•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Was soll ich meinem freund zum halbjährigen schenken?

hallo leute.

noch 1 woche dann bin ich mit meinem freund 6 moante zusammen.
es ist ja eigentlich üblich das man sich dann eine kleinigkeit schenkt...
nun ich weiß absolut nicht was ich war in geschenke machen noch nie so gut musste 1000 jahre überlegen..nun frag ich euch!

lg sweety

Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

• Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

Dann überrasche

ihn doch einfach mit einem tollen Picknick irgendwo im Grünen. Da habt ihr was persönliches und sowas kann man ganz toll vorbereiten.
Hope

Falls

dein freund raucht, schenk ihm einen schönen zippo-feuerzeug mit deinem und/oder seinem eingravierten namen. hat meinem ex damals gefallen.

Überhaupt nichts

ich frage mich sowie so,was das soll, mit der Schenkerei,zum einmonatigen,zweimonatigen,hal bjährigen....

Was ist das mit Euch jungen Leuten,muß man in der heutigen Zeit Zuneigung durch materielle Dinge bekunden????????

Nein, aber

von:inez06

Es geht ja nicht darum dem Anderen irgendwas wahnsinnig Teures, Materielles zu schenken- so seh ich das zumindest.
Und jeden Monat halte ich das auch für Quatsch.
Ich hab meinem Freund "damals" zum Halbjährigen einen schönen Kaktus geschenkt, weil ich weiß dass er die Teile so liebt...
soll ja auch nur eine kleine Freude sein und zeigen, dass man dran gedacht hat.

Naja,

von:equinox68

ich habe eine andere Ansicht zu kleiner Freude und zeigen,daß man daran gedacht hat aber gut, jeder wie er mag.

Was ich nur ganz schlimm finde ist diese Einfallslosigkeit..........wen n man nicht weiß was man einem Menschen den man liebt Gutes tun kann oder womit man ihm eine Freude machen kann finde ich es persönlich etwas schwach

Sammelt er etwas?

so hättest Du wenigstens schon einen Ansatzpunkt. Oder ein Foto von Euch beiden in einem selbstgestalteten Bilderrahmen oder eine CD mit Liedern bei denen ihr gemeinsam was schönes erlebt habt.
vielleicht ist ja was dabei.

LG Hope

....

von:sweetgirly18

das mitm foro hab ich ihm zum dritten monat mal geschenkt, und sammeln tut er nix und das mit der cd hatte ich auch schon gemacht trotzdem danke

Hm...

Wie wäre es mit ner Kleinigkeit...vielleicht kochst du was schönes für ihn?? Bei mri wäre das definitiv was besonderes wenn ich mal den kochlöffel schwingen würde...

Ich koche für ihn jeden tag....

von:sweetgirly18

also wohnen tun ich nicht bei ihm so halb eher mal ne woche bei ihm zuhause und mal ne woche bei mir.und wenn ich bei ihm bin koche ich immer für ihn mit vor und nachspeis.aber trotzdem danke für deine hilfe!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ungepflegt - wie soll ich es sagen???
von:keksi243
4
  Freund will Männerausflug machen -hilfe, schrecklich
von:strandnixe2
145
  Er steht nicht hinter mir!
von:silistra
4
  Hat sie sich wirklich verwählt
von:naomie100
4

von:artemis91
0
  Grübelei(Wo es eigentlich keine Probleme gibt)
von:andietl
5
  Mama hat immer gesagt, schlag nie eine Frau!
von:schwarz34
32
  Nach 7 jahren trennung immer noch gefühle???
von:nathi49
6
  Brauch ma bitte Euren Rat!!
von:bibimaus87
7
  Was kann ich tun um ein AUS zu verhindern ?
von:berserk321910
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -