« 

Männer aus Pakistan?

 

hm wo fang ich nur an?

ich arbeite in der gastronomie
und jeden abend kommt ali ( unser zeitungsmensch ) und bringt uns die abendausgabe....
ali is aus pakistan... wir haben uns immer nett angelächelt und irgendwie hab ich mich schon immer drauf gefreut das ali kommt. er is eigentlich gar nicht mein typ schon allein weil er aus pakistan kommt. ich bin nicht recht oder allegmein gegen ausländer. aber ich weiss nicht... ali hat was an sich was mir sehr sehr gut gefällt.... letztens hat er mich gefragt ob wie nicht spazieren gehen wollen... doch weil ich arbeiten musste wurde da nichts drauß. heut war er wieder da. ( so wie jeden tag *smile*)
weil mein chef in der nähe war hat er nur die zeitung hingelegt und is wieder zum auto gegangen. ich ihm nach * mach ich öfters wenn ich zeit habe*
hab ihm gewunken. er saß im auto und hat mich zu sich gewunken... wir haben kurz geplaudert, er stieg aus und gab mir einen kuss stieg wieder ein sagte bis morgen und fuhr....

mich würde ja mal interessieren ob ihr erfahrungen mit männern aus pakistan habt?
eher gute oder schlechte?
was haltet ihr von ihnen? erzählt mir doch alles was ihr mir erzählen wollt. liebe grüße manu


Video: Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?

  • Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Alleine ausgehen trotz Beziehung?
 

Ich bin hier in Deutschland geboren und habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit,aber habe Pakistanische Wurzeln und daher kenne ich mich aus, sei Vorsichtig. Ich rede jetzt mal von der Allgemeinheit, aber jeder hat nur das eine im Kopf. Daher kannste ihn ja ganz allgemein als EINE FREUNDIN Kennenlernen, und dann ein eigenes Bild von ihm machen, da nicht alle Männer ''Schweine'' sind .


 

Das mag ja nicht für alle gelten

aber ich habe einen Bekannten der Moslem ist.
Aus der Nachbarschaft. Wir unterhalen uns, wie es zwischen Nachbarn üblich ist.
Er war dann eine zeitlang mit einer Frau zusammen, die ich auch aus der Nachbarschaft kannte.
Als ich ihn dann mal fragte, ob es denn zwischen ihm und der Gabi was ernstes sei, lächelte er süffisant. Daraufhin fragte ich ihm: Und, wann wird geheiratet?
Da stiess er entrüstet aus: Ich heirate doch keine Deutsche Sau. Im Ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verhört und fragte: Sau?
Da prustete er los und sagte: Die Deutschen Weiber haben doch keine Ehre im Leib. Die biedern sich an und lassen sich von jedem Nageln.
Ich meinte, dass er es ja wohl ein wenig verallgemeinern würde, worauf er sagte: "nein, die sind alle so, verkommen und lüstern und gehen mit jedem mit"
Daraufhin meinte ich, dass er ja kömische Frauen kennen würde. Er bestand darauf, dass alle Deutschen Frauen so wären.
Dann meinte er noch Er würde sie vollpumpen und nach Hause schicken, für mehr würden die nichts taugen. Wenn er heiraten wolle, würde er nach Hause fahren und eine Anständige Frau heiraten.
Ich habe mich dann ein wenig bei anderen Bekannten umgehört.
Diese Meinung zu deutschen Frauen ist bei unseren muslimischen Mitbürgern weiter verbreitet, als ich es je geahnt hätte.
Seitdem spreche ich mit menschen fremder Wurezel nciht mehr über Frauen, weil ich sonst nen dicken Hals bekomme


 

Das was du schreibst

von:tekky

wurde mir von männlichen Moslems aus meinem Bekanntenkreis bestätigt, geheiratet und Familie nur mit einer Frau aus der eigenen Religion, aus dem eigenen Land , eine Jungfrau muß sie sein und ihren Spaß gönnen sie sich mit Frauen aus den liberaleren Ländern!

Ich kenne aber auch ein Gegenbeispiel, Ali aus Theran, verkauft bei uns BAguettes und Brötchen, der hat ne Deutsche Frau und Kinder, mußte sich aber dafür für alle Zeit von seiner Familie lossagen!

TTja so ist, das andere Länder andere Sitten...

Lg.
Tekky


 

Klar

sie sind nett, höflich und man kann sich auch mit ihnen Unterhalten. Warum auch nicht? Sind alle Menschen und haben Respekt verdient.
Aaaaaaber, diese Männer wachsen in einer ganz anderen Kultur auf und ihre Vorstellungen von Beziehung zu einer Frau weichen aber sowas von unserer ab.
Ich kenne einige Frauen, die mit einem Pakastani zusammen waren und ausnahmslos alle! sind damit ordentlich auf die Schnauze gefallen.
Nu kannste entweder sagen, ist mir egal ich kann die Mentalität der Frauen annehmen, die mit einem solchen Mann zusammen sind oder du kannst dich weiterhin nett mit ihm unterhalten, ihn grüßen und es genau dabei belassen!
Das ist deine Entscheidung allerdings kannste dann später nicht behaupten wir hätten dich nicht gewarnt mit diesem Mann mehr anzufangen.


 

Verbrauchsmaterial

von:jaja2331

Ich denke, ein zentrales Problem ist, dass so einige NICHT-muslimische Frauen als minderwertiges Verbrauchsmaterial betrachten - schön um Spaß zu haben, aber nicht ernst zu nehmen

jaja


 

Oder so!

von:molinari5


 

Ja klar...

... bevor Du weitermachst, ist die Seite www.1001geschichte.de Pflichtlektüre für Dich. Du möchtest Erfahrungsberichte über Alis? Da bekommst Du sie...

Woher ich diese Seite kenne? Meine Nachbarin - das arme Schaf - hat bis letztes Jahr auch so einen Ali gehabt. Er war so höflich, so wohl erzogen, so charmant und auch so hübsch.

Nun ist sie pleite, und sie schämt sich so...

Alles Gute

Anne


 

Hi TischV...

von:anne1967

Ich habe gestern wie der Teufel diese Seite gelesen und war auch auf 180.

Meine Nachbarin sagte zu mir, sie sei ruiniert, aber sie schämt sich zu sehr zu erzählen, was genau ihr passiert ist. Ich solle nur auf diese Seite gehen.

Ich kenne den Typen noch von letztem und vorletztem Jahr. Er ging bei ihr ein und aus. Er war IMMER dort. Ihre Kinder mochten ihn - fast mehr als sie ihre Mutter mochten (ehrlich, kein Witz).

Später verfolgte er sie nur noch, er musste per 'Einstweiliger Verfügung' von ihr ferngehalten werden, denn immer wenn jemand die Haustür öffnete, huschte er einfach rein, um wieder zu ihr zu gelangen. Sie ist vollkommen am Ende...


 

also ich bin 22 und er 27, und er is aus pakistan hier her nach österreich gekommen....


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freifahrtsschein?
von:nadja1309
5
  Brauche mal eine Meinung
von:anna11047
9
 
von:juleka
0
  OT: probleme mit ohrläppchen bitte um hilfe!
von:tschwaafi
2
  Eingeschränkter Spaß, wegen Altersunterschied?
von:euridyke
11
  Nach 5 Jahren wieder gleich weit
von:lielle83
3
  Beziehung steht kurz vor dem aus..
von:whatthehelloo
7
  Hups .. wir haben ihm wohl nicht gefallen
von:hmbmb332
21
  Selbsttäuschung
von:kreuzriter
3
  Seine freunde
von:deluxe50
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl