•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

*Spinne ich??*

 

Hallo ihr Lieben !!!!!
Ich habe mal wieder ein Problem.
Naja vieleicht mache ich mir zu viele gedanken.
Mhhh wie fange ich mal an.

So ich bin schon seid 1 Jahr mit meine Freund zusammen.Und wir sind super Glücklich was besseres konnte mir nicht passieren.
Ich mus glaube ich dazu sagend as ich eine 8 Jährige ehe hinte rmir ahbe die alles ander als gut gelaufen ist.Mein jetziger Schatz ist meine Leben.
Nur ich habe ein Problem ich zweifel immer an mir an seiner Treue.
Ich zweifel an mir weil ich immer meine das ich alles Falsch mache egal wie ich es machen.er sagt nur dazu ich mache für ihn alles richtig und er ist Glücklich.
Ihc habe ich vieleicht zu viel Angst ihn zu verleiren sidn das noch überbleibsel aus meiner Ehe das ich so zweifel an mir.er macht auch immer dinge die mein Ex nie gesagt oder getan hat er hat auch nie was an mir aus zusätzen so wie mein Ex.ich kann nur sagend as er das ganze gegenteil ist wie mein Exmann.ich glaube ich mache mir zu viele gedanken.wie denkt ihr?????

So nun zu dem Thema Fremd gehen.
Ich habe das grosse Problem das ich EIfersüchtig bin.Ich zeige ihm das aber nicht immer denke das ist nicht so toll manchmal zeige ich ihm das schon.
Ich habe eine Freundin die sagte mal am Anfang zu mir Boar den finde ich gut (Mein Freund).den würde ich auch nicht gehen lassen das ist das was ich suche.Sie sagte bis dahin immer sie würde nie Fremd gehen ihrem Freund nun ist sie es doch schon 2 mal.Nun habe ich Angst das sie sich an meinen SCHATz ran macht ihr scheint eh alles egal zus ein.
Mein Freund und sie sehen sich nie nur wenn ich dabei bin.Mein Freund sagt auch immer er würde nie was mit ihr Angfangen sie wäre nicht sein Fall.Bin ich zu eifersüchtig????Oder Spinne ich???
er hat mir auch noch nie eine Grund geben das ich eifesüchtig sein müste.er erzählt mir alles so wie ich ihm,er sagt mir wo er ist was er macht und wir beide machen das.
sagt mal Spinne ich übertreibe ich??Oder ist das Normal???? src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0> src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0> ;-(
Viele Liebe Grüsse
Floh2503


Video: Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?

  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Nachgefragt: Kann man den Traummann online finden?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
 

Hallo Floh 2503

Ich würde nicht sagen, du machst dir zuviele Gedanken, das was dir fehlt, ist Selbstbewußtsein!!
Tröste dich, habe ich auch nicht.
Woher auch, wenn es immer unpassende Männer gibt, die ihre Partnerin niedermachen,da schwindet das Selbstbewußtsein allmählich..
Eifersucht ist es bei dir nicht gerade, ich denke eher, es ist Verlustangst, den geliebten Mann, der so gut ist, wieder zu verlieren.
Ich denke, am besten wäre es, du würdest mal mit ihm reden, er scheintt mir doch sehr verständnissvoll, sage ihm, das du kein oder kaum noch Selbstbewußtsein hast, sage ihm, das du Angst hast, ihn zu verlieren, nur "grundlos" eifersüchtig sein kann für den Partner schon nervig werden.
Und frage dich mal was dein Schatz davon hätte, mit ihr eine Nacht zu verbringen??
Viel Glück!!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche Rat - Super netten Mann und trotzdem unzufrieden?
von:fortune
5
  Was soll ich nur tun? - HILFE
von:schneebaerchen
12
  Anna HH
von:HHannah
3
 
von:marthha
0
  Hilfe
von:Cooki2
1
  Kein vertrauen
von:crain
3
  Schlechtes Gewissen?
von:harterKern
24
  Psychoterror.. "ich gehe unter...."
von:orange28
3
  Hallo zusammen wer kann mir helfen ? SOS
von:chaeferli
10
  Spiegelbild??Kann das gutgehen??
von:orange28
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -