| « |
Freund oder Feind? Hab ihm gesagt er kann auf meinemn Sofa schlafen - PAAAANIK!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Irgendwie hab ich beim lesen deiner mail das Gefühl bekommen, dass er dich wahrscheinlich auch mal poppen will..und dann meldet er sich wieder ganz lange nicht...und wieder von vorn..
Könntest du ihm das zutrauen?
so wars dann auch nicht (oder doch?)
Seine Ex ist sehr unselbstständig und es war fast 7 Monate schluss und davor lief auch nichts mehr. Und als er entgültig weg war hat sie nach einiger Zeit wohl noch einen Versuch gestartet. Er hat nochmal mit ihr gesprochen, ist so mit ihr verblieben dass seine Sachen in ihrem Keller auf abholung warten. Also nix nimmer mit Beziehung!
soll er bitte Liebe zeigen?
In dem er mir 100 rote Rosen schickt, mir ein Auto kauft, mir Tee kocht wenn ich krank bin?
Ist alles Problematisch: Er schrieb mir viele sms, und schreibt Mails. Erkundigt sich nach meinem Befinden, telfoniert ab und an Stundenlang mit mir, hat ein Cd geschickt und mir angeboten er würde mir seine Waschmaschine schenken. Er bittet mich um Hilfe wenn er was aus der Gegend braucht.............
ist sowas wie ein "bester Freund" für mich. Empfinden eben sehr viel füreinander und es ist grosse Zuneigung und Vertrauen das.
Aber ja - ich könnte ihm das zutrauen. Keine Frage - er ist ganz ein Toller und ich könnte es mir gut vorstellen mit ihm. Würde ihn auch gerne mal poppen. Aber ich glaube ich würde das emotional nicht überstehen. Bin da etwas hinundhergerissen.
Jetzt hab ich ihm mein Sofa angeboten und meinte eigentlich nur das Sofa. Weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenns zu anderen auch kommen würde. Ob ich dann soll oder nicht...
In was hab ich mich da nur hineingeritten, vorallem - wie meint ers?
Denkt er es ist ein "bitte vögel mich ich bin geil" Angebot oder ein "du bist ein guter Freund und kannst gerne am Sofa pennen" Angebot?
wird jetzt leider zu oft missbraucht.
Nun bleib mal konsequent. Du hast ihm das Sofa angeboten und das ist in der Formulierung eindeutig. Bleib bei dieser Eindeutigkeit und wanke nicht hin und her.
Die besten Chancen haben Frauen, die wissen, was sie wollen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 20 | |||
| 17 | |||