•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Neidisch so viele hübsche Frauen

 

ich war heute in der Stadt und lauter Hübschen Faruen in tollen Klamotten perfekt gestyled.

bin soo eifersüchtig das kratzt os an meinem selbstwert.

echt je mehr total stylische Hübsche Frauen ich sehe umso mehr neidisch werd ich. dann mag ich nicht mehr in die Stadt gehen.
geht euch das auch so grad im sommer mit den kleidern tops usw.

und so viele frauen mit schönen langen Haaren.

ach ich bin einfach immer so minderwertig vom gefühl her und deshalb so neidisch
das macht mich krank was kann ich tun.

ist immer so in der stadt wo hübsche Mädels sind und ich mit 28 naja...


Video: Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?

  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
 

Lass dich

doch selber aufhübschen, ab zum frisör+make-up

und dann neues outfit vllt noch die nägel?

lg


 

...

also ich kann jetzt nur mal von mir ausgehen:
ich bin nicht dick, aber auch nicht schlank
ich habe lange haare, aber viel zu dünn
ich habe cellulite und fettige haut
ich habe vorn etwas krumme zähne
ich habe keine schönen nägel

aber ich habe einen mann, der vor ein paar jahren einen model- wettbewerb (sowas wie mister germany nur im kleinen rahmen) gewonnen hat und der mir immer wieder sagt, wenn ich mal in so ein loch falle, wie du, dass die anderen frauen einfach nur modepüppchen sind und er viel lieber eine frau hat, die natürlichkeit ausstrahlt.

also verkriech dich nicht zu hause, sondern genieß das leben, was du hast!


 

Mach dir nicht den kopf

liebe evergreen

mach dich nicht kaputt, du bist 28 und keine 20 mehr, deswegen sollst du auch nicht zwangshaft mit juengeren vergleichen. du hast deine eigene wertvolle eigenschaften, du hast mehr erfahrung, hast nen job?! hast schon einiges erlebt als leute die immer aufgestylt sind und in der stadt herumlaufen.

ehrlich gesagt finde ich die maedels die immer so aufgestylt sind nicht so toll. Die sehen alle gleich aus immer die gleichen typen, gleiche klamotten. Die welt besteht gluecklicherweise nicht nur aus schoenheiten. Es gibt viele frauen die schoen sind aber keine maenner abbekommen weil entweder die person unertraeglich ist oder einfach keine ausstrahlung haben.

was du brachst ist ein richtiger schub an selbstwertgefuehl. Wenn du dich so akzeptierst wie du bist ist es dir egal wie andere aussehen.
Aussehen ist doch nur ein nebenprodukt, es deckt den eigentlichen person der hinter steckt, viele leute sehen anders aus als sie eigentlich sind doch du bist so wie du bist und das ist gut so.

du wirst sehen es gibt immer frauen die huebscher sind als wir oder haesslicher sind als wir dennoch ist es nur der erste blickkontakt und hey menschen haben andere geschmaecker.

stehe jeden tag vorm spiegel und sagst dass du eine schoene frau bist so lange bist du es endlich auch einsiehst.

ich zb schminke mich sogut wie nicht und bin auch keine modezetterin, trotzdem ist es mir voellig egal was andere denken denn wenn leute nur wegen des aussehens einen beurteilen so haben sie es nicht verdient mich kennenzulernen oder befreundet zu werden.

es gibt so viele probleme auf der welt und das aussehen ist meines erachtens so klein. mach lieber dinge die dir spass machen wenn du wieder ne huebsche frau siehst dann sagt dir selbst, ich bin huebsch und habe meine eigene positiven eigenschaften die so einzigartig sind keiner kann so sein wie ich und dafuer bin ich stolz drauf.

alles gute dir kopf hoch

lg


 

Evergreen11 !!!

Ich kenne das zu gut.....

Ich gebe Dir mal einen Tip,der mir persönlich schon einwenig Bestätigung gegeben hat.

Also: Wenn Du demnächst mal einkaufen mußt o.ä. nimm Dir vor Dich einwenig nett zu machen,nicht übertrieben,sondern so wie Du bist.Aber eben gepflegt und einwenig ansprechend.Aber versuche so zu bleiben wie Du bist.Wenn Du der Jeans*Turnschuh Typ bist,dann bleib der auch !
Wenn Du fertig mit stylen bist,dann stell Dich vor den Spiegel.Du mußt Dir gefallen und wirklich sagen,das gefällt mir!!Ich gefalle mir und sehe wirklich ganz nett aus.Ich bin wohl doch ganz nett...Und mit dieser Einstellung gehst Du vor die Türe.

Denn es können Dich andere Menschen nur ansprechend finden,wenn Du selber mit Dir zufrieden bist und Dich selber so wie Du bist toll findest.

So,dies ist meine positive Erfahrung.

Es hilft bestimmt,versprochen.

LG


 

...

ohh genau so fühle ich mich auch manchmal..

mal mehr mal weniger.. wenns ganz schlimm wird esse ich kaum noch was

aber im moment gehts mir total gut und ich bin eigentlich gar nicht mehr neidisch.. denn ich kriege genug komplimente habe ein ausgefülltes soziales leben und ausgesprochen nette, bodenständige freundinnen.

ich tue aber auch ein paar dinge für mein aussehen: regelmässig sport, gute ernährung, regelmässig zum frisör (blond), ab und zu in die sonne legen zm braun werden, schminken, haare glätten, shopping shopping shopping!! (kenne den perfekten laden dazu.. leider gibts den nicht in deutschland)

je mehr ich andere mädels beobachte, desto mehr fällt mir auf, dass ja alle nur mit wasser kochen. an jedem gibts sachen die nicht perfekt sind. die anderen müssen genauso viel für ihr aussehen tun. und jeh öfter ich in die stadt gehe, desto öfter sehe ich wie mich männer anschauen oder mich ansprechen, bzw dass die ach so toll aufgestylten mädels doch eigentlich ganz normal aussehen

in dem sinne: versteck dich nicht vor dem, was dir angst bereitet, sondern erforsche es. und dann kopiere es. mein tipp


 

...

"Man sollte nicht über Dinge nachdenken, die man nicht ändern kann" - aus welchem Buch das stammt, hab ich vergessen. Ein einfacher Satz, aber voll Wahrheit. Du kannst bestimmte Dinge an dir einfach nicht ändern, also musst du sie akzeptieren. Ob du dich nun Zuhause versteckst oder nicht.
Stattdessen versuch doch einfach alle ... dir rauszuholen, genau wie die anderen hier schon vorgeschlagen haben: Friseur, shopping, Kosmetik, ein neues Parfum - das alles kann Wunder wirken. Aber nur, wenn du dich wirklich besser fühlen willst, statt in deinem Selbstmitleid zu versinken. Es gibt und wird immer hübschere Frauen geben - zumindest aus deiner eigenen Sicht.
Aber auch deine eigenen positiven Eigenschaften darfst du nicht vergessen.
Es gibt so viele verschiedene wunderhübsche Frauen - helle haare, dunkle haare, geschwungene augenbrauen, grade augenbrauen, große augen, kleine augen, rundes gesicht, schmales gesicht. und trotzdem alle hübsch. Denk drüber nach, aber nicht zu viel und fang an was aus dir zu machen. so kommst du schließlich nicht weiter. Niemand kann der hübscheste mensch der welt sein und wird nur deshalb geliebt.


 

Dann tu was für dich....

kauf dir schöne Klamotten, es gibt auch günstige Läden mit modischen Sachen. Geh zum Frieseur, mache evtl. Sport wenn du es nötig hast. Schminke dich.... dann fühlst du dich viel besser!!!

Wenn du nichts für dich tust und auch nicht für dein Selbstbewusstsein,was das wichtigste an deinem Problem ist, dann brauchst du dich nichtg wundern, dass andere "besser" ausschauen.

Ohne Fleiß kein Preis! Denkst du die anderen Frauen tun nichts für sich und sind einfach so schön? Natürlich machen sie auch was für ihr aussehen und damit solltest du auch anfangen und dich nicht beschweren

Wünsch' dir alles Gute


 

Das

von:gewohnheitstier

kann ich alles nicht tun weil ich mich so minderwertig fühle kann gar nicht einkaufen gehen oder friseur höchstens im katalog. weil ich mich dort wertlos fühle.


 

Du fühlst dich

offensichtlich in deiner Haut so gar nicht wohl.

Ich kann mich hier nur einigen Vorrednern anschließen: es kommt auf die Ausstrahlung an!
Und wenn man sich vergräbt, mit missmutigem Gesicht herumläuft etc. dann nützt die schönste Visage nichts.
Das Leben ist schön - auch ohne Modelmaße, auch wenn manchmal die Probleme einem über den Kopf zu wachsen scheinen. Lach es an und stell dich ihm. Das kannst auch du!
LG
Sommerlinde


 

Es könnte einfach von mir kommen

ja du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zum heulen oder?


 

Ja

von:evergreen11

mehr als zum heulen habe mich in die stille Wohnung zurück gezogen. Blos nie wieder Stadt! schrecklich oder.


 

...

von:justicegirl

ja ich kann dich völlig verstehen. Obwohl mir viele sagen, dass ich hübsch bin, kann ich mich nicht so akzeptieren wie ich bin. Ständig schau ich mir all die anderen schönen Frauen an,vergleich mich mit denen und find mich immer nur zum kotzen. Ich muss leider raus, weil ich arbeiten muss, aber mittlerweile geh ich auch nicht in discos oder so, weil ich denke, da sind eh immer schöne frau dort, die sich auch kleiden können wie sie wollen und ich fette Kuh komm dann und hab eh nix von dem Abend und zerstör ihn mir eh, wenn ich all die schönen Frau mit ihren Traumkörpern sehe. Also bei mir ist es auch schon extrem wie bei dir. Und manchmal denk ich, ok ich akzeptier mich jetzt so und sobald ich dann wieder ne schöne frau seh, im fernsehen oder so, dann fangen wieder meine Kompelexe an.

lg


 

Heyjusticegirl

von:gewohnheitstier

mir geht es auch so.

Disko würde ich niemals gehen. auch nicht in die stadt oder so. kann nicht lustig sein sehe nur schöne frauen vor allem die Mädels die jungen die so toll aussehen.


 

Naja...

... wenn ich gut gekleidete Frauen sehe, finde ich das eigentlich sehr schön. Ich habe eher den Eindruck, dass so viele Leute überhaupt nicht auf sich achten und ihre Klamotten im Dunkeln auswählen und den ganzen Tag grimmig durch die Stadt laufen.
Nicht jeder ist von Natur aus wunderschön, aber sein Styling kann man so verändern, dass man sich damit wohl fühlt ohne neidisch sein zu müssen. Und da können einem gut gekleidete Menschen auch gut als Inspiration dienen


 

!ich fühle

von:gewohnheitstier

mich total minderwertig in der Stadt und wie eine ameise unter vielen grauenvoll. Alle besser und schöner als ich.


 

ALLE...

von:jamile23

besser und schöner? Dann ist wirklich etwas schief in deinem Kopf. Es gibt wirklich außergewöhnlich schöne Menschen, aber die sind verdammt selten.
Viele Menschen sind toll durch eine sympathische Ausstrahlung oder ihren eigenen Stil. Viele graue Ameisen sehe ich auch jeden Tag, aber sich davon abzusetzen ist doch wirklich ganz einfach. Aber wenn ich das hier so lese, wundern mich die griesgrämigen Gesichter in der U-Bahn nicht mehr


 

Die Liebe meines Lebens hat kurze Haare und ist so

abgrundtief eigen

Sie hat eine Aura, da schmilzt alles.

Sicher gibt es abertausende Frauen die objektiv schöner wären, doch keine ist so perfekt wie sie


 

Naja klug is, wer weiß dass es schönere gibt

und haare kann man sich ja wachsen lassen überhaupt kann man ja rein optisch so ziemlich alles pushen was man will!
aber selbst das nützt nix wenn man sich nich selber mag! wie wärs wenn du dich ma vorn spiegel stellst und ma wahrnimmst was du selber an dir magst! und die sachen dann einfach noch etwas verschönerst!


gruss, metin


 

Ja

von:evergreen11

sicher aber ich bin immer neidisch weil viele so toll sind und super gestyled fühle mich als nichts


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich brauch dringend Hilfe! Ende der Beziehung nahe?
von:user831
12
  Eifersucht auf schwester
von:stuppsnase
6
  Sich nicht verlieben können???-an alle männlichen wesen hier(:
von:badabum
8
  Wieviel distanz verträgt eine beziehung,
von:engel455
7
  Kann eine Beziehung mit diesem Mann gutgehen
von:brigitta23
2
  Zu früh mit ihn ins bett gegangen?
von:kloine007
5
  Beziehung zu beziehung
von:eve8219
8
  Definiere "liebe"
von:dea081
4
  Frauen im Forum wie seht ihr das?
von:risk4478
5
  Arbeit? niemals... ich kann nicht mehr? was soll ich noch tun? bitte helft mir!!!!!!!
von:lewis0071
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -