| « |
Liebe | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hi, bin neu hier und hab gedacht, ich schreib mir mal alles von der Seele. | ||||
|
| ||||
in guten und in schlechten zeiten
Ihr müsst erst einmal alles klären und eine schöne gemeinsame Zeit in der das Thema Ehe erst einmal keine Rolle spielt täte Euch auch gut.
Er hat Angst? Wovor genau hat er Angst? Was sind seine Vorstellungen für Eure Zukunft und passen die mit Deinen zusammen? Was sind die Vorstellungen die er sich von Eurer Ehe macht und die ihm dann Angst machen? Das sind die Fragen die Du mit ihm klären solltest ...
Es wäre vielleicht auch gut eine vertraute Dritte Person mit einzubeziehen, guten Freund, Eltern, Geschwister oder so ...
Ich denke aber mal auch dass die getrennte Zeit in England einen ziemlichen Knick in Eure Beziehung gebracht hat und sie noch unter diesem Einfluss steht. So ein Auslandsaufenthalt kann sehr beziehungsschädlich bzw. -feindlich sein.
Daher solltest ihr auch erst einmal wieder zu Euch finden.
euch eine woche für euch
redet, redet über alles, darüber das du nicht heiraten willst nur weil er sich genötigt fühlt!
Werdet euch klar darüber was ihr beide wirklich wollt
Hast Du ihn schon mal darauf angesprochen dass Du denkst dass er Angst hat und es eigentlich nicht wirklich will?
Ja, hab ich. Er sagt, er könne sich zu diesem Schritt gerade nicht richtig entscheiden (wie gesagt-überhaupt nicht entscheidungsfreudig). Er hat irgendwie Angst vor der Ehe. Dann frage ich mich aber, wie lange es noch dauern wird, bis er sich dazu entscheiden kann, zumal ich ja seiner Aussage nach DIE Richtige bin, oder bin ich das vielleicht doch nicht?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||