Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Ich 15, er 20...!

 

Ist das ok?
Was meint ihr???
Ich liebe ihn total aber er denkt, dass er dann als "kinderschänder" dasteht!!
Ich finde, das alter spielt keine rolle!!!
oder??


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
 

Ich kenn dass

ich kenn einen der ist jetzt 22 ich bin ja 16. er macht auch manchmal so witzchen dass er mit ner minderjährigen im bett hockt, dass er ner minderjährigen alk gibt usw. aber natürlich nur als spass. wir sind au net zusammen.

ich finds nix schlimmes. ich kannte mit 13 schon welche.

halb so schlimm vorallem wenn gefühle da sind sindse da. aber ich kenn au ein 24 jähriger, wir hatten echt gefühle für einander und jedesmal hat er gesagt verdammt wärst du doch nur 2 jahre älter, aber was will ich mit einer 16. jährigen.

tja sleben is hart er muss wissen und natürli du au.

viel glück.

lg denise

 

...

mein mann ist 10 jahre älter als ich...


übrigens scheint dein "schwarm" ein ziemlicher idiot sein und denkt von vorn herein erst mal an sex. lass es sein"!
er würde dich nur verarschen!

 

Ich bin 20 mein mann 25

ich bin 20 mein mann 25... also ist er auch 5 jahre älter... bei uns kamen nie Sprüche über Kinderschänderei un der kam sich auch nicht so vor. Wir sind jetz seid einem hakben Jahr verheiratet und seid fast 5 Jahren zusammen...

also wie du siehst kann es auch mit größerem Altersunterschied klappen.

Wenn du dich alt genug fühlst is das ok , und wenn er dich wirklich liebt, nimmt er das nicht als Vorwand (Kinderschänder)

alles gude

 

Mach das was du für richtig hälst

hab auch nen großen unterschied,lass dich net beeinflussen,das interessiert später eh kein schwein mehr,wenn du erstmal über 16 bist,wenn alle sehn das ihr euch nicht trennen lasst ,lässt euch auch jeder in ruhe.kann nur ein vorteil sein,bist zwar sehr jung aber wenn er dich liebt geht er gemeinsam den weg zum älterwerden mit dir....

 

Hatte ich auch mal

...als 20-jähriger Student eine 15-Jährige, die außerdem noch ein ganzes Stück größer war als ich. Allerdings haben wir nie richtig zusammengefunden. Ihre Eltern hätten wahrscheinlich nichts dagegen gehabt.

Schau mal ins StGB, 182: http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Erstens müsstest du eine "fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" aufweisen, zweitens müssten deine Eltern Strafantrag stellen. Ob sie das machen würden, weißt du am besten. Nach 182 Abs. 4 ist das Monaco-Franze-Prinzip "a bissl was geht immer" auch nicht strafbar.

Streicht euch deinen 16. Geburtstag im Kalender an, den könnt ihr dann besonders feierlich begehen.

 

Ja

es ist ok!

Der Begriff "Kinderschänder" passt hier wirklich nicht! Wenn ihr euch mögt und euch zusammen wohl fühlt, dann spricht nichts dagegen!

 

Danke für eure antworten

 

Ich jane, du tarzan....

wenn er das denkt, dann hält er dich für ein kind, und somit solltest du deine finger von so einem typen lassen.

 

..

ein kinderschänder ist was anderes, meinst du nicht? Ich glaub der ausdruck ist dafür nicht angebracht.
naja der altersunterschied macht in eurem alter vielleicht noch etwas mehr aus, aber im grunde sollte es kein problem sein. Wenn ihr euch liebt ist das okay..

lg

 

Boah...

ich 19 er 47. muss ich mehr sagen?

 

Ihr habt

von:ann2410

aber nur eine heimliche Affäre. Und sie spricht hier von einer Beziehung. Das kann man nicht vergleichen...

 

Danke

von:sugar478

dass man immer darauf angesprochen wird. selbst wenn er mein "richtiger" freund wäre, wäre es okay. und es ging dem mädel doch nur um den altersunterschied an sich...

 

Schatzi, ihr seid ...

von:blackvelvet100

nicht wirklich zusammen....

 

Na und?

von:sugar478

aber ihm könnte man gerade deswegen auch nachsagen ein kinderschänder zu sein sogar noch viel schlimmer als bei der thread-stellerin

 

Du bist aber kein Kind mehr oder?

von:ann2410

Mit 19 Jahren...

 

Also mit 19...

von:blackvelvet100

war man früher noch kind, da war man erst mit 21 erwachsen, aber unser sugar ist eher etwas unbeholfen und ratlos, aber ein kind denke ich nicht...

 

Nee, Kind war man dann nun...

von:walden6

doch nicht mehr, sondern bis 21 Heranwachsender. Und dank meiner eigenen Experimentierfreudigkeit, kann ich versichern, dass es auch damals schon mit 15 ging.

 

Naja...

von:sugar478

wie man's nimmt! er hat mich mit 17 kennen gelernt - und wirklich erwachsen bin ich doch auch noch nicht, hm?

 

Nee

von:ann2410

scheinbar nicht

 

Manche...

von:walden6

werdens nie und dürfen trotzdem den Erwachsenen abgeben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebe oder Beruf
von:fruchtchen
12
  Möchte er nicht oder doch?
von:sabineb09
8
  Was haltet ihr von so einer aussage??
von:housediva
7
 
von:miarelli
0
  " Beziehungsprobleme "
von:auchpoposindsuess
2
  Das berühmte "Hintertürchen" offenhalten. Warum ???
von:scented
12
  Ich bin katholisch und er aramäer
von:chanel1981
1
  Ich will Kinder - er nicht.
von:mariechenmueller
1
 
von:einekleinefrau
0
  Brauche Eure Hilfe, bitte!!
von:kleine852
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -