in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist es liebe?

wnn ein mann der in eine frau verliebt ist, ihr einen risgen strauss roter rosen schenkt?
zeogt ein mann generell seine gefühle durch rosen oder blumen?
mein jetziger freund hat mir noch nie dergleichen geschenkt-
warum bloss? liebt er mich nicht wirklich?

An blumen

kann man die liebe sicherlich nicht messen!

Liebe ellen

anhand von Blumen wirst du nie feststellen können, ob ein Mann dich liebt oder nicht.

Schaue Dir einfach seine Gesten an, ob er Dir gegenüber Aufmerksam ist (obwohl: manche sind es nicht, und lieben eine Frau trotzdem...)

grüße

Dunkle langstielige rote rosen

von:ellen260

ja aber
es gibt folgendes problem...ich war einmal in einen mann verliebt, aber er hat meine liebe nicht erwiedert und plötzlich sehe ich ihn eines tages bei der u- bahn station stehen mit einem riesigen strauss dunkelroter langstieliger rosen es war ein strauss der ihn fast verdeckte..wieso musste ich das sehen?
naja ..und meine mutter hat gmeinemt...wenn dir ein mann keine rose schenkt, dann liebt er dich nicht. es ist mir schon klar, man sollte nicht materialistisch denken,aber wenn ihr den strauss gesehen hättet, ihr wäret vor neid verblasst.
warum schenkt er mir nie eine blume nicht mal vom weegesrand, die ncihts kostet? er weiss ich liebe blumen..aber noch nie habe ich irgendeine blume bekommen..von einem männlichen wesen..bei all den rendevous sind sie mit leeren händen dagestanden und sind gegangen
ist denn da vielleicht doch was wahres dran? auch wenn die zeiot so modern und emanzipeirt ist? ich denke, damit drückt ein mann seine gefühle am besten aus. das vermisse ich bei meinem freund. ich habe nicht mal einen ring bekommen, der ausdruck dafür ist, dass man zusammen ist..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum probiere ich es nicht,zu hohe Ansprüche?
von:siny78
1
  Bin nicht fremd gegangen!
von:mamilein07
3
  Schenkt man als Geliebte was zum Geburtstag?
von:marikana
17
  Fernbeziehung
von:ellen260
2
  Mann Ecken und Kanten
von:robson10
1
  Rechtschreibung
von:sauberfrau
85
  Mein Freund war früher mal eine Frau
von:melli845
5
  "Was sagt es aus wenn dein Geliebter deine Kinder
von:franzi250
7
  Hallo,brauche rat
von:naturaleasy
4

von:franzi250
0
  Wertschätzung und Augen öffnen
von:latinamex1
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -