« 

Morgen Vorstellungsgespräch!

Hi es passt zwar net so ganz daher aber ich muss mal meine unglaublich große Aufrefgung loswerden!
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und der Job ist unheimlich wichtig für mich !
Ich möchte ihn so gern haben und ich hab einfach Angst die könnten mich was fragen worauf ich keine Antwort weiß!
Man was mach ich nur gegen die Aufregung ich habe schon den ganzen Tag Fachbücher gewälzt aus Angst ich könnte was gefragt werden was ich nich weiß!
Weiß ja auch nich mehr alles aus meiner Ausbildung!
Was kann man da am besten machen?

Video: Nachgefragt: Was sollte man beim One-Night-Stand beachten?

• Nachgefragt: Was sollte man beim One-Night-Stand beachten?
  • Kochen mit Detlef D! Soost und Stefan Marquard: Katerfrühstück
  • Video Diät-Tipp: Im Restaurant schlemmen ohne Zusatzpfunde

Und?

wie lief es?

???

von:lancome19

mich würde auch mal interessieren wie das vorstellungsgespräch war!

LG

Hi Danke..

für eure Antworten !!
Das Standardgespräch habe ich natürlich im Kopf auch schon geübt!
Das Problem ist halt nur dass ich schon immer schreckliche Angstzustände vor Sachen hatte die Zukunftsentscheidend für mich sind!
Es ist schlimm werde heute nacht nicht schlafen können!

Der Personalchef ist genauso aufgeregt wie du

der weiss nämlich auch nicht, wer da auf ihm zukommt.
Er weiss auch nicht, ob er die richtige Entscheidung trifft.
aber er hat einen 'Vorteil, er kennt das Procedere und er weiss, dass der, der sich vorstellt immer nervös ist. Sonst würde er sich nicht ernsthaft um den job bemühen.
Das wir der berücksichtigen und, sei einfach du selbst, denn du kannst nicht auf die Dauer anders sein, als du wirklich bist.
Das wird helfen!
Viel Erfolg auch

Klar...

von:tigerle31

...wenn die männer dann in der versenkung im unternehmen verschwinden....wir lassen unsere raus und die sehen immer noch so fesch aus!

Danke für eure lieben Antworten aber...

was würdet ihr in dem Falle machen wenn die euch was fragen und ihr wisst die Antwort nicht??
PS: Über das Unternehmen habe ich mich schon informiert

...

von:bea2521

ich denke nicht dass das passiert. es sind oft auch so alltagsfragen wo man schon erlebt hat, wo man aus erfahrungen berichten kann. also wie man auf alltags-geschäftssituationen reagiert.

Um was für eine stelle...

von:tigerle31

...geht es denn?

Hallo

erkundige dich über diese Firma, so das sie merken das du wirklich interessiert bist und du aktiv bist. Sie werden dir nicht wirklich Fragen über die Arbeit stellen oder deine abgeschlossene Ausbildung, sondern viel mehr wie du dich zb. in Stresssituationen verhälst. Oder ob du gerne in einem Team oder lieber alleine arbeiten möchtest. Sie werden dir wohl solche Fragen stellen um zu schauen ob du in diese Firma passt oder nicht. Eine Frage die auch noch kommen sollte ist, was man am letzten Arbeitgeber beim letzten Chef nicht mochte, alles so knifflige Fragen um zu schauen ob man da rein passt oder nicht.

Augen zu und durch, wird schon klappen. Ich drück dir die Daumen!

Hmmm...

Also mir hilft immer ein langer Spaziergang, vielleicht auch mit Freunden, die dich vielleicht noch aufbauen und mit denen du alles noch mal durchgehen kannst. Ansonsten würde ich sagen so spät abends nicht mehr viel zu machen. Versuch auch dich morgen früh nicht allzu sehr abzuhetzen, also bei mir ist das so, wenn der morgen nicht gut ist, ist mit mir den restlichen tag auch nichts anzufangen. Versuch am besten immer ruhig zu bleiben und ehrliche Antworten zu geben.

Wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg

vlg

Informier...

...die lieber über die firma wo du dich bewirbst. wie lange gibt es diese schon, was machen sie genau, mitarbeiter, umsatz, wettbewerber, markt, usw...

und schau dir nochmals die anforderungen für die stelle an.

viel glück!

Lass

die Fachbücher weg... die hast du schon den ganzen Tag gelesen!
Also bist du fachlich wohl so gut wie möglich vorbereitet.
Falls du noch nichts über die Firma weißt mach dich noch ein bischen darüber schlau!
Ansonsten lass jetzt die Finger vom lernen denn so knapp hat das eh keinen Sinn mehr. Mach direin gutes Abendessen, und einen gemütlichen abend bei dem du versuchst dich zu entspannen!!!
Dann bist du morgen viel frischer und ausgeruhter und das ist für ein Vorstellungsgespräch auch sehr wichtig!

Ach ja... Viel Glück und Erfolg!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hab ich überhaupt eine Chance??
von:lana073
3
  Was haltet ihr davon?
von:momsi1
3
  Ohne worte
von:openeyed
2
  Was fürn Problem hat denn der?!?!
von:jessi749
11

von:openeyed
0
  Eine Erkenntnis für alle Frauen!!
von:missv87
21
  Lust oder Frust - Was soll ich noch tun?!
von:anja328
1
  Glücklicher Beziehungsmensch
von:Michi15
1
  Fühle mich so hilflos
von:decemberflower
7
  Habe soeben in gofeminin gelesen, dass immer mehr Frauen kinderlos bleiben....
von:augenstern5
65
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl