•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Was denkt ein Mann beim Sex?

 

Hallo,

gestern Abend war ein Beitrag im Fernsehen "Was denkt ein Mann beim Sex". Mein Freund hat mir beim Fernseh gucken gesagt er denkt beim Sex mit mir an andere Frauen. Was haltet Ihr davon? Ich befürchte dass ich mich jetzt beim Sex immer frage an wen er wohl gerade denkt.


Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
 

...?...

der gibt auch noch zu, er denkt an andere?
*lol*
ok, wenn ich lang mit einem zusammen bin, mach ich das auch! ganz ehrlich!

aber ich glaub, die denken nicht wirklich viel nach!

ändere mal dein verhalten im bett... dann denkt er nur mehr "oh gott...oh gott" ;o)

 

Mich tört es ab

wenn ich weiss das mein mann an eine andere dabei denkt. es ist für mich ein gefühl, als wenn ich ihm nicht mehr reiche. SOWAS SPRICHT man nicht aus !!! Und ich sehe es NICHT als eine LÜGE an , wenn man es verschweigt oder verneint.

Ich fi... mit ihm nicht mehr

 

Andere Namen???

von:question99

Sowas gibts bei mir nicht!

Die heißen alle "Schatz".

 

Ganz ehrlich

Bei so einer Frage, würde ich angelogen werden wollen, wenn die Antwort wäre, dass er bei unserem gemeinsamen Sex an ander Frauen denkt. Nee, das würde ich nicht ertragen! Jeder darf denken was er will, das spreche ich keinem ab, aber bei so etwas hört meine tolleranz auf. Ich will niemanden in seinem Freien denken beschneiden, deshalb will ich bei soetwas angelogen werden. Mal ganz davon abgesehen, bin ich überzeugt davon, dass mein Freund beim Liebemachen nicht an andere denkt. Vielleicht bin ich da auch naiv. Ist mir egal ich werde das immer glauben. Alles andere würde mich nur fertig machen. Ich jedenfalls habe beim Sex noch nie an jemand anderes gedacht. Sogar bei der Selbstbefriedigung denke ich oft an meinen Freund *schäm*. Aber der Sex mit ihm ist ja auch so supertoll. Und ich liebe ihn ja schliesslich.

LG Chaosbeute

 

An andere Frauen denken

beim Sex würde ich persönlich nicht. Das schmälert doch den Genuß des Verschmelzens mit dieser Frau, wenn man an etwas anderes oder jemand anderen denkt, oder?

An andere Frauen denken kann man ja auch vorher oder hinterher, oder nicht?

 

Ein roter brüllaffe ist sensibler

als dein freund toll! was für ein hackklotz, ehrlich...
tja, dann würde ich ihm an deiner stelle empfehlen, dass er sich zukünftig einen runterschütteln könnte. dabei kann er an soviele andere frauen denken, wie er will.

ansonsten wäre es nicht schlecht, "einfach mal fresse zu halten"... denn es ist einer beziehung "unglaublich förderlich", wie ein plumpes trampeltier mit der tür ins haus zu fallen. aber zum nahrung-zermalmen mit den backenzähnen reicht sein intellekt noch aus, oder? emotionaler intelligenzquotient gleich dem, einer butterbestrichenen wurstsemmel?

was heutzutage als "ehrlich" bezeichnet wird, ist oft nichts weiter als emotionale armut...

 

Re

von:orangecountry

*hakcklotz* lololol.. ich konnt eben nicht mehr..

er war ja nun mal auf die unsensible art und weise *ehrlich*.. glaub mir.. wenn er so denkt, was soll er sagen?
sicherlich ihr zu liebe die klappe halten oder halt lügen, um sie nicht zu verletzen - aber frauen sind meist so, dass sie so lange bohren, bis sie sie endlich die wahrheit hören, die sie hören wollen.. bei so ner frage gibt es keine richtige antwort!!
egal worauf es hinausläuft.. es könnt verletzend sein..

ich weiß es nicht.. ich kanns mir nicht vorstellen an andere männer während dessen zu denken.. oder es meinem partner so aufs tablett zu werfen, *so ich denk an andere, während du dir mühe gibst*.. es ist repektlos.. auch wenns vielleicht in gedanken mal vorhanden ist, sollte man es vielleicht nicht aussprechen.. weils wirklich nicht angenehm ist..

ehrlichkeit ist aber manchmal nun mal verletzend.. und bei solchen momenten sollte man es wirklich verschweigen..

 

Den

Beitrag hab ich auch gesehen

mir geht s ab und zu auch so
das meine gedanken irgendwo anders sind
zumBeispiel jezt gerade mit zwei Frauen zu schlafen

ist da normal??

 

Ich frage

von:walden6

heute abend mal nach, wie es bei meinem so läuft wenn wir miteinander schlafen. Wie machst du das mit den zwei Frauen im Kopf und der einen im Bett? Verdoppelst du deine Freundin einfach? Kannst di beide denn noch auseinander halten? Wer ist wer oder so. Anscheinend bin ich hoffnungslos monogam wenn ich liebe. Und ohne Liebe kann ich es mir ansonsten auch selbst machen, da weiß ich wenigstens mit wem ich es gerade zu tun habe.
Und nun stell dir mal vor, die beiden Frauen in deinem Kopf fahren aufeinander ab und du bist abgemeldet! Was tust du dann, dir ein Bier aus dem Kühlschrank holen? An die Kumpels denken und es dir selbst machen?
Naja, viel Spass denn noch
mfg
walden6

 

Komisch

von:roth24

Ich denke mich würde die Tatsache dass er nur daran denkt mit 2 Frauen zu schlafen weniger belasten als die Tatsache dass er mich allein in Gedanken ersetzt. Denkst Du dass hat irgendetwas mit dem zu tun wie gut oder schlecht der Sex ist oder ob man sich liebt oder nicht??

 

Es ist schon normal

von:urnido

aber manches sollte man besser einfach für sich behalten

 

Re roth

ach ja, das hab ich auch gesehen.. das geilste war..als die frau da ihre phantasien erzählt hat, der mann hört sich das ganz ruhig an, nichts los..

dann kam der mann dran: woran denken sie denn?
*ja.. hier und da*
auch mal an bekannte frauen aus ihrem umfeld?
*joaa.. auch*
--> die ehefrau sichtlich geknickt.. uh.. das hätte ich jetzt nicht gedacht..dass es frauen aus dem umfeld sein könnten.. da fragt man sich, welche das sein könnte..

>>>>> was schließt man daraus? das man vielleicht nicht unbedingt alles wissen oder sagen sollte.. ist ja ok, dass er gesagt hat, dass er an andere frauen denkt..
aber frauen aus m tv oder aus m nahen freundeskreis.. das is doch schon bissel anders.. na ja.. die wird ihm nach der sendung keine ruhe gegeben haben und hat ihn sicherlich gelöchert..

was deinen freund betrifft.. nun ja.. er war ehrlich.. jetzt liegts an dir, was du daraus machts- ob du dich jetzt wegen dem kram nicht auf euch konzentrieren kannst..
ich mein, nur weil er das erwähnt hat, heißt es jetzt nicht, dass er jedes mal an andere denkt.. außerdem.. wäre doch jede beliebige antwort hier falsch gewsen oder nicht???

hätte er mit: ach quatsch ich denke an keine andere geantwortet, hättest du ihm das sicherlich nicht abgekauft und hättest weiter nachgehackt oder?

außerdem.. find ich das man sowas *im kopf* lassen sollte, weil mans falsch interpretieren kann oder einen dann halt unnötig belastet..

 

Gedanken sind frei

Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich weiß dass er nicht fremdgeht und ich denke auch dass er mich liebt aber es direkt zu hören dass er dabei an andere denkt tut trotzdem ein wenig weh! Bin dann natürlich auch am überlegen ob er nicht nur an andere denkt, sondern sich auch eine andere wünscht?! Ich hoffe ich kann den Gedanken wieder verdrängen und es läuft nachher wieder genauso gut im Bett wie vorher. Hatten ja eigentlich die ganzen Jahre über viel Spaß miteinander. Zumindest aus meiner Sicht!?

 

Kann es sein,

dass er dich damit nur ver@rschen wollte, weil er die frage für total bescheuert hält?
oder bist du sicher, dass er das ernst gemeint hat? dann würde ich mir mal ernsthaft gedanken um diese beziehung machen ...

lg
cefeu

 

Na da war er aber

mutig, dir das so direkt zu sagen *kopfschüttel*

Ich meine, dass man nicht immer an die Partner/in denkt ist ja klar, man muss es dann aber doch nicht so offensichtlich sagen oder...?

Kann er sich nicht denken, dass du dir jetzt ewig gedanken machen wirst??

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was soll ich tun? Ihn zurücknehmen oder ihn gehen lassen?
von:limaonice
12
  Schwanger und übelsten Ärger mit Kollegin
von:marie11169
23
  Habe meine Jugendliebe gefunden und jetzt...
von:smarti12
3
  Willst du mit mir gehen...
von:nutschinu
4
  Wo
von:sid807
1
  Wieso lässt er mich nicht in sein Leben?
von:strongsoul
1
  Beziehung und geld
von:ipub
2
  Er hat Schluß gemacht/ Will ihn unbedingt zurück!
von:sunshine0nice
5
  HILFE!!!Was will er ???
von:julia1829
5
  Alles scheiße
von:laire82
88
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -