Dunkle langstielige rote rosen
von:ellen260
ja aber
es gibt folgendes problem...ich war einmal in einen mann verliebt, aber er hat meine liebe nicht erwiedert und plötzlich sehe ich ihn eines tages bei der u- bahn station stehen mit einem riesigen strauss dunkelroter langstieliger rosen es war ein strauss der ihn fast verdeckte..wieso musste ich das sehen?
naja ..und meine mutter hat gmeinemt...wenn dir ein mann keine rose schenkt, dann liebt er dich nicht. es ist mir schon klar, man sollte nicht materialistisch denken,aber wenn ihr den strauss gesehen hättet, ihr wäret vor neid verblasst.
warum schenkt er mir nie eine blume nicht mal vom weegesrand, die ncihts kostet? er weiss ich liebe blumen..aber noch nie habe ich irgendeine blume bekommen..von einem männlichen wesen..bei all den rendevous sind sie mit leeren händen dagestanden und sind gegangen
ist denn da vielleicht doch was wahres dran? auch wenn die zeiot so modern und emanzipeirt ist? ich denke, damit drückt ein mann seine gefühle am besten aus. das vermisse ich bei meinem freund. ich habe nicht mal einen ring bekommen, der ausdruck dafür ist, dass man zusammen ist..