in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nur ein Kuss.....kann alles ändern

Habe ihn bei der Arbeit kennengelernt.War zu dem Zeitpunkt in einer festen Beziehung(4 Jahre),die nicht mehr gut lief.Er hat eine Freundin.Alles hat mit harmlosem Spass und endlosen Gesprächen angefangen.Später sind Umarmungen und als Witze getarntes Geflirte dazugekommen.Er hat mich regelrecht verfolgt,hat meinen Arbeitsplan auswendig gewusst,hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.Meine Beziehung ist immer schlechter gelaufen.Wegen ihm?Ja auch wegen ihm.Habe mich immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt.Eher körperlich.Habe versucht,dagegen anzukämpfen.Ging nicht.
Habs nicht mehr ausgehalten und mit meinem Freund Schluss gemacht.Vor einer Woche.
Habe ihm erzählt,dass mit meinem Freund Schluss ist.Am Tag drauf hat er mir gesagt,dass er 1 Monat Urlaub hat.Zum Abschied haben wir uns geküsst.Lange,intensiv.Er hat gesagt,dass er mal vorbeikommt.Nach diesem Kuss hat sich irgendwas verändert.Ich denke ständig an ihn.Warte auf einen Anruf oder dass er vorbeikommt.Obwohl ich weiss,dass es wahrscheinlich nicht passieren wird.Seine Freundin ist sehr eifersüchtig und kontrolliert ihn.
Bin total fertig.Ich weiss,dass das falsch war.Ich hätte ihn nicht küssen dürfen.Komme mir schäbig vor.Habe ein schlechtes Gewissen.Und kann trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken.Er hat mal gesagt,dass man nicht fremdgeht,wenn eine Beziehung gut läuft.Läuft seine schlecht?Ist ein Kuss schon fremdgehen?
Ich weiss echt nicht weiter.Wie soll es nur weitergehen?Ich versuche dagegen anzukämpfen und rede mir ein,dass ich keine Gefühle für ihn habe.Aber ich weiss genau,dass ich alle guten Vorsätze vergessen werde,wenn er vor mir steht.
Bin die ganze Zeit am nachdenken,aus welchem Grund er mich geküsst hat.Will er mich ins Bett kriegen?Vielleicht.Hat er Gefühle für mich?Kann sein.Wie soll ich es rausfinden?Oder ist es besser,wenn ich es gar nicht erfahre?
Ich möchte bitte keine Moralpredigt.Ich weiss,dass wir falsch gehandelt haben.Wollte mir meinen Kummer von der Seele reden.Und eine kleinen Ratschlag:was soll ich tun???

Danke fürs Zuhören bzw. Lesen.

LG

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Moralpredigt

werde ich Dir an dieser Stelle natürlich keine halten, ich kenne Dich ja nicht. Allerdings schilderst Du hier einen Sachverhalt und dazu werde ich Dir meine Meinung sagen.

Ich habe mal einen ähnlichen Fehler begonnen. Ich habe mich aus einer Beziehung die nicht so gut gelaufen ist, sofort in eine neue Sache geschmissen. Mit dem Endeffekt: ich habe es bitter bereut. Erstens einmal sollte nie jemand anderer eine Rolle für das Beenden einer langjährigen Beziehung spielen. Man sollte sich sehr gut überlegen ob man für ein kurzes "Strohfeuer" alles aufgeben sollte/möchte. Überlege Dir mal in aller Ruhe u. mit aller nötigen Selbstehrlichkeit ob Du Deine Beziehung auch beendet hättest wenn Dir nicht ein neuer (vergebener) Mann den Hof gemacht hätte??? Hättest Du es getan? Ich lese heraus, dass dem nicht so gewesen wäre. Das ist nicht so gut!

Natürlich ist man, wenn eine Beziehung nicht gut läuft, empfänglich für jegliche Nettigkeit von anderen Leuten. Es ist allerdings auch so, dass gerade diese Nettigkeiten/Komplimente usw. oftmals sehr oberflächlich sind und nicht die Aussage haben, die man sich einbildet. Ganz zu schweigen von den eigenen "Gefühlen".
Und eines ist ganz klar. Du bist jetzt "Neosingle" und versteifst Dich natürlich jetzt umsomehr auf die neue Geschichte. Ein Kuss seinerseits kann vieles bedeuten.
Eines ist allerdings klar. Er hat seine Freundin nicht verlassen u. da er jetzt lange auf Urlaub ist, sieht es auch nicht danach aus. Ein Kuss seinerseits kann einfach eine kleine Abwechslung für ihn gewesen sein, es hat viell. gerade gepasst. Heisst aber noch lange nicht, dass er jetzt alles stehen u. liegen lässt.

