Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Männer laufen von mir weg. Was mache ich falsch? ich werde eine Frau suchen.

Hallo,

ich bin ganz einfach, lieb und alles was man gerne bei einer Freundin finden möchte.

Mein Problem:

Wenn ich neue Männer treffe, sind sind sehr interessiert begeistert.Ich bin auch begeistert. Nach einiger Zeit merken Sie dass, ich mich zu oft melden und dann wirken Sie uninteressiert und laufen weg.

Ist es falsch sich bei einem Mann zu melden?
Was ist wenn man seit einer Weile nicht mehr von ihm hört. Man sollte sich melden oder?

Ich glaube ich werde einfach mit einer Frau versuchen. Frauen sind gefühlsvoll.

Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

• Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

Sich melden ?

Aber klar..nur alles wohl dosiert Nur,das er merkt,das du interessiert bist.Nicht gleich zuviel zeigen,das du eine ernste beziehung willst.Männer spüren so was schnell und manche empfinden es als klammern.Dann sind sie ganz schnell weg...Ob Du ZU lieb bist?Quatsch! Du triffst wahrscheinlich nur immer auf bindungsscheue Typen,die eben merken,das DU auf der Suche bist.Ändere einfach mal die Strategie.Mach deutlich,das du keine Beziehung willst.Und hab Geduld-sich ne Frau zu suchen ,ist keine echte Lösung!

Ich glaube

von:angella28

dass männer merken dass, ich eine beziehung möchte.
Wie soll ich mich denn verhalten?
nicht anrufen und da zu bleiben und warten?

Krampfhaft einen Partner suchen schreckt ab...

von:coleen41

dauernd melden auch.

Du hast erkannt,was Du "falsch machst"also= geh dazu über,es künftig "RICHTIG" zu machen ....

Lass die Männer man machen...lern erst mal einen ein wenig näher kennen und nicht unter dem Aspekt,ich möchte eine BEZIEHUNG.

Das ergibt sich,oder eben nicht.

Aber so in etwa losgehen"Du ich find Dich supi,lass uns Ringe tauschen und den Pfarrer aussuchen"nach 5 Tagen... naja,DAS ist nicht so der Brüller-ich habs mal extrem skizziert (sorry...) .......

LG

Du bist doch nicht wahllos, oder ?

von:jaja2331

Woher weißt Du denn bei den ersten Treffen schon, dass DU eine Beziehung zu ihm möchtest ?
Man könnte meinen, Du wählst gar nicht aus, sondern willst einfach irgend EINE Beziehung.

Ist es nicht vielmehr auch so, dass Du auch IHN erstmal kennenlernen willst, bevor Du Dich entscheidest, an einer Beziehung zu ihm interessiert zu sein, genau wie umgekehrt ?

Vielleicht schaffst mehr entspanntes Kennenlernen eine bessere Voraussetzung als wahlloses Festhalten.

jaja

Ganz einfach..

von:herrundfrauhansen

.erstmal nicht in jeder neuen Bekanntschaft die gaaaanz,gaanz grosse ,ewige Liebe sehen..Ich weiss,klingt leichter als es ist.Nimm es locker..Versuch auch nicht die Männer,mit allem an dich zu binden,was Du hast auch das klingt wieder leichter als es ist..Wenn einer wieder geht,dann sag Dir,ok,sollte wohl nicht sein.Aber frag DICH nicht dauernd,was DU falsch machst.Es gehören immer zwei zur Liebe,und genauso ist es halt,wenn es nicht funkt...dann liegt es ebeN nauch an beiden!

Warum

schlafen sie mit mir, wenn Sie nix mehr wollen. Männer sind böse.

Warum machst Du gleich die Beine breit,

von:coleen41

wenn Du einen Partner möchtest?

Mit schnellem Sex findest Du keinen ....

Wie lange

muss man denn warten?

1 woche , 2, 3, 12?
Wenn er weggeht?

Das hängt ganz von Dir ab

von:jaja2331

Wenn Du nur dann Sex willst, wenn ihr eine Beziehung habt, dann solltest Du so lange warten, bis ihr eine Beziehung habt - egal wieviele Wochen das dauert.

Und wenn Du Männer hattest, die auch ohne Beziehung mit Dir Sex hatten, dann hast DU nicht klar gemacht, dass Du ohne Beziehung keinen Sex willst. Das ist heute keineswegs selbstverständlich (auch bei Frauen nicht) und sie können das nicht von Deinen Augen ablesen.

jaja

Quatsch..Männer sind nicht böse!

Die nehmen nur mit,was sie kriegen..
Gib ihnen nichts mehr als nur Interesse ,lass den Sex beiseite.wenn sie dann immer noch bleiben,kannst Du ja weiter sehen.

Wenn Man/n vorher den Himmel verspricht..

und Frau so sehr auf der Suche ist nach Liebe..dann macht sie oft die Augen zu .und glaubt einfach den Versprechungen ..Und die Threadstellerin ist ja auf der Suche.
Frauen sind auch Männer,nur im weiblichen Körper? Also,manchmal ist es ganz gut,wenn Frau sich an der Denkweise eines Mannes orientiert Da kann man eine Menge lernen..Frauen denken ja eher "um tausend Ecke,Männer denken zielorientiert.geradeaus..Aber das wär schon wieder ein anderes thema

Zwei Seelen..

ein gedanke...zwei Herzen und ein Schlag..das wäre es wohlAm schönsten wäre es aber,wenn man einen Mann,Liebhaber,Freund,hätte-alles in einer Person natürlich.Das suchen wir doch alle,Männer und Frauen.
Denken qualifizieren?Doch ,ich glaube,das geht schon.Man muss nur sich die Mühe machen,Männer und ihre Denkweise zu verstehen,ihre Beweggründe zu ergründen,sich in sie einzufühlen.Man tut als Frau gut daran,sich öfter an Männern zu orientieren.Gerade bei Sachen,wie z.b. handwerkliche Dinge Ich überlege dann immer,wie er es wohl machen würde.und dann klappt das meist auch gut.Oder im Job.. hat mir schon oft geholfen,mich einbisschen wie ein mann zu benehmen.Also,natürlich nicht rüpelhaft oder so. Aber entschlossen und standhaft;Wie ein Mann eben ist,wenn er was erreichen will!

Anhänglich

Ich denke, wenn jemand wirklich richtig interessiert ist, dann freut er sich darüber dass man sich oft meldet und meldet sich selbst auch oft.

Kann es sein, dass Du ein sehr anhänglicher Mensch bist, Dir aber gleichzeitig eher die coolen unabhängigen Typen suchst. Das würde die Diskrepanz erklären.

Zum Thema es bei einer Frau zu versuchen: Die müsste ja dann lesbisch sein und unter den lesbischen Frauen gibt es genauso die harten Kerle die immer cool bleiben ...

LG

Falsche Männer

Ist bei mir stellenweise nicht anders, ich bin zu "aktiv" bei Frauen gewesen. Das doofe, es waren halt immer die falschen.

So eine wie Dich habe ich leider bisher nicht getroffen Also Kopf hoch, es gibt auch Männer die mögen das.

Melden:telefonieren

ich telefoniere sehr gerne. mein letzter freund hat mir gesagt: `ich telefoniere nicht gerne`
wir leben weit weg voneinander. Emails schreibt er nicht zurück oder nur selten. ic glaube, er liebt mich nicht.
er hat eine zeile geschrieben:`ich bin in urlaub mit einem Sohn und melde mich ende august wenn ich wieder da bin`

wie kann ich loslassen? er liebt mich einfach nicht.

Wenn Du von Anfang an

von:ausundvorbei1

das Gefühl hast, er distanziert sich. Meldet sich nicht freiwillig...laß es bleiben.
Renn ihm nicht mehr hinterher. Sonst ist der Schmerz, wenn er Dir eine Abfuhr erteilt wesentlich schlimmer.
Manche Menschen passen einfach nicht zusammen, dass sollte und muss man(n) Frau aktzepieren. Hört sich heftig an, ist aber so.

Selbstwertgefühlt - Ansprüche stellen

von:staubkorn

Naja, das sind halt auch keine guten Voraussetzungen! Es ist eine Fernbeziehung, er hat einen Sohn und er telefoniert nicht gerne!!!

Da würd ich mich nicht wundern wenn nicht so viel zurück kommt. Er ist mit dem Sohn sicher viel beschäftigt, was schon mal dazu führt dass Du weniger Aufmerksamkeit bekommst. Und die beiden anderen Faktoren tun ihr übriges.

Es geht hier um Selbstwert. Darum was DEINE Bedürfnisse sind. Du solltest Dich selbst anfangen kennen zu lernen, indem Du Dich mit Deinen eigenen Bedürnissen vertraurt machst. Wenn Du so anhänglich bist und viel Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchst, dann solltest Du auch einen Partner wählen, der sie Dir geben kann. Eine Fernbeziehung mit einem telekommunikations-scheuen Vater ist da nicht das richtige für Dich.

Lerne Dich kennen, stehe zu Deinen Bedürfnissen, stelle den Anspruch dass sie erfüllt werden sollen und lass Dich nicht auf Männer ein die es Dir, aus welchem Grund auch immer, nicht geben können. Sei Dir wertvoll genug und lass Deine Bedürfnisse und Eigenheiten wertvoll genug sein, als dass sie auch erfüllt werden sollten ...

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sehnsucht nach Liebe
von:pommesohnemayo
1
  Nehnt man sowas eifersucht?
von:soho201
6
  Wie kann ich bei meinem freund wieder schmetterlinge entfachen?
von:playboybunny22
8
  Bin sauer und enttäuscht und weiss ned was ich machen soll
von:soeinquatsch
36
  Wie geht unmenschlicher Liebeskummer vorbei
von:traurigemutti
15
  Habt ihr schon mal was schlimmes getan?
von:wantbetter
2
  Worauf wollte er hinaus
von:sophie9013
3
  Zorn und Ohnmacht
von:merida38
21
  Fast Sex mit dem Kumpel gehabt
von:sandramuc22
5
  Sie hatte sex mit dem besten freund ihres freundes !!!!
von:blondinchen19931
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -