, wo man sie sich halten will...
hab mir nochmal deinen post vom 27.2. angeschaut.
Bin zwar der meinung dass die schwarzen frauen einen "vorsprung haben, aber
was du da so schreibst
"in afrika (hab meine frau aber hier getroffen) kann man als weisser mann (single??) so oft und so viel sex haben wie man will - ja mit schönen jungen schwarzen frauen."
finde ich einfach unrealistisch. Kenne leute die in afrika viel unterwegs waren. Also so, dass an jedem dorfeingang dort 20 frauen warten um bedient zu werden, so ist das nun überhaupt nicht. Da gibts genauso auch viele brave und ein paar "lebhaftere".
Also nachdem ich das gelesen hab von dir kommen mir zweifel, ob deine beiträge besonders hilfreich seien, zeig ev mal dass sie auf tatsächlichen beobachtungen basieren und argumentiere ein wenig überzeugender!
es gibt viele gegenden, und das bestätigen mir ja die afrika-fahrer, wo das geschilderte zutrifft. natürlch gilt dies für halbwegs annehmbare männer im heiratsfähigen alter bis hin zum rentner. ich hatte stress mit meiner frau, weil ständig irgendwelche recht attraktiven jungen damen sich zu mir setzten, manchmal an den nebentisch, und mich recht mehr oder weniger direkt ansprachen. ein freund, er lebt dort seit 5 jahren, hatte mich vorgewarnt. die jungen frauen suchen einen guten mann als lebenspartner. von einem weissen erwarten sie oft, dass er eher weniger lügt und betrügt, nicht schlägt und säuft. und er kann sie vermutlich samt babys ernähren, hat ein haus und ein auto... im paket wollen das sehr viele. weisse männer (singles besonders) sind dort aber rar. also hält man sich ran und verliert keine zeit, sprich, überlässt keiner anderen das feld.
das ist lediglich eine tatsache, nicht mein wunschtraum.
ich bin, wie erwähnt, glücklich verheiratet.
die schwarzen damen durften sich gar nicht mit ernsten absichten zu dir mit deiner frau setzen, denn dann würden sie ja damit rechnen müssen, dass du sie später genau so betrügen wie du heute deine frau mit ihr, wenn sie treue erwarten.
hab mir das thema noch mal durch den kopf gehen lassen. Ob schwarze frauen mit mehr lust auf sex geboren werden? Vielleicht eher mit anderen eigenschaften die es ihr später leichter machen ... sich gehen zu lassen und spaß zu haben ... im unterstützenden umfeld ... nicht als einzelwesen in unserer kultur .....
aber in einem sind wir uns wohl schon einig randy, schwarze (und dunklere) frauen haben im schnitt mehr spaß am sex, sind weniger verklemmt und gehemmt, wollen ihn direkter, sind fordernder, tauschen sich hemmunglslos mit ihren besten freundinnen aus wie es gestern war ...
weibliche logik....
es versteht sich von selbst, dass die damen nur kamen wenn ich allein war. oft kommt unverhofft meine frau dazu und "erwischt" mich in dieser lage... meine damit, ich konnte gar nicht so schnell eine abwimmeln, da kam schon die nächste. meist in cafes oder bars. auch sehen einen verwandte der ehefrau und checken ja nicht was läuft, sagen aber weiter... da saß dein mann mit anderen frauen...
alles klargestellt?
aber hab einen freund, dem sex super wichtig ist und der hat nach zwei langen beziehungen mit weißen frauen, die er aus unerfindlichen gründen nicht heiraten wollte eine schwarze kennengelernt und nach eineinviertel jahren waren sie ohne schwangerschaft oder irgendeinen äußeren grund ein ehepaar. alle waren platt. und er hat schon erwähnt, dass der sex, aber auch alles andere phantastisch ist. der sex war es mit den vorherigen beziehungen seiner aussage nach auch, aber scheint noch mal eine andere klasse zu sein.
man kann ja als weiße frau nur mutmaßen, aber es stimmt, dass die männer, die eine afrikanische oder afroamerikanische frau als partnerin hatten, normalerweise dran bleiben (ich kenn zumindest kein gegenbeispiel).
was weiter unten geäußert wird, dass afroamerikanische frauen den mann höher schätzen würden als weiße frauen, ist quatsch nach meinem empfinden. sie sind doch (mindestens) genauso selbstbewusst wie weiße und durchaus auch streitbar.
@te: na wenn er dich hat und du bist weiß, wird er das auch genauso wollen. um eins muss man sich keine sorgen machen: dass die männer aus altruismus auf das verzichten, was sie eigentlich wollen und sich einer frau erbarmen, die sie NICHT wollen ^^
doch äpfelchen, da ist was dran, aber das ist auch leicht mißzuverstehen. In südamerika sind die frauen eher finanziell vom mann abhängig und viele frauen machen sich einen sport daraus den ehemann einer anderen auszuspannen. Insofern fühlen sich die südamerikanerinnen sehr motiviert sich mühe zu geben.
Gegenteil soll die USA sein, wo mir leute erzählt haben dass die 120-kg-frau nach der heirat folgenlos noch 30 kg draufpacken kann weil der ehemann das hinnehmen muß.
Nur mal kurz eine Verständnisfrage:
Geht es hier wie von den meisten geschrieben nur um die Hautfarbe? Dann ist die ganze Diskussion sinnlos, niemand wirrd doch ernsthaft behaupten wollen, dass die Hautfarbe etwas über die Qualitäten im Bett aussagt.
Oder geht es um den kulturellen, sozialen und geseschaftlichen Hintergründe und Unterschiede einer gewissen Gruppe von Frauen, die oft oder hauptsächlich eine dunkle Hautfarbe haben? Afrikanerinnen? Lateinamerikanerinnen?
Geht es also primär um die Hautfarbe oder eher um ihre Nationalität?
liebe schokilade,
die dinge gelten nicht immer, nicht für jede und nicht überall. es sind aber tatsachen, die in afrika und südamerika auffallen. gibts so in asien übrigens auch. natürlich sprechen wir hier von einem gewissen level grütze und IQ. die schwarze professorin an der uni im westen wird ein anderes selbsbewusstsein haben und der mann an sich ist nicht "alles" für sie.
hat sie aber das temperament, kann sie auch so eine rakete im bett sein....
dein zweiter absatz trifft es wohl eher.
wie gesagt, es ist keine wertung, kein wunsch, aber in diesen welten eben tatsache.
ob mann das ausnutzt - entscheidet mann ganz allein.
geht es um das ENDERGEBNIS "Wieviel Bereitschaft und Lust zeigt die schwarze Frau beim Sex im Gegensatz zur weißen"
Wie es zu dem Endergebnis kommt (klima, ethnik, erziehung, umfeld, soziale schicht usw.) ist eine ganz andere sache.
Wobei man z. b. schwarze frauen in Canada gar nicht einbeziehen dürfte.
Dafür aber schon eher Mischtypen wie mulatas oder morenas in ihrem originellen umfeld.
Warum aber willst du das thema unbedingt theoretisieren?
Die realität ist bereits die antwort.
Frag aber nicht einen sextouristen oder einen deutschen, der eine gebildete afrikanerin geheiratet hat. Deren einschätzung zum thema fehlt die allgemeingültigkeit. Der sextouri liegt zwar nicht völlig daneben, aber seine erfahrungen lassen sich nicht 1:1 übertragen auf den rest der damenwelt irgendwo.
guter punkt, green ringo.
schwarze frauen telefonieren und chatten und mailen und "facebooken" übermäßig oft und lange, haben zu viele kontakte und das oft weltweit.
allerdings gilt of noch "if you ever had a black you`ll never come back" ...zu weissen.
mir gehts ja auch so. ich komme von der erotischen schwarzen exotic nicht mehr weg.
völlig richtig. Darf ich noch ergänzen?
Schwarze damen korrigieren zuhause seelenruhig ihr make-up noch 5 vor 20 uhr, obwohl ab 20 uhr niemand mehr in die oper eingelassen wird und der kopf ihres freundes einer tomate kurz vor dem explodieren gleicht.
Das wort pünktlichkeit können sie weder schreiben noch wissen sie von dessen existenz. Gleiches gilt für Zuverlässigkeit.
Neben facebook sind sie noch in msn, orkut und 2000 weiteren flirtseiten
Schwarze ladies bestellen gerne riesenhummer mit echter trüffelsauce, knabbern am ersten krustentier um dann den teller leicht angewidert zur seite zu schieben
Ihre Qualitäten woanders wiegen das auf.
P.S. Macht das nicht riesig spaß diese geilen klischees zu bedienen? Klischees????
Der Sex ist besser, aber in der Öffentlichkeit sind es immer totale Dramaqueens, man streitet sich oft und sie telefonieren viel zu viel.
Einmal schwarz, immer schwarz, klappt wohl nur bei Frauen, die sich für schwarze Typen interessieren.
das ist definitiv so.
Die Frage ist eventuell warum.
Und vorher gesagt werden muß, dass viele weisse frauen genau so viel spass haben können beim sex, aber im schnitt sind die schwarzen damen im sex besser, aufgeschlossener, fordernder.
Warum also? Mögliche Gründe:
klima,
"lustbetontere" erziehung
eine andere einstellung zum sex
weniger "ablenkung" durch ausbildung, karriere usw.
Warum weiss ich das?
war oft in brasilien, von sao paulo bis ca. salvador gibt es viel schwarze bevölkerung.
Um noch eins klarzustellen, rede von mehr grundsätzlicher lust am sex bei den schwarzen was zu besseren ergebnissen führen sollte, nicht aber immer muß.
leichte schnitte, das alles kann ich verneinen.
es leben ja nicht alle schwarzen menschen unter der sonne, einige sogar in alaska... und alle haben andere eltern. die länder in afrika und amerika sind auch sehr verschieden, auch was erziehung angeht...
meine frau studiert auch in europa. schnee, uni...
viele exotische länder haben eine andere einstellung zum sex, das mag teilweise stimmen, gilt aber ja nicht für alle farbigen.
am temperament könnte man sich noch orientieren.
es gibt auch in den ostblockländern immergeile damen.
die hautfarbe allein ist es wohl nicht. betrifft eher länder wo der status des mannes noch ein anderer ist. die frauen wollen den mann glücklich machen und lernen dabei spass an der sache zu haben, schätze ich.
in afrika sagte mir ein mann, ich solle meine frau nicht so hofieren. der mann ist alles, die frau nix. sonst würde sie den respekt verlieren...
naja.
ich behandle meine schwarze frau weiterhin gut. ich bekoche sie und massiere ihr die füße. ich verwöhne sie so gut es eben geht. hin und wieder eine kleine überaschung oder blumen mag sie auch.
sie liebt mich und ist treu. was will mann mehr?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 16 | |||
| 3 | |||
| 20 | |||