•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Wer will mich kennenlernen.....bin soooo einsam....

 

Hi Mädels, ich bin solo.....seit 3 monaten....werde dauernd nur belogen, betrogen, verarscht usw....ich weiss nich woran es liegt....

Ich bin total lieb, nett, treu, ehrlich, sensibel,zärtlich.....

Ich hab schon fast alles ausprobiert um mädels kennenzulernen...

aber mir kommts so vor als ob niemand Interesse an mir hat....und ob es immer wieder an meinem aussehen liegt...keine ahnung....

ich achte auf mein Aussehen, bin gepflegt usw....und hab feste Arbeit, verdien gut geld, und steh mit beiden beinen im leben.

Ich möcht endlich glücklich werden.....ich kann fast niemandem vertrauen...wegen der angst.....dass ich wieder falle.....

Wer möchte mich denn kennenlernen??? gibt es hier nette, süsse mädels? im alter von 18-24 oder so?


bis dann.....grüssle Manuel


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Umfrage: Wer ist für die Verhütung verantwortlich?
 

Hey!!!!

dir gehts scheinbar genauso wie mir schön zu wissen...

ich arbeite auch dran, etwas selbstbewusster an die Sache ran zu gehen, natürlich nicht einfach... aber auch nicht schwer.

die frage die sich mir stellt, wie doll muss man in unseren Augen Arsch sein, damit es funktioniert. ich bin ein mensch der zu dem steht was er sagt, der verabredungen einhält. Nicht wie einige Sagen, jemanden enttäuschen zu müssen um als toller typ dazustehen weil die meisten mädels auf solche Idioten stehen. Ich bin nun mal ich... fakt ist denk ich mal, dass man denen nicht hinterherlaufen darf oder? natürlich soll man ihnen gewisse Dinge zeigen... aber eben im gewissen Rahmen....

 

Vielleicht

bist du zuu gutmütig und lässt dich viel zu leicht von manchen Frauen herumschubsen. Das merkt man als "Interessierte" auch sofort. Man merkt es als Frau auch, wenn der Kerl zu sehr auf der Suche ist, wenn du verstehst, was ich meine.
Ich will dich jetzt nicht zu einer Verwandlung zum Macho überreden aber vielleicht hat MissArrogant ja Recht und du solltest ein besseres Selbstbewußtsein aufbauen. Gerade weil du doch (anscheinend, nach deiner Beschreibung) einen guten Charakter und einen festen Stand im Leben hast, solltest du stolz auf dich sein und dich nicht "verstecken" oder verzweifelt suchen. Du solltest allerdings aber auch einen entschlossenen und konsequenten Eindruck machen: höflich aber bestimmt. Dadurch zeigst du, dass du kein Mann zum "Verarschen" bist.
Ist natürlich alles leichter gesagt als getan!
Ich hoffe, dass mein Beitrag dir etwas bringt!

Liebste Grüße,
Angel

 

Hi

von:suesser84

Aber ich bin stolz auf mich. ich verstecke mich au nicht. Ich bin auch mit meinem Leben zufrieden. aber ich bin halt solo. leider.

 

Und noch eine Frage:

von:fallenangel17

was meinst du genau mit "alles ausprobiert um Frauen zu treffen"?

 

Hmm

von:fallenangel17

du hörst dich aber so merkwürdig an...ich weiß nicht...ich will jetzt nicht "jammernd" sagen, aber vielleicht trifft es das ganz gut.
ich will dir ja damit auch nicht zu nahe treten oder so.
wie läuft das denn so normalerweise bei dir ab, wenn du eine Frau ansprichst? wo bist du meistens?

 

Hmmmm

von:suesser84

ich war in chats, im internet, verschiedene messsenger wie icq oder so, disco, teletext chat.

Ich bin auch nicht schüchtern oder so.
ja das mit dem jammern....wie soll ich des erklärn....ich hatte halt schon viele Enttäuschungen....

ok, vielleicht bin ich weng ein typ der klammert....aber besser als wenn ich untreu wäre oder so. Aber eifersüchtig bin ich nicht. kommt auf die situation drauf an.....

 

Um

von:fallenangel17

ehrlich zu sein habe ich die Männer, die mir in meinem bisherigen (kurzen ) Leben etwas bedeutet haben, nie auf diese Art und Weise wie du sie beschreibst kennen gelernt. Eher über Treffen mit Freunden, die weitere Leute aus ihrem Bekanntenkreis mitbrachten; durch solche "Netzwerke" halt. Und der größte Faktor, der dieses Aufeinandertreffen von 2 Menschen bewirkt, ist nunmal der Zufall oder das Schicksal, wie manche es nennen. Und es ist auch gut so. Denn bei dir habe ich das Gefühl, dass da ganz schön viel Druck dahinter ist und ich sage es noch einmal: das merkt eine Frau. Vielleicht zeigst du zu früh, dass du auf der Suche nach einer "festen Beziehung" oder gar nach "dem Glück" bist, doch dadurch fällt das Spielerische und Leichte beim ersten "Beschnuppern" weg und das ist weiß Gott kein Vorteil und hat so manche Frau in die Flucht geschlagen.

Wie näherst du dich einer Frau an? Was sind deine ersten Gesprächsthemen? Du solltest jedenfalls nicht sofort über deine Enttäuschungen reden - das macht auch nur Druck.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche Ratschlag
von:orientalischefrau
1
  Verliebt oder nicht?
von:amy9911
4
  Bester Freund - Frage an die Frauen
von:bienee87
6
  Nähe und Distanz - treiben mich in den Wahnsinn
von:evab21
4
  Vertrauensbruch ! Die Veränderung ...
von:sunrisesun
2
  Ex-freund wieder in meinem kopf
von:blitzi2
1
  Ich weiss nicht ob sie mich noch will
von:klumpen
8
  Manchmal ist die Luft draußen in der Beziehung
von:copine70
1
  Wie soll ich mich verhalten???
von:wessel
5
  Warum fühle ich diese leere obwohl ich eigentlich glücklich sein soll?
von:marshine
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -