| « |
selbst liegt keine Wahrheit oder Antworten.
Allerdings sind die Personen, die "Wahrsager" für gwöhnlich Menschen mit guter Menschenkenntnis.
Und ein Besuch hier kann durchaus den Besuch bei einem Psychologen gleich kommen. Von daher: Wer daran glaubt, der soll es machen. Wer skeptisch ist, dem wird auch hier ein Besuch nichts bringen. Der ist mit seinen Problemen besser woanders aufgehoben....
ich habe mir am Anfang des Jahres die Karten legen lassen, ich wollte wissen ob mein freund zurück kommt zu mir. Die Kartenlegerin sagte ja innerhalb von 3 Monaten wird er merken das es manchmal schöner ist zu streiten, als allein zu sein und auf liebe zu verzichten, dann hat sie mir noch gesagt ich bekomme eine Lohnerhöhung oder einen besseren Job, stimmt 150 Euro mehr.
Für meine Freundin hat sie vor 2 Monaten ein Liebesritual gemacht, vom feinsten. es dauert Wochen bis Du ein Termin kriegst für ein Ritual, kannst auch direkt dort in die Praxis gehen.Sie Heißt Hexe Lobelia
ach ja vielleicht sollte ich Dir noch sagen wo Du sie findest: www.Karten-Fee.de(Hexenline.de)
Wenn Du was wissen möchtest kannst auch gern PRV schreiben.
Liebe Grüße
Tina
einmal monatlich von einem hellseher beraten lassen. das war sehr gut. seit eineinhalb jahren allerdings nicht mehr, irgendwie hab ich keine fragen mehr, die ich nicht lieber selbst beantworte.
zu kartenlegerinnen oder pendlerinnen hab ich null vertrauen, die die ich erlebt habe, waren unter aller kanone, maximal 50 % richtig. und man kann keine detailierten fragen stellen und nicht wirklich über ein thema reden. bei einem hellseher merkt man im gespräch ja ständig, ob das stimmt, was er sagt. ich war ca drei jahre bei ihm und er hat nur einen bock geschossen (in letzter sekunde kam bei einem von mir organisierten event von behördlicher seite was dazwischen und er hat es nicht vorher gesehen!!!) danach war er so betrübt, dass er mir angeboten hat alles was ich in das projekt investiert hab zu erstatten. aber so seh ich das nicht. ich meine ich lass mich beraten, ich lass mir nicht die verantwortung abnehmen.
aber wie gesagt, das war der einzige fehler in drei jahren. also wenn du jemanden hast, dem du vertraust, und deswegen dein hirn nicht ausschaltest, sondern dir nur mal anhörst, wie er die sache sieht, kann es sehr hilfreich sein. bei kartenlegern bin ich sehr skeptisch.
ich war seit dez. in einem völlig unerreichbaren Typ(kein Mann) verliebt - der absolut nicht wusste was er wollte in Feb beschloss ich einfach so mal mir die Karten legen zu lassen - das verrückte die sachen die sie über mich, über ihn und den Rest der privaten Dinge gesagt hatte sind alle eingetroffen. Sie hat auch gesagt, dass ich mit diesem Mann Ende Frühling das war schon - zusammen kommen würde - das ist bisher nicht passiert ganz im Gegenteil - ich habe das immer in Hinterkopf behalten, habe mir Hoffnungen gemacht und es ist nichts passiert(ehrlich gesagt besser so) . Ich glaube schon, dass es irgendwo stimmt, aber ich würde nicht mein Leben danach bestimmen.
LG
mir die Karten immer selber, allerdings bin ich blutiger Anfänger und brauche ewig zum Deuten.
Oft liege ich ziemlich richtig. Aber es ist ja das Unterbewusstsein, was sich über das Medium Karten ausdrückt. Es ist genau wie bei den Träumen, eigentlich weisst du, was los ist, es ist dir nur nicht bewusst.
Einer Freundin habe ich vor kurzem die Karten gelegt und habe einen Riesenehekrach gesehen, mich aber irgendwie nicht getraut, ihr das so deutlich zu sagen. Zum einen wollte ich den Ärger nicht herbeireden, zum anderen fange ich mit dem Legen gerade erst an, bin also nicht ganz so sicher. Tja, 3 Tage später hat es bei ihnen so richtig gezofft, es stand die Trennung im Raum.
Versuchs doch einfach mal.
sommerlinde
ich habe heftigen liebeskummer und habe mir die karten legen lassen von einer sehr netten mir empfohlenen dame. sie hat mir nach 2 maligem karten legen und pendeln gesagt, ich werde mit meinem freund wieder zusammen kommen, aber er bräuchte noch zeit...
kann ich daran glauben?

an alles oder nicht....
HOffen und harren hält manchen zum Narren.
Man klammert sich an einen STrohhalm,wenn man Tatsachen nicht als solche akzeptieren kann.
Ich halte Esoterik für Humbug+absolute Zeitverschwendung
sorry 
Verarsche und GEldabzocke auch noch,in manchen FÄllen 

Habe mich mehrere Jahre von Hellsehern, Kartenlegern, Pendlern
beraten lassen--- auch weil ich Liebeskummer hatte- leider
Der Mensch hat immer Hoffnungen u wünscht sich sehr, dass es so kommt wie die Hellseher es sagen u. vertraut am Anfang darauf- umso größer ist die Enttäuschung dann-
was gefährlich ist, finde ich , dass man sich da so vertieft u nie einen Neufang machen kann, da man auf die fast zu 99% der pos. Aussagen( alle Hellsehen, sagen positives, damit Frau dauernt anruft bei Tiefphasen u süchtig wird) im Unterbewusstsein hat...
Man läuft Illusionen hinterher....
macht sich dadurch etwas vor....
da man nicht akzeptieren kann, weil man noch liebt u Hoffnung; Rettung erwartet....
Es kommt immer anders, als die sagen un dafür hat man noch wie bekloppt Geld bez damals
leider!!!
Man sollte einfach akzeptieren.... Und wenn es so werden soll, wird es auch- Schicksal!!!
Hätte mir auch gewünscht, dass man Wille siegt, aber leider hängt es bei Liebessachen von zwei Willen zusammen, wobei man den Willen des Gegenüber nicht beeinflussen kann...
DIe Lösung: AKZEPTIERE WAS PASSIERT IST.... UND LEBE DEIN LEBEN WEITER....
WENN es nicht geht, dann versuche was zu machen... so dass du ein gutes Gewissen später haben kannst- hast es ja versucht!!!
Dann schau nach vorne.............
FAZIT: VERTRAUE NIE AUF DIE AUSSAGEN!!!!!!! KANNST ES DIR ANNHÖREN; ABER VORSICHTIG IST MANIPULIEREND, WIRST FESTSTELLEN, ERZÄHLEN NUR FASR POSITIVES, DAMIT SIE DICH ALS KUNDIN WEITERHIN HABEN....
DESHALB AKZEPTIERE, LENKE DICH AB u LEB DEIN LEBEN U NICHT IN DER TRAUMWELT , DIE DIE HELLSEHER PROPFHEZEIHEN................
LIEBER MIT FREUNDIN QUATSCHEN, die sind mitten im Leben u kennen deine Situation, können Tipps geben....
DIe Entscheidung bleibt, bei dir- klar kannst probieren, aber bitte dir zugute vorsichtig sein u nicht viel Geld ausgeben.... siehst ja dann ob eingetroffen ist...
In diesem SInne viel Glück u Liebe der Welt
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 5 | |||