« 

Törnt es Männer ab wenn Frauen rauchen?

Also das würd mich mal interessieren!!
Wie ist das ,wenn ihr feiern seid und da steht ne attraktive Frau,sie gefällt euch ...bla bla bla.Und auf einmal zündet sie sich ne Kippe(ja ja die Ruhrpottler) an!
Wie empfindet ihr das?

*lach
Daria

Video: Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

• Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Unfreiwilliger Raucher!

von:chilli60

netter Ausdruck, aber du machst es freiwillig.
Wenn du aufhören willst
www.rauchfrei-online.de
hat mir nach 30 Jahren Raucherei gut geholfen als ich endlich den Entschluß gefasst habe : Schluß jetzt.
Es ist unwahrscheinlich schwer nicht mehr zu rauchen, du mußt dich ablenken (wie hier, mit schreiben) und halt dir immer vor Augen was du dem Staat für Geldgeschenke machst, dabei machst du dich selber kaputt und für das Geld was du jetzt Vater Staat in den Rachen schiebst könntest du dir so viele nette Stunden mit nicht rauchenden Frauen leisten....

Übrigens ist es mir egal ob Raucher oder Nichtraucher, ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr und empfinde mich nicht als Nichtraucher, eher als trockener Raucher.
Deshalb rieche ichs noch gerne und hätte manchmal auch gerne den Geschmack im Mund.

Wenn man will geht alles....

von:tigerle31

....ich kann dir da nur das buch von allen carr "endlich nichtraucher" empfehlen, wenn du wirklich aufhören willst...

und zum thema....ich könnte als nichtraucherin nie mit einem raucher zusammen sein. der letzte kuss, denn mir ein raucher gab, ist mir noch deutlich in erinnerung und war nur eklig!

frauen die auf der strasse rauchen, finde ich besonders schlimm...keine ahnung warum.

Ich kenne...

....dafür 4 leute die mit allen carr aufgehört haben und heute noch nichtraucher sind....und das seit mehr als 1 oder 2 jahren. die eine lebt sogar mit einem raucher zusammen.

ich kann eben nur sagen, wie carr mir bei meiner flugangst geholfen hat....

Ja ja der allen carr

von:gofella

echt ein super buch and allen zu empfehlen! hab das buch 2000 gelesen und habe danach über 1 jahr aufgehört! war dann innerlich schon so ein "nichtraucher", dass ich gedacht habe, ich stehe jetzt über den dingen und könnte kontrolliert ab und an eine rauchen (auf parties etc,) -> nach einer woche wieder auf 1 päckle am tag!
das blöde ist, ein zweites mal lesen hilft da wenig, weil dir die psychologischen zusammenhänge, auf die er sehr eindrucksvoll eingeht, bereits bekannt sind. auch die "langvesionen", die es mittlerweile gibt, zeigen keine ganz neuen aspekte..

mein neustes "projekt" ist nun nikotinpflaster - habe kurz vor weihnachten bis februar 8 wochen rauchfrei gehabt, jedoch aufgrund mangelnder freizeitbeschäftigung (kein lappen ) irgendwann wieder angefangen. meine ärztin hat mir nun den ratschlag gegeben, den nächsten (endgültigen! ) versuch mit dem frühling bzw. sommeranfang zu verbinden - da man dann sowieso oft und gern in der freien natur unterwegs ist und es sich viele auch sonstigen freizeitbeschäftigungen ergeben -> nikotinpflaster liegen zu hause und warten auf SONNE!

lg!!

Na, bei dem sommer...

...sehe ich da fast schwarz für deine vorhaben!

allen carr hat mir super bei meiner flugangst geholfen...raucher war ich nie und werde ich auch sicherlich auf meine alten tage nicht mehr werden

lg!

Oh jaaaa...

...das tut es!!!

Ich fühle mich ohnehin gestört, wenn mir jemand die Luft zum atmen aus mangelnder Selbstbeherschung zupestet!!!

Waaahhh, Punkteabzug...ganz viele aber!!!

Grüsse...

Einfache Antwort ...

definitely ... YES

Also

wenns dem mann nicht passt dass ich rauche, dann soll er doch gehen. er kann mir doch da nichts vorschreiben ist doch meine Sache

Also

ich z.B. habe ja mit dem Rauchen aufgehört und ich war extreme-ketten-20-zigaretten-pro-Abend-Raucherin ,aber so manchmal da greif ich doch noch hin und wieder zur Zigarette!
Vorallem wenn Alkohol mit ihm Spiel ist,oder wenn ich nicht durchblicke an was für einem kerl ich da grad dran bin !Naja das ist n anderes Thema!LG

Wenn manche

von:cinnamon42

Aber selbst wenn es mich stören würde, es ist doch kein Problem, was man nicht irgendwie lösen oder zumindest wo man n Kompromiss eingehen könnte. Es geht doch immerhin um die Person selbst und nicht um den Status "Raucher".

Viele Nichtraucher neigen bei sowas leider immer wieder zu Übertreibungen

......und e i n i ge nicht alle Raucher somit im Umkehrschluss neigen zu mangelnder Toleranz gegenüber denen,die sich dadurch belästigt und gestört fühlen.

Als Nichtraucher hab ich auch einige Bekannte,die rauchen-na und?
Einem Nichtraucher muss man denn nicht aus provokativen Gründen einnebeln.

Nicht schlecht ...

von:larsen

" ... Hallo? Ich hab sogar mal n Mädchen geküsst, nachdem es gekotzt hatte, das hat mich auch nicht abgeturnt. ... "

Du scheinst wirklich schmerzfrei zu sein ...

Möglich

es sei denn,Mann ist selber Raucher

Als Frau sach ich nu mal dazu: Mich stört es,ich mag den schalen Geruch und die stinkenden Klamotten nicht.
Und alles,was mal in einem Raucherhaushalt war z.B.verliehenes Buch oder so,bringt ne Rauchfahne mit zurück

Ich finde es abstossend,bin aber auch formaldehydallergisch .
Mag sein,dass viele Andere das nicht so massiv stört oder belästigt.
*smile*

Also ich persönlich

von:help410

bin auch Raucherin. Und nicht nur zur Gelegenheit sondern so meine 10-12 Zigaretten am Tag.
Ich finds auch okay und habe erstmal nicht vor, aufzuhören.
Nun stelle ich aber immer mehr fest,wie eklig ich es finde, wenn Mädels auf der Straße mit der Kippe in der HAnd rumlaufen.Das geht schon so weit,dass ichs mittlerweile selbst im Cafe doof find. (machen tu ichs trotzdem )

Und das absolute no no ist eine Mutter mit Kinderwagen und Fluppe in der Hand. BÄH.

Und genau diese Meinung vertreten leider auch einige Männer. Vor allem Nichtraucher aus meinem Freundeskreis finden es absolut unattraktiv,wenn Frauen rauchen.

Aber im Endeffekt muss ich der Aussage zustimmen,"wenn einem Mann eine Frau wirklich gefällt,..."; zumal andererseits rauchen ja auch MAL sexy aussehen KANN.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche einen Rat. Was soll ich tun?
von:lichtstern
2
  Was haltet ihr von diesem typen?
von:chrissi934
2
  Meinen sie es Ernst?!
von:norella24
3
  Schöne alte Werbung
von:walpurg
1
  Yes! Sie hat sich gemeldet!
von:schokoladentorte1
1
  Wird aus dieser Affäre jemals mehr?
von:nalala2
11
  Mein Freund liebt jetzt meine Freundin
von:demet20
6
  Katze fahr die Krallen aus....
von:maya2983
6
  Ich hab jetzt ne Fernbeziehung =(
von:vanepane
3
  Ich habe seit 2 jahren einen feund un habe mich verliebt wie kann ich seine andeutungen beurteilen??
von:bustasbaby
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl