Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Wie macht man einer Jungfrau begreiflich, dass SEX was Schönes ist???

 

Diese Frage interessiert mich derzeit brennend. Meine allerbeste Freundin ist 23 und noch Jungfrau. Ich hingegen hatte schon mehrere Freunde und mir macht Sex Spaß Sie hingegen reagiert eher befremdet auf das Thema... von Neid oder so keine Spur, eher im Gegenteil. Neulich meinte sie sogar zu mir: "Was bitte ist schön daran, wenn dir ein Kerl sein Ding unten reinsteckt?!" Und dabei hat sie das Gesicht schon verzogen. Ich konnte ja schlecht sagen "Das verstehst du nicht." oder "Probier's doch einfach mal aus, dann weißt du's!"


Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?
  • Straßenumfrage: Wie viel Sex braucht eine Beziehung?
 

Jungfräulichkeit und sex schmackhaft machen

Hallo, warum dreht man nicht mal den spieß um und befürwortet so eine einstellung und persönlichkeitsentwicklung, wenn sex erst angebracht ist, wenn eine wirklich innige seelische beziehung entstanden ist. viele geben leider die dumme bemerkung, es sei etwas versäumt. leider sind es aber die frauen, die keinen stand haben und den männern viel zu schnell die beine breit machen, andernfalls wären sie alte jungfern, rückständig und asexuell oder lesbisch oder krank. die frauen sollten mal ihre Werte und ihren "Schatz" viel mehr bedeutsamkeit schenken und es nicht als üblich und selbstverständlich trachten.
schöne zeit
und lg

 

Gar nicht

Klammer das Thema einfach aus und fertig ist es.
Ich habe auch so gedacht wie Deine Freundin, bis ich dann meine große Liebe getroffen und geheiratet habe.
Wieso auch sollte sie neidisch sein? Du lebst Dein Leben eben nach Deinem Geschmack und sie nach ihrer Facon. Es gibt ja wohl noch andere tolle Gesprächsthemen als ausgerechnet Sex, oder?

 

Dankeschön für eure Antworten!

Ihr habt ja so recht... ich sollte sie mit dem Thema einfach in Ruhe lassen.

Aber eine Frage hab ich noch: Was heißt asexuell?

 

Du meinst so was

von:saytania

...wie ein freiwilliges Zölibat?

 

Kenn ich..

hallo!
Also, wahrscheinlich ist es bei deiner Freundin nochmal ein bisschen anders, aber ich schreibe dir mal, wie es mir geht. Ich bin 20 und war 2,5 Jahre mit meinem Exfreund bis vor kurzem zusammen. Alles war eigentlich wunderbar, erste Große Liebe etc (andere Geschichte ). Wir hatten in dieser Zeit jedoch nie sex und sind beide noch "Jungfrau". Jaja, ich finds auch erstaunlich. Aber was normal ist bestimmt jeder für sich selbst. Zunächst wollte ich nicht mit ihm schlafen weil ich mich noch nicht bereit dafür gefühlt habe und dann hat es sich irgendwie nicht ergeben...Alltag, Fernbeziehung, einfach die Gewohnheiten, es nicht zu tun. Ja, also so ists bei mir. Ich glaube aber auch, dass spätestens wenn man 1. den richtigen gefunden hat und 2. man sich bereit dazu fühlt, sex mit demjenigen haben möchte. Und im Moment kann ich auch noch nicht verstehen was "daran" so toll sein soll. Aber wenn Liebe dabei ist und alles passt, dann werden Sie und ich das sicher verstehen und deine Meinung teilen
Also lass Sie ihre Erfahrungen machen und versuche auch SIE zu verstehen
Liebe Grüße

 

Hahahahahaha

also erstmal finde ich das total witzig was ich hier gelesen habe...z. B. vielleicht ist sie lesbig oder wurde als kind missbraucht hahahahahaha

nun gut, ansichtsache...

@ saytania:

ich glaube deine beste freundin ist noch nicht bereit für sex, sie sieht sex als was besonderes..von daher, glaube ich das sie auf den richtigen warten möchte. Das war bei mir genauso, ich wollte es mit einem besonderen menschen ausleben. Ist doch jedem selbst überlassen. Warum sollte eine frau bzw ein "mädchen" von 14 oder 15 sex haben?? Die wissen doch garnicht was sex ist. Jetzt mal ehrlich...macht doch mal eine umfrage und fragt wie die das empfunden haben? NICHTS...Anschließend sagen die dir das das nur aus neugier war und sonst als uncool bezeichnet wird, wenn die noch jungfrau sind, VON DAHER würde ich sie an deiner stelle als beste freundin in ruhe lassen. Ich bin mir sicher das sie früher oder später sex haben wird....

 

@esterya

von:engel25021983

ja ich finds witzig wenn man die einstellung von einer frau "dramatisiert" !! Lies dir mal mein beitrag richtig durch, ich hab nicht geschrieben das ich das witzig finde wenn ein kind missbraucht wird. Ich finds witzig wenn man die ganze geschichte übertreibt, nur weil frau kein sex haben will. Heisst das also wenn keine Frau sex hat, lesbig ist?????????
Jeder Mensch definiert sex anders. Die einen machens nur wenn Liebe im spiel ist die anderen einfach nur so um spass zu haben.
In diesem Fall ist die freundin noch nicht bereit, erst wenn sie den richtigen mann kennenlernt. Ich denke einfach neutral...
Und ausserdem denk mal logisch, sie ist ihre beste freundin, d. h. wenn sie mal eine schlechte kindheit hatte oder von mir aus lesbig ist, dann würde sie ihr das anvertrauen, sonst wäre das keine Freundschaft!!!

