« 

Für was wollt ihr eurem Partner danke sagen???

 

Für ein Projekt in der schule wollt ich euch mal fragen für was ihr euch bei euren Partnern bedankt.....also für was wollt ihr ihm danke sagen
z.b.
für die ganze Aufmerksamkeit
für das er immer für euch da ist
für das er euch liebt...
usw.

freu ich auf eure antworten

lg
dankesagen


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner ständig Pornos guckt?
 

Schönes thema

ich dank mein kerl< das er immer für uns da ist und ein super papi ist und das er mich so nimmt wie ich bin bzw es versucht und das er immer will und das ich dem alles was geht wert bin und das ich alles bekomme und das wir viel spass zusammen haben und das wir zusammen immer neues ausprobieren und am meisten dank ich ihn für den heiratsantrag


 

Ich danke ihm dafür

dass er mir einen grossen Fehler verziehen hat
dass er mir seine ganze Liebe schenkt
dass er mich einfach nur durch seinen Anblick glücklich macht
dass er für mich kocht
dass er mich zum lachen bringt
dass ich abends in seinen Armen einschlafen darf
dass er morgens das erste ist was ich sehe
dass er mir meine Freiheiten lässt und mich nicht einengt
dass er stets ehrlich ist
dass ich immer mit ihm reden kann
dass ich mich herrlich mit ihm streiten kann
dass ich mit jedem Tag merke wie schön es ist zu lieben
dass meine Welt bunter und schöner und grösser geworden ist durch ihn
.....oh gott ich könnt ewig weiterschreiben




 

Dafür....

das er mich geheiratet hat


 

Dafür

dass sie meine kleinen Marotten jeden Tag erträgt; zB das ständig irgendwo Zeitungen herum fliegen oder Schuhe herum stehen, dass jede frei zugängliche Süssigkeit sofort vertilgt wird, dass ich Krawatten hasse usw


 

Du auch?

von:nexgo

Hi Maxim,

du hasst Krawatten? Meiner auch. Er muss jeden Tag welche targen (beruflich) und weigert sich dann im Privatleben konsequent, welche anzuziehen. Das ist auch völlig okay für mich. Hast du zufällig einen Tipp für elegante Kleidung für Männer, die ohne Krawatte und möglichst auch Hemd auskommt? Wir heiraten nämlich bald, und wir wollen einerseits auf Krawatte und möglichst Hemd verzichten, damit er sich wohlfühlt (außerdem sagt er, das sei "Dienstkleidung" - hab da vollstes verständnis dafür), andererseits soll er natürlich trotzdem schick aussehen. Nein, auch kein Rollpulli - es wird im August sein. Ein bisschen zerbrech ich mir darüber schon den Kopf. Wir haben auch schon mal in Geschäften gestöbert. Ich dachte immer, teure Klamotten für Männer sehen dann auch gut aus. Aber ein "edles" T-Shirt für 150 oder 290 Euro sieht nicht automatisch so aus, als wäre es auch elegant gemeint. Hast du da einen Tipp?


 

Ich möchte meinem partner danke sagen,

dass er beim sex so schön versaut ist


 

Ich schreibe mal andersrum

wenn mein Mann mal kocht, erwartet er immer eine Danksagung von mir, daß er gekocht hat.


 

Ich bin froh

von:nala015

wenn er nicht kocht!


 

Lachen

von:tiggerblume

Ich danke meinem Süßen dafür das er mich immer zum lachen bringt und alles daran setzt mich aufzumuntern wenn es mir schlecht geht.

Außerdem danke ich ihm dafür das er mir so viel Geborgenheit gibt


LG
tiggerblume


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Freundin hat mich aufgrund eines anderen verlassen, aber ich möchte sie zurück
von:csad2775
9
  Manche Leute haben zuviel Zeit für Probleme!
von:klaraklein1
4
  Fremdgeküsst - erzählen?
von:redtea
21
  Ab wann erniedrigt ein Mann eine Frau?
von:salzstange7
10
  Mein Freund in Kabul - Suche Verbündete!
von:silla123
12
 
von:mausi804
0
  Guggt euch das ma an..
von:loony001
1
 
von:sandraaudi
0
  Dick / dünn ?
von:pumuckelinchen
13
  Was soll ich davon halten, Liebe oder nicht????
von:frido13
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl