| « |
Gefährliches Spiel...? Absolut aussichtslos...? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
da bist Du wirklich in eine sehr dumme Situation geraten.
Werde Dir mal erzählen wie diese dumme Geschichte bei meinem Mann ausgegangen ist:
Sie war damals 22 Jahre jung
Er war damals 35 Jahre alt
hatten ca. ein halbes Jahr eine Affaire
wir haben 2 Kinder 10 und 15 Jahre alt (die Kleine war auch total begeistert von Ihr)
Jetzige Situation:
Sie hat ein 7 Monate altes Baby und alleinerziehend
Ich seelisch am Ende
unsere Kinder total geschädigt.
Er ist sich keiner Schuld bewusst.
Steig aus dieser Sache aus solange Du kannst ist keine schöne Sache.
Alles Liebe Dir Harlekin
..ist heute geschehen.
Er ist nicht verknallt oder sowas, er will mit mir nur die schmutzige, durchtriebene Variante ausleben was mit seiner Frau nicht geht.
Denn Blümchensex hat er noch mit ihr!
Alles Liebe auch für Dich!
Nevermind
hat er denn mal Rückmeldung gegeben, was seine Frau zur neuen "Freundin" seines Sohnes sagt? Weiter denke ich, er hat eine Art Torschlusspanik. Das neue Haus, drei Kinder, wahrscheinlich auch eine freundliche und patente Frau. Das kann einem Mann schon mal zuviel werden. Da fehlt dem die "große Freiheit" und die repräsentierst du jetzt.
Ansonsten denke ich, du weist schon was da auf dich zukommt: Früher oder später wird seine Frau ihm wieder wichtiger sein und dann? Ich hat mal eine kurze Liebesgeschichte wo die seine Frau auch bescheid wusste. Doch er war sowieso auf dem Absprung und heirate eine Dritte und mit der ist er nun seit 15 Jahren verheiratet.
Mal ganz banal gesagt denke ich, du weist mehr oder minder was du da tust und wenn ihr beide euch etwas zu geben habt, ist das ja positiv. Ich würd versuchen mich einigermaßen am Riemen zu reißen und zumindest den Versuch starten mich allzu sehr an ihn zu binden.
LG
walden
er sollte langsam stellung beziehen, wenn er erwachsen genug dafür ist! einem sohn bist du sympathisch, das sagt doch schon aus dass es da in der familie nicht wirklich rund läuft. es wäre also nur fair für beide frauen, wenn er sich für eine entscheidet- im prinzip hat er sich damals entschieden, drei kinder mit ihr bekommen... ich denke du solltest ihn abschiessen, er sollte eine paartherapie mit seiner frau machen das wäre für alle das beste
Ich finde es um ehrlich zu sein auch von den "Geliebten" absolut unverschämt sich auf sowas einzulassen!
Dass man von vergebenen Männern die Finger lässt habt ihr wohl noch nie gehört?
Selbstdisziplin heisst das Zauberwort! Wenn ihr das lernt habt ihr auch hinterher keine Probleme...sorry aber das musste mal raus!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 9 | |||