 

...

von:engel25021983

Hab geschrieben das man das nicht übertreiben soll, sie ist 23 und hat selbst zu entscheiden ob sie sex haben will oder nicht.
Nur weil sie nicht über sex redet, heisst ja nicht das sie als kind vielleicht missbraucht worden oder lesbig ist. Ich hab eine Freundin die sich immer weggedreht hat, als wir über sex geredet haben und soll ich dir mal was verraten? Die hat mehr ahnung als wir gedacht haben.
Was Freundschaft anbelangt...hast du eine mal eine wahre freundschaft gehabt?? Ich erzähle meiner freundin alles, sie ist mein Tagebuch. So was nennt man wahre freundschaft. Wenn ich kummer habe, gehe ich zu meiner freundin, wenn ich probleme habe, geh ich zu meiner freundin, wenns mir schlecht geht, geh ich zu meiner freundin, egal was ist, ich geh zu meiner freundin...wenn ich traumatisiert sein sollte, dann erkennt eine beste freundin alles...

 

Ich schließ mich an

von:jamylin

Wenn es wirklich die beste Freundin ist, einfach in Ruhe lassen und nix mega-dramatisches reininterpretieren.

 

@jamylin!!

von:engel25021983

DANKE!! Genau das meine ich auch, einfach in ruhe lassen und nichts dramatisches rein interpretieren!!

 

Es gibt viele Gründe warum sie keinen sex will


Vll ist sie

- asexuell und hat deshalb kein Verlangen nach sex
- lespisch und fühlt sich daher nicht zu Männern hingezogen, weiß aber noch nicht das sie Frauen mag...
- als Kind missbraucht worden und will deshalb nichts mit Sex zu tun haben...

jedenfalls halte ich einen der 3 Gründe da oben für wahrscheinlicher als wenn es so ein larifari Grund aller sie will sich aufbewahren für den Richtigen ist, denn mal ehrlich selbst wenn man das will, heißt es noch lange nicht das man eine solch nagative Einstellung zum Sex bekommt - man hält sich bloß in der Ausführung zurück...

Lg Áine

 

Du bist so was von blöd und asozial

von:heini15

so etwas nuttiges habe ich ja noch nie gehört .... oder doch .. leider verbreiten sich Dumme und schlechte Sachen besser und finden sogar Gehör.

Vergisst es, man kann und man sollte sich für den Richtigen aufbewahren. Deswegen gehen ja langsam aber sicher die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen den Bach runter, weil die Frauen die Freiheit, die sie aus der Emanzipation bekommen (ist auch sehr schön und wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!! ) falsch ausleben.

 

Vielleicht...

...musst du ihr gar nichts begreiflich machen? Vielleicht mauert und rationalisiert sie beim Thema Sex nur, weil es ihr peinlich ist, dass sie noch Jungfrau ist und nicht mitreden kann wenn du schwärmst? Dass sie im Gegensatz zu Dir noch keinen Mann gefunden hat, mit dem sie es tun möchte? Noch dazu mit dreiundzwanzig Jahren...
Klar, niemand sollte sich schämen Jungfrau zu sein, Fakt ist aber, viele Menschen empfinden so.

 

Hi

das kann man ihr nich begreiflich machen! das muss sie selber erfahren! und wann das is, das is ja immer noch ihre sache!

gruss, metin

 

Poste

mir mal ihre Nummer. Ich zeig ihr gerne wie das geht, kein Problem, ich helfe gern.

 

...

von:jan0707

reiner Sex? Ich mag lieber den schmutzigen ... )

 

schonmal dran gedacht, daß sie möglicherweise gar nicht an männern interessiert ist? asexuell, homosexuell - gründe gibt es ja mindestens zwei..

 

Mein tipp

lass sie das nich mögen, ist besser so als das sie sexgeil wird oder sonstwas!
wenn sie den richigen findet wird er es ihr schon irgendwie beibringen!
außerdem schützt das vor arschlöchern die ihr nur an die wäsche wolln. zu ihrem besten!

 

O.O

hatte sie noch nie einen orgasmus?
arme frau

 

Scherz beiseite

von:silke180

(jettt tipp ich das zum zweiten Mal *grr*)

sex bedeutet nicht, daß er sein ding da unten irgendwo reinsteckt. praktisch ist es so, aber eigentlich gehts beim sex doch um was ganz anderes.
wenn zwei sich lieben, dann gehta darum, das zu zeigen und auszudrücken.
sex aus liebe ist die verschmelzung der beiden körper zu einem. der mann besitzt die fra in dem momnet komplett und sie ihn auch.
es gibt nr dei zwei liebxden, die ihren bund zueinadner stären.

das ist sex.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beziehung mit einem Türken
von:bentotagirl
8
  Und nun?
von:kischubu
2
  Brauch mal euren Rat!!!
von:schreihals0710
3
  Übersetzen
von:tinygirl4
1
  Nur hübsch für den Freund?
von:malina777
19
  Und nun?
von:minea876
4
  Wenn die Liebe verlischt ...soll ich mich trennen?
von:sunshine1014
4
  Mein Mann zieht sich komplett von der Außenwelt zurück!!!
von:susanne224
23
  Was haltet ihr davon?
von:quiiietsche
10
  Soll ich schluss machen oder nicht?
von:kisha70
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -