•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Geliebte informiert die Ehefrau....

Hallo Forum!

Ich bin mir sicher es gibt bereits viele Postings zu diesem Thema, aber ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen:

Als ich 15 war kam ich mit meinem ersten Freund zusammen. Er war damals 23. Wir waren 3 Jahre zusammen, mit vielen Trennungen. Doch irgendwie fanden wir immer wieder zusammen. Nun ja, dann machte er plötzlich von einem Tag auf den nächsten mit mir Schluss. Für mich brach wie immer eine Welt zusammen. Dann erfuhr ich dass er kurz darauf eine Neue hatte. Allerdings hatten wir immer wieder mal Sex. Ich wurde also zur Geliebten.
Ein Jahr nach der Trennung erzählte er mir, er hätte sie geheiratet. Ich war total schockiert. Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass er sie bereits ein halbes Jahr nach unserer Trennung heiratete. Er erzählte mir auch es lief nicht mehr so gut in der Ehe, sie hätten nie Sex, etc.
Nur so zur Info wir trennten uns im Februar 2005.
So trotzdem machten wir mit unserer Affäre weiter. Seit nun fast einem Jahr erzählt er mir immer mal wieder dass er mich liebt und eigentlich mit mir zusammen sein möchte. Es ist auch so dass er auch aus Sicherheit geheiratet hat. Er kommt aus einem anderen Land und konnte hier nicht arbeiten und als Student der nur schwarz arbeitet lebt es sich nicht so toll. Dann aber gibt es auch so Tage da behandelt er mich einfach wie Dreck.. Und wenn ich dann kalt werde heißt es wieder er liebt mich, etc.
Naja, vor einer Woche haben wir das letzte Mal miteinander gesprochen. Wir streiten allerdings fast nur noch.
Ich bin total am Ende. Ich liebe ihn noch.. Ich hatte ja nie richtig die Chance mich von ihm zu trennen da er wie gesagt mein erster Freund war und wir ja auch danach immer was miteinander hatten.
In letzter Zeit habe ich ständig Rachegedanken, ich will es seiner Frau erzählen. Ich weiß es ist keine gute Lösung, sie kann nichts dafür und es würde sie sehr verletzen. Ich habe auch schon selber Angst dass es zu einer Kurzschlussreaktion von meiner Seite kommt und ich ihr wirklich schreibe.
Ich bin aber so am Boden zersört.....

Vielleicht war mal jemand in einer ähnlichen Situation?

Hat schon mal jemand als Geliebte die Ehefrau informiert?

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten, bin nämlich schon seit gestern nur noch am Heulen....

Video: Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra

• Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex

Vergessen...

Wieso kann man Sachen die man nicht will nicht einfach aus dem Gedächtnis streichen? Einfach so vergessen?

Das wünsche ich mir...

Das macht nur sinn..

wenn du bereit bist dann auch ALLE daraus folgenden konsequenzen in kauf zu nehmen!

wenn du einen mann haben willst der seine wut und hilflosigkeit dann ebenfalls an dir auslassen wird, eine ehefrau die dich hasst, weil du in ihren augen das leben zerstörst..
dann laß dich nicht aufhalten..

du wärst nicht die erste und die letzte..

..nach den kosmischen gesetzen bedeutet das aber auch: "was du in die welt hinaus gibst , kommt auf dich zurück"
dieses risiko bleibt dir unabhängig noch von deiner rache..das muss jeder selbst mit sich ausmachen..

im grunde ist es doch so..
weil du zu "schwach" bist es zu beenden, willst du ihn dafür bestrafen..

eine übliche und bewährte logik von frauen..
aber leider sie ist mindestens so niederträchtig ,wie sein verhalten dir gegenüber..

hast du dich schon mal gefragt, was du für einen mann da gewinnst? einer dem es egal ist wen er heiratet? und seine ehefrau betrügt..dieser mann denkt über seinen vorteil nach..ansonsten über nichts weiter..
du glaubst natürlich mit dir würde er so etwas nieeee machen

glaubst du das wirklich?

gruß ges

>>weil du zu "schwach" bist es zu beenden, willst du ihn dafür bestrafen..<<

von:sweetshrimp

Genau so ist es.. leider.

Ich möchte nur den Mann den ich mal hatte. Vor vielen Jahren. Doch das wird wohl nie passieren, denn diesen Mann gibt es nicht mehr.

Natürlich ist mir auch klar dass ich ihn nie haben werde wenn ich das mache. Er würde mich hassen, mich verachten.. Und das macht mir vielleicht alles einfacher! Nur gäbe es dann eben auch mehr gebrochene Herzen als es jetzt schon gibt...

Er...

... spielt euch gegenseitig aus. wenns mit der frau nicht läuft rennt er zu dir. wenn du stress machst rennt er zu ihr. toll! was bringts dir ausser genugtuung wenn du es ihr erzählst? dann hast du deine genugtuung, aber er wird dir dann die hölle heiss machen bzw damit ist dann ärger vorprogrammiert. eine affäre/doppelbeziehung kann niemals gut gehen und schadet immer. außerdem denke ich weiss die frau das längst mit eurer affäre. ich bin mir ganz sicher dass jede frau es spürt wenn der mann sie betrügt. scheinbar kann oder will sie sich nicht trennen und leidet eben auch still. das vereint euch beiden frauen. gut ausgehen wird es für euch frauen eh nicht. ein mann der seine frau betrügt tut es immer. was hättest du auch davon wenn er dich geheiratet hätte? dann bist du die ehefrau und bescheissen tut er trotzdem. schau dass du dich trennst und die chance hast nen netten mann kennenzulernen der es ernst meint.

Einmal...

drohte ich ihm damit ihr alles zu erzählen weil ich schon so verzweifelt war. Er wurde total sauer und meinte nur wenn ich sein Leben ruiniere würde er dasselbe mit mir machen....

Aber ich glaube wirklich kaum dass sie etwas ahnt... Dafür ist das ganze zu geheim. Wir unternehmen ja draußen auch kaum etwas.. kam nur ein paar Male vor. Sonst bin ich immer zu ihm gegangen...

Eine frau SPÜRT das, da braucht man keine BEWEISE!!!!

von:capricornlady

.

Hmmm

Ja da hast du vermutlich recht. Gerade eben hat noch jemand gepostet dass sie es auch sofort bemerkte als ihr Mann sie betrog...

Heirat - wirklich nur wegen der Aufenthaltserlaubnis?

Ich denke, dass er dich blügt. Er hätte ja auch DICH heiraten können - wieso die andere???
Ich denke, dass er auch dich damals schon betrogen hat - und zwar genau mit dieser Frau!!!!
Ich glaube, du brauchst hier niemanden informieren - das ist das Problem der Ehefrau. Wenn du ihr aber einen GEFALLEN tun willst - sag es ihr!
Dann stößt du damit auch die Türe zu ihm zu (wenn er nicht ganz so krakn in der Birne ist, wie ich vermute - ist sie danach auch zu).
Damit wäre es für dich vielleicht leichter, Abschied zu nehmen...
Ich denke, der Typ ist nicht beziehungsfähig.
Und dich nutzt er - genau wie seine Angetraute - aus.
Vielleicht solltest du den Rachegedanken nachgeben...Ich habe es mal getanund was soll ich sagen, die Frau war dankbar, weil sie dann endlich den Schritt der Trennung vollziehen konnte, damit erkannte sie nämlich erst WAS für ein Idiot und Lügner ihr Typ war!

LG und viel Glück! Trenn dich von diesem Mann (egal ob du seiner Frau schreibst oder nicht) - der macht dich kaputt!!

Hasenpups

Tja also er trennte sich kurz vor meinem 18. Geburtstag von mir. Ich wäre damals fürs heiraten sowieso zu jung gewesen und es käme für mich sowieso nie in Frage, und das wusste er.

Ich dahcte auch lange er hat mich schon damals mit ihr betrogen, aber wir haben uns eigentlich IMMER gesehen.. also jeden Tag und das dann immer so 5 - 10 Stunden. Wann hätte er sie dann haben können?

Manchmal glaube ich auch dass ich dann endgültig abschließen kann wenn ich es ihr erzähle. Denn dann hasst er mich und es wäre vorbei.

Hallo sweetshrimp,

ich wurde von meinem Mann betrogen und ich habe immer gehofft das die Geliebte meines Mannes mich anruft. Ich selber war immer zu feige von mir aus Kontakt zu Ihr aufzunehmen.

Ich denke die Frau Deiner Affaire hat ein Recht darauf zu erffahren was für einen Menschen Sie Ihren Mann nennt. Doch Du sollstest es nicht aus Rache tun, wenn Du Ihr anrufst solltest Du aber auch darauf eingestellt sein das Sie Dir kein Wort glauben wird. Sie wird aus allen Wolken fallen, verletzt und zutiefst gedemütigt sein. Für Sie wird eine Welt zusammen brechen, doch Sie hat ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren und danach kann Sie selber entscheiden wie Ihr Weg weitergehen wird.

Wenn ich Dir etwas raten darf, dann trenne Dich von diesem Menschen. Er hat Dir doch sehr deutlich gezeigt das er sich Dir nie ganz zuwenden wird, ansonsten hätte er doch diese andere Frau erst gar nicht geheiratet. Er wäre mit Dir zusammen geblieben.

Es ist verdammt hart für Dich und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Entscheidung die Du treffen musst Harlekin

Harlekin

Hallo!

So jetzt lese ich das mal von einer anderen Sicht..

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Verstehe ich das denn richtig, dass du eigentlich schon von dem Verhältnis wusstest und dich nicht getraut hast zu ihr Kontakt aufzunehmen? Und wie hast du es dann letztendlich erfahren wenn ich fragen darf?

Aber gerne doch sweetshrimp jederzeit wieder,

von:harlekin11

Du liest es genau richtig. Ich hatte nicht den Mut dazu sie um ein Gespräch zu bitten, ich hatte einfach richtige Angst davor. Wie gerne hätte ich gewusst wie Sie denkt und fühlt, einfach um verstehen zu können. Ich konnte ja nicht davon ausgehen das Sie genau so aufrichtig zu mir sein würde wie ich zu Ihr. Wie ich inzwischen durch meine jüngste Tochter erfahren habe ist Sie kein so ganz ehrlicher Mensch.

Ich wusste das mein Mann ein Verhältnis mit dieser jungen Dame hat, denn er hat es mir gesagt "bevor" er etwas mit Ihr angefangen hat. Er wollte mich verlassen um mit Ihr zu leben, hat sich dann aber entschieden bei mir und den Kindern zu bleiben.

Aber liebe sweetshrimp, ich wusste es und konnte selber entscheiden ob ich Ihm eine 2te Chance gebe oder nicht. Die Frau Deines Geliebten weiß von nichts, Sie steht Ihm jeden Tag ahnungslos gegenüber, Sie liegt jeden Tag ahnungslos neben Ihm im Bett....

Ich weiß noch verdammt gut wie dieses Gefühl ist, denn mein Mann hat mich doch dann noch einmal mit Ihr betrogen als ich gedacht habe Sie hätten nichts mehr miteinander. Dies habe ich dann nur erfahren weil Sie bei diesem Treffen schwanger geworden ist. Und glaube mir das ist ein verdammt scheiß Gefühl.

Wenn Du mit seiner Frau Kontakt aufnehmen möchtest, sei bitte sehr feinfühlig zu Ihr. Gehe sorgsam mit Ihren Gefühlen um, denn die sind dann schon genug am Boden.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft dazu und denke daran an diesem Mann wirst Du nichts verlieren. Alles Liebe Dir Harlekin

Oh

Das ist eine traurige Geschichte. Vor allem weil ja auch Kinder im Spiel sind... Und dass er sie dann noch schwängerte ist ja wirklich heftig!

Seid ihr denn noch verheiratet? Du schreibst ja immer dein Mann, also nicht dein Ex-Mann oder so....

Ich würde ihr gegenüber natürlich nicht gemein auftreten oder so. Dazu hätte ich ja kein Recht, denn sie hat ja nichts getan. Wäre ihr nur sehr ehrlich und natürlich feinfühlig gegenüber.....

Na ja,

von:harlekin11

mein Mann hat natürlich selber schuld an dieser Situation. Trotzdem hätte Sie nicht die Pille absetzen dürfen, ich finde es schon sehr seltsam das Sie sich dann genau an diesem Tag mit Ihm treffen will und dann auch noch schwanger wird.
Wir sind auch noch verheiratet, doch es ist verdammt schwer damit zu leben. Aber wie gesagt: Ich wusste es und konnte mich entscheiden wie ich leben möchte ob mit Ihm oder ohne Ihn.

Aber jetzt noch einmal zu Deinem Thema:
Warum möchtest Du eigentlich die Frau Deines Geliebten informieren?
Sei Dir aber bitte darüber im klaren das Sie Dir sehr feindselig gegenüber werden kann.
Ich hoffe sehr für Dich das Du es nicht aus Rache machen würdest, denn Rache ist ein sehr sehr schlechter Ratgeber.

Du hast in einem anderen Posting geschrieben das er Dir gedroht hat Dein Leben zu zerstören wenn Du Dich an seine Frau wendest? Wie könnte er denn dies tun?
Wenn Du möchtest kannst Du mir auch sehr gerne eine PN schicken.

Pass auf Dich auf, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir geniese es und verschwende es nicht an einen Menschen der Dich nicht verdient hat Harlekin11

...

Was möchtest du damit bezwecken? - Keiner wird sich dadurch besser fühlen. Höchstens für einen Moment hast du ein kleines glückliches Racheerlebnis. In einem Jahr findest du die Aktion wohlmöglich selbst bescheuert.

Eine reine Sexbeziehung zu führen ist (für dich) nicht möglich und er will keine richtige Beziehung. Brich den Kontakt ab um ein für alle mal von ihm los zu kommen. Je weniger du mit ihm zu tun hast und dein eigenes Leben anfängst zu geniessen um so weniger "Gefahr" besteht, dass du zu einer solchen Kurzschlussreaktion fähig bist...

lg

Fuenuenuenue

Hallo!

Tut mir leid habe deinen Beitrag erst jetzt bemerkt, bin noch neu hier und finde es etwas verwirrend

Ich versuche mich ja von ihm zu lösen, bzw. habe es oft versucht. Manchmal klappt es eine zeitlang und dann lasse ich mich wieder von ihm einlullen eil er mich ja soooo sehr liebt und ja eh nur mich will.....

Ja und was ich damit bezwecken will? Also erstens finde ich sollte sie es wissen, bzw. falls sie es ahnt dann soll sie die Bestätigung bekommen. Ja und ich will ihm alles kaputt machen :'(

Liebe Sweetshrimp

Du schreibst, Du hättest nie eine Chance gehabt, Dich zu trennen und da möchte ich Dir widersprechen. Ihr wart doch schon x-mal getrennt und immer wieder hast Du ihn zurückgenommen. Weil Du so verliebt warst? Weil Du gehofft hast, dass all die Rückschläge eure Liebe nur stärker machen?
Ehrlich gesagt, wenn man schon in einer Beziehung nicht zusammen sein kann, ohne ständig Schluß zu machen, ist das sicherlich nicht die große Liebe Deines Lebens. Und wenn er Dich ausserdem auch noch "scheisse behandelt" ihr euch "ständig streitet" und nebenher nicht nur Dich sondern auch seine Frau ausnutzt, dann ist es allerhöchste Zeit, dass Du diese Sache beendest.

Die Ehefrau informieren, ist keine gute Idee. Meistens kommt es in irgendeiner Form zum Krieg zwischen der Frau und der Geliebten. Dazu würdest Du ihr sehr weh tun und das hat sie sicherlich nicht verdient. Schlag Dir die Rache aus dem Kopf, das gibt nur böses Blut. Aber erlaube dir selbst, wütend auf ihn zu sein. Sehr, sehr wütend. Denn er spielt mit Dir, hält sich Dich warm und seine Frau genauso. Benutze die ganze Wut, um "NEIN" zu sagen und Dich von ihm zu lösen. Das sollte im Moment Dein Ziel sein, nicht Rache, so gut ich Dich auch verstehen kann.

LG

Gina

Seldarius

Ich bin einfach total abhängig von ihm. Auch meine Stimmung. Ich bin nur dann glücklich wenn wir miteinander reden.

Ich habe im Laufe der Zeit auch viele Freunde verloren.. "Hatte" sozusagen nur noch ihn. Bin oft auch nur aus Einsamkeit wieder zu ihm gegangen.

Der Racheakt wäre keine gute Lösung, das weiß ich. Wenn ich darüber nachdenke WILL ich es auch nicht wirklich tun. Ich habe nur Angst dass ich irgendwann total durchdrehe und es doch mache! Ich weiß, sie kann nichts dafür. Und ich kenne sie nicht persönlich, glaube aber nicht dass sie es verdient hätte, sie ist sicher kein schlechter Mensch. Wenn, dann sind er und ich hier die schlechten Menschen...

Ich könnte nein sagen, dann stehe ich aber wieder alleine da.. Davor habe ich Angst...

Hallo Sweetshrimp

von:seldarius

Seit Du 15 warst, also eigentlich am Wendepunkt zwischen Kind und Erwachsener, war er immer in deinem Leben. Kein Wunder, dass Du gar nicht weisst, wie es ohne ihn sein soll. Aber weisst Du, Angst vor der Einsamkeit ist ein sauschlechter Ratgeber, wenns um Beziehungen geht. Stell Dir mal vor, wieviele Chancen auf tolle Beziehungen du Dir verbaust, während, Du Deine Zeit mit diesem Halbgaren hin und her verschwendest.
Weisst Du, wieviele Männer da draussen darauf warten, eine liebe, nette, hübsche Freundin zu finden? Die sogar bereit sind, Dir für Deine Gefühle auch echte Liebe zurück zu geben?

Du hast Dich in ein Bild von ihm verliebt, dass er Dir wahrscheinlich damals vorgemacht hat. Und an diesem bild hältst Du eisern fest, egal was er tut. Denn solange Du dieses Bild von ihm hast, hast Du einen liebenswerten Freund und keinen eiskalten Liebhaber, der nur mit Dir spielt. Hör auf damit. Leg die rosa Brille ab und sieh Dir den Menschen an, der er jetzt ist. Er wird nie wieder so sein wie früher. Sei wütend, sei traurig. Auch das gehört dazu, zum Schluß machen. Kein Mensch macht Schluß und ist einfach nur glücklich damit, da musst Du durch. Aber stell Dir mal vor, was auf der anderen Seite alles auf Dich wartet. Du musst nie wieder auf ihn warten, nie wieder über ihn grübeln, nie wieder an ihm zweifeln. Du wirst frei sein. Auch frei für echte Liebe. Denkst Du nicht, dass es das wert ist? Und Du bist viel stärker als Du denkst .

LG

Gina

Du bist abhängig?

von:hasenpups13

dieses Gefühl ist der beste indikator dafür, dass dir dieser Mensch nicht guttut..Dich aussaugt und dir deines Selbstwertes beraubt. Eine gesunde Beziehung soll dir aber GENAU den Selbstwert geben und aufbauen!!
Nene, der ist nix für dich.
Lerne SELBSTÄNDIG zu leben und dir das zu geben, was du dir von ihm vergeblich zu holen versuchst!!!
Er zieht dich so lange runter, bis DU ein Ende setzt (er macht so lange weiter, bis du ganz am boden liegst). Wenn du das Gefühl hast, du musst nur noch länger warten, irgendwann bekomsmt du das, was du dir wünscht, liegst du falsch - abolsut falsch! das macht dich kauptt!!!
Alleine dazustehen ist viel weniger schlimm als das, was du jetzt hast! Glaube mir!!!
Abgeseehen davon: Du schaffst es zu leben mit diesem zusätzlichen Ballast- überleg dir mal wieviel einfacher es wäre OHNE diesen Ballast!!!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann keine Privatnachrichten senden, ist bei euch auch ein Webfehler???
von:guel14
2
  Muslimische Lehrerin darf kein Kopftuch tragen.
von:biancaaa22
12
  Als mann die pille genommen
von:tatze707
7

von:hotangel7
0
  Wie oft sehen sich verliebte Paare?
von:besessen
8
  Hey !!! Quelqu'un parle français ici ??? ♥ ♥
von:poupyachtung
8
  Mich plagt das schlechte Gewissen!
von:strandsehnsucht
5
  Wie finde ich heraus ob ich ihn noch Liebe??
von:kathyli
6
  Verdammte emanzipation!
von:amoremio210
4
  Zusammengezogen - Liebe ist anders!
von:knuddellady
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -