in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Keiner kann sich in mich verlieben

Also langsam bin ich echt deprimiert:
Die Männer, die ich haben möchte, oder Interesse habe, die wollen mich nicht. Das ist doch echt zum kotz:::.

Heute wurde mir gesagt, ich würde mich eher wie ein Mann benehmen. Ich bin jemand, der ab und an sexuelle Witze reißt. Ich denke, die meisten Männer haben einfach Angst...

Jedenfalls deprimiert mich das schon etwas....

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Hallo

du musst aufhöhren dich wie ein kumpel zu verhalten zeig das du eine frau bist verbal und äusserlich beweg dich wie eine sei eine frau

Tja...

oder am besten noch so Kommentare wie: Du bist wie ein Kumpel für mich ^^........sehr fein, das baut doch mal so richtig auf...

Oft ist es so, dass man sich einfach die falschen Männer aussucht, sprich welche, die einen aus irgendwelchen Gründen ansprechen, wo einem der Verstand aber schon sagt, dass das eigentlich nix für einen ist...

Hinterfrage Dich das mal....

Und sexuelle Witze reissen für ne Frau, na ja, das muss nicht sein und wirkt auf einen Mann, der womöglich ernsthaftes Interesse an Dir haben könnte, wohl eher belustigend oder sogar abstoßend...jedenfalls find ich das recht unweiblich und würd ich auch einfach mal lassen.

Ansonsten kennst Du sicher den alten Spruch, dass sich nix erzwingen lässt. Wenn Gefühle nicht erwidert werden oder Interesse, ist das immer sehr schmerzhaft, aber man sollte das versuchen, schnell zu vergessen...irgendwo wirds schon jemanden geben, der Deiner wert ist und umgekehrt, aber sowas lässt sich nicht auf den Teller holen wie ne heisse Pizza ^^.......

Geh einfach unter Leute, wirst ja sicher Freunde haben und bleib ein wenig aufmerksam und offen, guck Dich einfach um und lass Dich auch nicht entmutigen, wenn sowas mal wieder passiert...oft kommt einer des Weges, wenn man wenigsten damit rechnet...

Viel Erfolg

Gruß
Muddel

Hö?

von:muddel

Das ist aber jetzt auch bissi pauschal von Dir, mmh?

Zum Ausnutzen gehören bekanntlich zwei, einer der es tut und einer, der es sich gefallen lässt..denk mal drüber nach....

Gott sei Dank hat jeder Mensch noch gerade im Privatbereich jederzeit die Möglichkeit, zu etwas eindeutig JA oder NEIN zu sagen...

Gruß
Muddel

...

Dann unterlass eben die sexuellen Witze in Gegenwart von möglichen "Zielen", wenn du sie damit verschreckst. Sobald sie dich ein bisschen besser kennen (aber erst dann), werden sie auch nicht davonlaufen, wenn du ein bisschen mehr von dir selbst zeigst.
Wenn du dich eher wie ein Mann benimmst, müsste irgendwer auch erkennen, dass du damit unkomplizierter bist als viele Frauen (Bist du das?).

Jedenfalls musst du nicht beim ersten Gespräch schon deine "männliche Seite" zeigen, lieber ein bisschen vorsichtiger.

Manchmal

von:sternchenw23

ist es schwer den passenden partner zu finden, aber irgendwann wenn du gar nciht damit rechnest, steht er vor dir. lass dich nicht unterkriegen...

ich glaube nicht, dass sich keiner in dich verlieben kann.

das ist eine frage der zeit und des augenblicks

viel erfolg beim gefunden werden...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freundschaft im Eimer ): (bissl lang)
von:tinibiene
1
  Falsche Freundin
von:magica1985
8
  Ich hasse mich dafür, das ich dich liebe
von:kleenesau
1

von:saoirse85
0
  Fernbeziehung - wie viel Kontakt ist normal?
von:milanti
12
  Ist es liebe?
von:ellen260
3
  Warum probiere ich es nicht,zu hohe Ansprüche?
von:siny78
1
  Bin nicht fremd gegangen!
von:mamilein07
3
  Schenkt man als Geliebte was zum Geburtstag?
von:marikana
17
  Fernbeziehung
von:ellen260
2
  Mann Ecken und Kanten
von:robson10
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -