| « |
Jubiläum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
.... euch allen.
Leider wohne ich in Süddeutschland und so wie es aussieht wird es heute regnen src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0> aber ich glaube das mit der Geschichte ( uns beide in den Hauptrollen) krieg ich bis heute Abend hin.
Und den Sekt kriegen wir auch irgendwo runter.
Hui werde gleich mal anfangen zu schreiben,
nochmals Danke an euch.
Küsschen
Psi
Ist echt gar nicht so schwer, wenn man erstmal angefangen hat, fließen die Worte wie von selbst...
Wünsch euch einen tollen Abend.
nindscha
PS: Wie wäre es denn mit Picknick im Wohnzimmer?
Picknick im Wohnzimmer ist schlecht, wohne noch daheim und habe leider nicht "sturmfrei".
dumm gelaufen dann. Aber ich binmir sicher, dir ist auch so ganz viel tolles eingefallen...
Das mit dem Sekt! Und wenn du nicht in Süddeutschland wohnst, müßte es auch mit dem Wetter hinhauen.
Ansonsten bastel ich auch gern für meinen Freund und bisher hat er alles aufgehoben!
Ich kann nicht einschätzen, wie vertraut ihr euch nach zwei Monaten schon seit, aber habe z.Bsp. auch mal das Bad voller Teelichter gestellt und dann schön mit ihm gebadet. Oder ich koche dann mal schön für ihn (ist aber knapp, wenn es heute Abend schon ist). Was genau du auf die schnelle Basteln könntest, weiß ich auch nicht, ich brauche da immer recht lange.
Also wenn das Wetter mitspielt, bleibe doch bei deiner Idee mit dem Sekt und der Decke, finde ich sehr schön!
Auf jeden Fall fiel Spaß!
Viele Grüße
Kiddy
Hallo psi,
ich fürchte, deine Zeit wird ein bißchen knapp sein, aber prinzipiell ist was selbstgemachtes immer schön, selbst wenn es kitschig ist.
Habe meinem Freund zum Beispiel mal eine CD mit Liebesliedern aufgenommen (und sowas ist sehr kitschig!) und die haben wir dann den ganzen Abend beim Kuschelnmit Sekt, etc. gehört.
Ein anderes Mal habe ich eine Geschichte mit uns in den Hauptrollen für ihn geschrieben. So Sachen aus unserem Leben in eine etas andere Form gebracht, aber halt so, daß man alles wieder erkennen konnte. Das ganze klang ein bißchen wie ein Buch für Kinder, hat ihn aber sehr gefreut...
Wie gesagt, irgendwas selbergemachtes ist immer toll (finde übrigens auch obigen Vorschlag sehr gut: werde ich im Hinterkopf behalten), weil es zeigt, daß du dir Mühe gibst, etwas einmaliges zu machen. Mußt halt sehen, ob du die Zeit hast.
Grad fällt mir noch ein: Du könntest auch ein Foto von ewuch beiden nehmen und ein Bild drumrummalen, mit euren Wünschen oder Erlebnissen, etc. Wie gesagt, alles ein bißchen kitschig aber sooo schön.
Also, viel Spaß und einen wunderschönen Abend wünscht euch,
nindscha
aber schon mal ans (ich trau mich kaum es auszusprechen) basteln gedacht? ich habe meinem freund letzens (weil ich ihm einen schlüssel gegeben habe und den nett verpacken wollte) ein trickot gebastelt so ein kleines aus papier, aber da stand halt sein name drauf und ne nummer und so. Hätte niemals gedacht, dass der ´sich so freut! alle mussten sich das trikot anschauen und zu hause liegt es demonstrativ da, wo alle es sehen müssen.
aber, war ja auch nur ne idee...........
... basteln finde ich nicht schlecht. Blos es sollte was sein, dass schnell geht, ist ja schon heute Abend.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 5 | |||
| 11 | |||
| 10 | |||
| 6 | |||
| 8 | |||