Was hat er denn gesagt, als Du ihm gesagt hast, dass Du Dich getrennt hast?

Ich würde Dir empfehlen einfach mal in Dich zu gehen und alles in Ruhe zu überdenken. Versuche erstmal alleine wieder glücklich zu werden, mach Dinge die Dir Spass machen. Du warst 4 Jahre in einer Beziehung. Alleine sein, will gelernt sein.

Und wenn Du es wissen willst, dann rede nach seinem Urlaub offen mit ihm. Spekulationen bringen gar nichts u. machen Dich nur fertig.

Wünsche Dir viel Glück!

Lexie

Hallo

hi,ich finde du solltest abwarten,ich habe bzw stecke in einer ähnlichen situation nur,das es leider noch ein bisschen mehr gab als küssen.

ich bewege mich auch hin und her,habe genau deine fragen im kopf und fühle mih auch schlecht.doch es ist passiert,man kann es nicht ändern.,
ich gehe auf abstand....er muss jetzt kämpfen ,klar unterhalte ich mich noch mit ihm,aber nur über belangloses zeugs,mehr nicht.
meint eres wirklich ernst mit dir,gib ihm zeit,er ist jetzt mit seiner freundin zusammen und das nicht grade kurz,da wägt man schon ab.altes bekanntes,oder neues,wo man nicht weiß was kommt.
ich hoffe ich konnte dir helfen und bleib stark.
wünsche dir viel glueck

Kann mir vorstellen,wie schlecht es dir geht

von:nobody251

Ich drehe ja schon nach einem einzigen Kuss durch und kann nicht aufhören an ihn zu denken.Und wenn da noch mehr gelaufen wäre,würde ich vermutlich nur noch heulen.
Wie verhält er sich?Wie geht er mit dir um?Habt ihr schon mal über "euch" geredet?Wie ist es für dich,ihn zu sehen?Ich habe ehrlich gesagt Schiss vorm Wiedersehen.Glaube,ich werde auch auf Abstand gehen.Am besten bleibe ich freundlich,aber gleichgültig.Er soll nicht denken,dass sich alles um ihn dreht.
Oh Mann,wieso fallen wir Frauen immer auf "unerreichbare" Männer rein??????

Wünsche dir auch viel Glück und Kraft.
HAlte mich am Laufenden.

LG,Nobody

Weiss grad nicht so recht,

ob deine Aussage ironisch gemeint war oder nicht.Aber falls nicht,muss ich dazu sagen,dass es für mich femdgehen wäre,wenn mein Freund eine andere küssen würde.Vor allem SO küssen würde.Ich hätte Schluss gemacht.

LG

Seh

von:helpme886

ich genauso nobody251!
Bei mir fängt fremdgehen im kopf an! daher wäre für mich ein kuss auch ein trennungsgrund!

Wie soll ich mich...

ihm gegenüber verhalten,falls er doch mal auf der Arbeit vorbeikommt?Soll ich ihm zeigen,dass ich mich freue ihn zu sehen oder mich distanziert geben?

LG

Du

von:lexie08

sollst einfach so sein wie Du bist. Fange nicht an schauzuspielen, das ist doch nicht nötig.

Sei ehrlich zu ihm. Umso schneller u. sicherer weisst Du auch woran Du bist.
Aber sei gewarnt...auch Deine Gefühle können Dir gerade jetzt einen Streich spielen.
Oft empfindet man nicht wirklich das, wonach es aussieht. Ich weiss wovon ich spreche...man redet sich oft ziemlich viel ein wenn man sich gerade getrennt hat.

PS: JA definitiv ist ein Kuss zuviel des Guten.
Es fängt im Kopf an.....und wenn Du selbst sagst Euer Flirten war in Witzen getarnt, dann wusstest Du also das es "mehr" als nur Witze waren. Da fängt es schon an!

Alles Gute!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nostalgie271
0
  Warum kann ich einfach nicht reden.
von:sonne978
8
  Keiner kann sich in mich verlieben
von:sina2106
5
  Freundschaft im Eimer ): (bissl lang)
von:tinibiene
1
  Falsche Freundin
von:magica1985
8
  Ich hasse mich dafür, das ich dich liebe
von:kleenesau
1

von:saoirse85
0
  Fernbeziehung - wie viel Kontakt ist normal?
von:milanti
12
  Ist es liebe?
von:ellen260
3
  Warum probiere ich es nicht,zu hohe Ansprüche?
von:siny78
1
  Bin nicht fremd gegangen!
von:mamilein07
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -