« 

Sollte Mann sich bei Frau nach dem b..... bedanken????

Hallo

Ja, es ist vieleicht eine blöööööde frage und ohne styl........

Aber trotzdem... ich hab meinem freund gestern mit meinem mund einen höhepunkt verschafft oder wie man das sonst anständig sagen darf!

Er wollte unbedingt dass ich es mache. Er wurde mit der zeit auch etwas naja, wie sagt man, unvorsichtig denn er ging sehr tief und ich hab den brechreiz paar mal unterdrückt. Trotzdem hab ich mir alle mühe gegeben und weitergemacht.

Nachher hat er sich aber weder bei mir bedankt noch gesagt dass es schön war und sich nicht mal die mühe gegeben bei mir das selbe zu machen.

Er hat mir danach sogar gesagt dass er mich mollig findet und gefragt wieso ich so bin (170 cm und 65 kilo!)

Es war natürlich nicht das erste mal wo ich ihm diesen gefallen gemacht habe aber er hat sich nie bedankt oder gesagt dass er es schön findet.

Ich frag mich nun, ist dass für einen mann so selbstverständlich dass eine Frau das macht? Bin ich einfach nur zu sensiebel dass mich das alles verletzt?

Ich weiss echt nicht ob ich das alles zu ernst nehme aber es beschäftigt mich sehr.

Danke für euer (ernst gemeinten) antworten.

lg

Video: Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft ...

• Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft ...
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Besten Dank..

.. für Eure antworten.

Mit Bedanken mein ich auch nicht unbedingt ein "Dankeschön" sondern eher wie ihr sagt, ein inniger Kuss oder ein Satz so in der Richig dass es für ihn schön war. Ich vermute ja schon dass es ihm gefällt... klar... wieso wollte er es sonst so oft.

Ich hab mal in einem Buch gelesen, dass das blasen für einen Mann so eine art "Geschenk" sein sollte dass man wertschätzen sollte.

Ich denke wohl, dass es stimmt, dass er sich einfach nimmt was er braucht, und ich mich vieleicht ein wenig ausnützen lasse. Denn für ihn steht seine befriedigung im Vordergrund wenn ich dann mal komme findet er dass natürlich auch gut... aber wenn nicht dann komm ich halt nicht and that's it! Keine Bemühungen es vieleicht oral zu schaffen oder mit den Fingern.

Hi romy

von:bitra84

danke für deine unterstützung. Ich finde es auch egoistisch. Nun steh ich vor dem problem dass ich nicht weiss wie ihm das beizubringen.

Seine ex war anscheinend eine die auch viel für ihn gemacht hatte. Ich glaube, er möchte wirklich nur solche frauen!! Nach 5 jahren hatte sie genug und wollte ihre "Freiheit". So hat er mir das erzählt. Warscheinlich hatte sie so ähnliche probleme wie ich... vermute ich.

lg

Dann...

von:ofi21

...hast du genau noch 4 Jahre und 7 Monate ihm das beizubringen und dann hast du hoffentlich genausoviel Mumm wie die Exfreundin von ihm!

Mensch Mädel wach doch mal auf!!!

Ich

weiss es ist schwierig zu verstehen, dass ich ihn trotz allem liebe! Es gibt auch zeiten wo er ein "traummann" ist. ich denke einfach dass er auch so geprägt wurde von der eigenen familie.

Habe deinen beitrag unten gelesen. ich werde versuchen so ehrlich als möglich ein gespräch mit ihm zu führen und all meinen mut zusammen nehmen. Es ist wirklich höchste zeit...

Ich denke nicht dass ich 5 jahre lang nur sein "mädchen für alles" sein werde. ich steig da vorher aus wenn sich all meine ängste bestätigen.

Hat wirklich so in dem buch gestanden

aber ja, ich hab ja wohl das volle verwöhn programm abgezogen von a bis z inkl schlucken.
da kann sich frau schon mal blöde vorkommen wenn da so nichts zurück kommt. schön dass das auch gewisse männer verstehen!

lg

Ach ja...

ich habe an diesem abend erst noch 1.5 stunden auf ihn gewartet weil er verspätung hatte und danach habe ich ihm auch noch gekocht und ihn bedient! und er durfte später das fernsehprogramm auswählten. nach und nach wird mir jetzt klar wieso ich mich verletzt fühlte.

Und was

von:cefeu

machst du nun dagegen?

lg
cefeu

???

Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht

Versuchen mit ihm zu sprechen, ihn zu ändern? Aber wie soll ich das gespräch blos beginnen? ich weiss nicht was er davon hält wenn ich plötzlich so viele Forderungen stelle und vorher nicht.

Er ist so ein konservativer mensch mit traditionellen vorstellungen. die frau muss den mann umsorgen bedienen ect. mann geht dafür arbeiten trägt die taschen nach dem einkaufen... Frau sollte sich dem mann anpassen.

wenn ich ihn sonst nicht so gerne haben würde würde ich bestimmt nicht mit ihm zusammen sein!! er hat natürlich auch gute seiten.

Was für gute seiten

wären das denn?

lg
cefeu

Also

zb ist er enorm grosszügig. er ist hübsch und gepflegt. (ok das ist jetzt oberflächlich), er hat familiensinn, ich kann interessante gespräche mit ihm führen, er ist ehrlich und sagt was er denkt

Er ist übrigens 14 jahre älter als ich aber er war nie verheiratet und hatt auch keine kinder. (hätte aber gerne welche)

Dann wär es

wohl mal zeit über ein interessantes gespräch über gleichberechtigung und wertschätzung beim sex, oder?

wenn er dich allgemein als person wertschätzt, und nicht nur weil du für ihn das dienstleistungsfrauchen bist, dann müsste das doch gehen.
oder meinst du, er hätte dich mit seiner großzügigkeit "gekauft" (oder kaufen wollen) oder sowas?

lg
cefeu

Hmmm

nein, er will mich nicht kaufen, er macht dass weil er so seine liebe ausdrucken möchte. er bezahlt fast immer aber manchmal setzte ich mich durch und bezahle auch etwas.

Ich mach ja gerne etwas für meinen Schatz aber mir ist erst seit jetzt klar wie einseitig das ganze bei uns ist! ich verlange ja nicht dass er mich wie eine prinzessin behandelt.

ehrlich gesagt hab ich etwas schiss vor einem gespräch denn ich denke nicht dass er meine anliegen verstehen wird. (zumindest nicht komplett)Und ich möchte nicht dass er mich verlässt!! Ach ich muss einen weg finden ihm das beizubringen ohne seinen stolz zu verletzen.

Ganz ehrlich...

...du hast Schiss vor einem Gespräch mit dem Mann, den du seit 5 Monaten liebst und der deine Anliegen sowieso nicht verstehen wird????
Du klammerst dich an ihn, der dich anscheinend doch ziemlich, will nicht sagen mies, aber doch sehr lieblos behandelt. Du verletzt seinen Stolz, wenn du über deine Wünsche und Bedürfnisse sprichst????

Ganz ehrlich ich möchte so eine Beziehung nicht führen!

Warum, das frage ich mich immer und immer wieder, wenn ich solch Dinge hier lese, egal ob nun Frau oder Mann so schäbig behandelt werden, warum um Himmels Willen wollt ihr so leben???? Warum ist euch eure wirklich manchmal besch............ Beziehung so viel wertvoller als auch mal allein zu sein, dafür aber wenigstens frei von so fieser Behandlung???

Bist du sicher,

dass er nicht glaubt, seine materielle zuwendung würde als liebesbeweis völlig reichen, und mehr müsste er nicht tun?

ehrlich gesagt, würde ich mit niemandem zusammen sein wollen, der meine wünsche in diesem ausmaß nicht versteht oder ignoriert.
aber naja, du musst selber wissen, wie unglücklich du dich machen möchtest ...

lg
cefeu

Vieleicht...

möchte er mich schon in gewisser hinsicht zufrieden stellen mit dem materiellen. das würde dann wieder in sein traditionelles denkmuster passen. (mann bezahlt)

nach 5 monaten kennt man einen menschen ja noch nicht in und auswendig. es gibt gewisse charakterzüge die mir erst jetzt auffallen.

ich werde mit ihm spreche, ich werde versuchen mehr von seinen denken zu erfahren und dann weiter schauen ob er wirklich so egoistisch ist.

danke für deine beratungen. es sind alles bemerkungen die einem zum nachdenken anstossen.

liebe grüsse

Die...

...Frage stelle ich mir auch, wenn ich diesen Thread lese!

Es gibt

zwei möglichkeiten:

entweder dein freund geht ganz naiv davon aus, dass du dir genauso wie er einfach nimmst, was du brauchst. und dass du dich schon melden würdest, wenn du nicht zufrieden wärst. im zweifelsfall findet er, dass es schon belohnung genug für dich sein müsste, seinen göttlichen samen in deiner kehle spüren zu dürfen.

oder er ist ein egoist und deine befriedigung interessiert ihn gar nicht.

was gefällt dir besser?

lg
cefeu

Ich befürchte

ich befürchte dass es das 2te ist. er macht halt nur das nötigste. er fragt auch nie was mir gefällt oder was ich noch gerne machen/ausprobieren würde. Er bestimmt was für stellungen usw. Am anfang hab ich gedacht, es ist ok wenn jemand die führung übernimmt aber so langsam bin ich damit nicht mehr zufrieden.

Nur fällt es mir schwer nein zusagen. Er weiss genau was er machen muss damit ich "in fahrt" komme und dann fällt es mir selber schwer nein zu sagen.

Aber ich werde versuchen mit ihm zu sprechen. Blos wie sag ich dass ihm? Er spricht nicht gerne über sex.. er macht es lieber.. hat er mal gesagt.

Wir sind übrigens seit 5 monaten zusammen.

Bedanken

bedankst du dich denn jedes mal, wenn du geleckt wirst??
die aussage, dass du mollig wärst finde ich aber nicht in ordnung, obwohl das nicht der fall zu sein scheint..aber selbst wenn es so wäre.. das ist kein gutes benehmen einer frau gegenüber, sowas sagt man nicht..

Ich...

kann jetzt nur von meinem Freund sprechen und der bedankt sich komischerweise jedesmal danach, irgendwie süß. Aber er ist auch sehr rücksichtsvoll und würde irgendetwas machen was ich nicht will (zb. so weit reinrammen dass ich Brechreiz kriege oder so).
Ist er denn sonst auch so rücksichtslos beim Sex? Dann würd ich mich nämlich schon fragen was da los ist. Und allgemein, wenn du es nicht machen willst dann musst du es auch nicht machen. Wenn es dir keine Spaß macht dann kann es für dich natürlich auch nicht schön sein.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Übertreibe ich das?
von:questionmarc
15
  Er arbeitet nur noch!!!
von:lunadimiele1
2
  "man liebt nur DREImal"...