•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Wie ne charmante Abfuhr erteilen??

hallo!!

ich hab da jemanden kennengelernt, der ziemlich schnell zu einem sehr guten Freund wurde, den ich sehr gern habe und mit dem ich unheimlich gerne Zeit verbringe. Er ist jetzt aber in mich verliebt! mein Herz hat er allerdings nicht erobert und dazu wird es auch sicherlich nicht kommen, da ich nur freundschaftsgefühle habe. Wie mache ich ihm das nur klar?ich will ihm auf keinen Fall weh tun, denn er hat mir gerade in dieser Zeit viel geholfen..

natürlich ist die Wahrheit immer sinnvoll, aber ich kann das schlecht nen korb erteilen!mir fehlen da immer die passenden Worte und ich werde dann ganz kühl

was schlagt ihr denn vor?

liebe grüße

Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

• Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Fremdgehen - wie geht's jetzt weiter?

Dennoch

ist das der sinnvollste und unmissverständlichste,auch ehrlichste Weg.

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Sag es ihm,auch kühl,in Gottes Namen.

Habe auch die

von:kada2502

wahrheit gesagt und hatte kurz danach nen freund da war dann der gute kumpel nicht mehr mein guter kumpel! als ich dann noch schwanger wurde war es ganz vorbei kein anruf nur diese höflichkeitsflochtel wenn man sich mal in der stadt traf "na wie gehts was machste " kleiner smalltalk und das wars! und trotzdem sage ich sag ihm die wahrheit damit fühlst du dich besser und er weiss wo er dran ist und wird damit besser fertig! wie schon erwähnt entweder kommt er damit klar oder auch nicht!versuch dich in ihn reinzuversetzen dann findest auch die richtigen worte! wahrheit tut zwar weh aber ist immer der richtige weg lügen oder verschweigen macht alles nur noch schlimmer und komplizierter!
liebe grüsse und alles gute

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Da irgendwie keiner antwortet nochmal mein beitrag... bitte helft mir
von:babygirlydani
3
  Wie lange warten bis zum ersten Kind ?
von:nane312
10
  Diagnose mitteilen?
von:13crystal13
4
  Was soll ich machen??
von:ewa010
3
  Ex-freundin
von:papaya86
5
  Gefühlschaos, zwischen zwei männern...
von:supersuessesuchtrat
6
  Was denkt Ihr?
von:desperada6
12
  Brauche dringend eure Hilfe!!!
von:ghiacciata
3
  Brauch ideen für gutscheine zum valentinstag.....bitte helft mir....*g*
von:fee012
1
  Bin verwirrt!
von:sternchen20001
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -