| « |
Sex mit der eigenen Tante- handelt es sich um direkten Inzest? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um? | ||||
|
| ||||
Ob das nun Inzest ist oder nicht, weiß ich nicht. Letztlich find ich das aber auch nicht den Punkt.
Ich wär mich auch nicht so sicher, ob du das Verhalten der Tante wirklich richtig interpretierst. Und selbst, wenn du Recht haben solltest, würd ich eher abraten.
Einfach so ein Ex-und-Hopp-ONS geht ja mit so ner Tante nicht. Selbst wenn du nach einer einmaligen Aktion kein Interesse haben solltest, die Affäre oder wie immer das dann zu nennen wäre fortzusetzen, wirst du ihr zwangsläufig immer wieder begegnen. Und das könnte in der Zukunft möglicherweise reichlich peinlich oder krampfig werden. Oder vielleicht würde ja einer von euch beiden den anderen auf irgendeine Weise verletzen. Das wär ja dann noch bitterer als sonst, wenn ihr euch auch noch als Verwandte nahe steht.
Nee nee, lass das mal besser ...
Als 20jähriger Sex mit einer 44jährigen Frau zu haben ist eine tolle Sache, wenn die Tante so ist wie du vermutest. Sie hat dir naturgemäß viel voraus, was du erst noch entdecken musst. Dazu gehört zum Bleistift auch, einige Verhaltensweisen richtig zu deuten.
Eine 44jährige, die in Opas Beisein den 20jährigen Neffen anmacht und ihn dann so offen zum bunten Treiben einlädt, wie du es interpretierst, ist eine derart unverklemmte Person, dass sie sich doch auch einen gleichaltrigen und erfahreneren Mann organisieren könnte – außer sie ist missionarisch angehaucht (sorry). Die gemeinsamen Gespräche sind noch lange keine Offerte.
Kann es nicht sein, dass sie einfach nur nett zu ihrem Neffen war, dem ehemals schnuckeligen kleinen Buben, der jetzt ein junger Mann ist und dessen Schopf ganz dem des Vaters vor Jahren gleicht? Wenn sie verträumt schien, hat sie vielleicht an die gemeinsame Kindheit mit deinem Vater gedacht oder was aus dem kleinen Hosenmatz von vor 20 Jahren geworden ist.
Ist da nicht dein bloßer Wunsch Vater des Gedanken und aller erotischer Interpretationen?
Deine Schreibe ist klar und durchdacht, du überlegst bevor du tippst (das ist hier nicht immer so *g*) Mache jetzt bloß im Eifer keinen Fehler, tantenmäßig.
Aber wenn’s denn doch so kommt, genieße die Verführung.
Gruß
Ulli
Hi!
Wahrscheinlich werde ich von so manchen gesteinigt für meine Einstellung!
Wenn es so weit kommen würde, werdet ihr sicher die Fronten klären, vor allem sie, da sie ja schon ein ganzes Bündel Erfahrung hat. Der Familie wird es sauer aufstossen, also haltet es geheim und habt Euren Spass! Was Ernstes wird wahrscheinlich nicht draus, denn Euch trennen doch Alterswelten (damit meine ich Familie und Kinder....). Genieße die Zeit, die ihr evtl. haben werdet, vielleicht will sie ja gar nicht und mache Dir aber keine grosse Hoffnungen. Frauen wollen manchmal auch nur das eine.
Für Dich kann es eine grosse Bereicherung sein, da die Frau ja schon ihre Erfahrung hat und sie hat ihren Spaß!
Sehe es nicht so verbissen, ihr seid ungebunden und was soll es?
Ja, was wünsche ich Dir jetzt??? Das was Du möchtest! Alles Gute
Forumsel
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich selbst 20 Jahre alt bin und daher nicht über das Thema "Verführung Minderjähriger" diskutiert werden muß.
gesehen ist es offenbar kein inzest
mach was du für richtig hälst ist doch dein leben.
definitiv kein inzest
wenn das also dein einziges problem tief durchatmen
mfg
.... für die Antworten.
Im Grunde bin ich natürlich ein Mensch, der eine feste Partnerschaft zu einer gleichaltrigen Frau "favorisiert". In letzter Zeit ist da einiges fehlgeschlagen, daher mein derzeitiges "Singledasein aus Überzeugung". Es verstehe mich hier bitte keiner falsch- eine Beziehung mit meiner Tante käme mir überhaupt nicht in den Sinn! Es ist nur so, daß ich "kein Kostverächter" bin, dem -wie wohl den meisten von Euch- auch schon mal nach einem flirtiv angehauchten Abend ein One-Night-Stand "passiert" ist. Und das waren -in den drei Fällen- Damen jenseits der 30. Ein Freund hat mir daher scherzhaft auch schon mal einen "Ödipus-Komplex" bescheinigt.
Die Frage, mit der ich mich beschäftige, ist die, ob solch ein ONS auch dann zugelassen werden darf, wenn es sich um die eigene Tante handelt. Da bin ich, wie man wohl bemerkt, mehr als skeptisch.
Wie dem auch sei- am Montag werde ich meine Tante besuchen, jedoch ohne irgendwelche Hintergedanken. Ein hoffentlich rein freundschaftlicher Abend wird dann vielleicht mein Dilemma diesbezüglich beenden. Man muß ja schliesslich auch die Folgen bedenken. Nicht jeder steckt einen ONS "einfach so weg", gerade dann, wenn es sich um Tante, Cousine o.ä. handelt.
Danke nochmal für Eure Anworten.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||