Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Wie bemerkt Frau das *MANN* Sie betrügt??????

 

Hi!

Wie habt Ihr bemerkt, dass euer Freund/ Mann euch fremd geht etc.

Kurz zu meiner Geschichte...

bit mit meinem Freund schon über 4 Jahre zusammen, in welchen wir so ziemlich alles miteinander durchgemacht haben! (von der großen Liebe bis hin zur *kein bock-Trenn-Phase.
Sei einem langen Zeitraum habe ich bemerkt, dass ich meinen Freund nicht mehr anturne, auch der Sex ist sehr, sehr selten geworden (wobei ich sagen muss, dass der seltene Sex auch teilweise von mir aus kommt). Ich kann vor Ihm mit sexy Dessous romstolzieren etc. er guckt sich das an, aber eine bestimmte Reaktion kommt von seiner Seite aus nicht (zum. nicht immer! nur von Zeit zur Zeit, wenn der letzte Sex schon lange her war)

DAzu kommt jetzt, das er mich ständig belügt... immer unterwegs ist und mir nie die Wahrheit sagt wo er ist etc.

Da gibt es noch einiges mehr was mir zu bedenken gibt!

Welche erfahrungen habt ihr mit diesem Problem gemacht? Wie bemerke ich, das ein sehr rafinierter Mann (in diesem Fall mein Freund) mich belügt und betrügt? (

LG

LitteXS


Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Dirty Talk - Sexy Geflüster im Bett
 

Ich...

möchte dich nicht noch mehr auf ihn aufhetzen,aber ich war in fast der selben situation.hatte auch vier jahre einen freund.nur muss ich gestehen,dass es bei mir anders rum war.ich hatte weniger lust auf ihn,bin ihm fremd gegangen...und das hat sich bei ihm ausgewirkt wie du es bei dir beschreibst,ich hab ihn angelogen,hab gesagt ich wär bei ner freundin und war feiern...
inzwischen bereu ich mein verhalten.was ich aber sagen will,ich hatte irgendwie angst sich von ihm nach so langer zeit zu trennen fühlte mich aber auch zu einem anderen leben hingezogen.vielleicht geht es deinem freund auch so...
jedenfalls hört sich das wie bei mir an...

 

AW:

von:littlexs

Irgendwie hält man sich das Szenario vor Augen, dass der eigene Freund mich mit einer anderen betrügen könnte etc. Aber man will es nicht wahr haben, man verdrengt den Gedanken und sagt sich (ist zumind. in meinem Fall so)..."Ach ne, deine Gedanken sind übertrieben, du reagierst zu sehr über.."

Aber sein Verhalten spricht Bände! Jeder normal denkende Mensch auf dieser Welt würde bemerken, wenn der eigene Partner keine Lust mehr auf einen hat! Ich weis es, das es so ist *leider*, jedoch möchte ich nicht ncoh mehr alles kaputt machen mit meinen Gesprächen über die ewigen Probleme, denn diese machen ihm glaube ich am meinsten zu schaffen

Ich kann nur vermuten und hoffen das es nicht so ist wie ich es mir vorstelle...soll ich aber mein Bauchgefühl meinen siebten Sinn (lol) ignorieren??? Meine Gedanken und das gesehenen verdrengen und mich belügen?? hmm irgendwie scheint dies kein ende zu nehmen.

P.s.: es tut immer wieder gut... andere Meinungen zu hören und das auch mal von einer ganz anderen Sicht!
Was ich ncoh vergessen habe, er drengt mich immer dazu sich mehr um meine Hobbys zu kümmern, mehr alleine zu unternehmen etc. Er ist ja nichtmals wirklcih eifersüchtig, wenn ich ihm von anderen männern im Fitnessstudio erzähle...scheint ihm, gleichgültich an seinen PoPo vorbeizuziehen. Man merkt das ich ihm nicht mehr so wichtig bin, vermute (so wie du gesagt hast) das er/ich/ wir sich nicht so einfach von mir/ von ihm/ von uns trennen kann, da man ja schon sooo.. lange zusammen ist, man die Eltern kennt und ich immer ncoh von einem gemeinsammen Leben mit Ihm spreche ...
Er wollte früher immer mit mri seine Zukunft planen, wenn ich allerdings jetzt von Kinder kriegen etc. rede, blockt er ab und zieht ein Gesicht als ob ich ihm seine Zukunft stehlen würde.... er will mich irgendwie nicht mehr in seine Zukunft einbeziehen oder überhaupt davon zu reden, ich bemerke immer seine Abwesenheit. Wenn er es tut dann nur wegen mir, oder damit ich keine dummen vermutungen habe!!!! Hmmm....???

Ist da wirklich was anderes im Spiel?!?

 

Hi

also, um auf deine Frage zu antworten : Mit dem Wissen was ich nun habe sage ich dir: Er hat Dreck am stecken, inwiefern auch immer. Ich hab das nämlich auch grad durch, haben uns immer weniger gesehn(auf seinen Wunsch, angeblich um Abstabd zu gewinnen u die Bez zu retten , da wir uns auch dauernt über kleinigkeiten gestritten haben)obwohl wir auf seinen Wunsch uns auch dauernt vorher gesehen haben, ging immer nach ihm) u er hat mich belogen er würde z.B. zum Fußball gehen etc. Was nachher rauskam, war dass ich rausfand, dass er ne Tussi im Chat(er hat erst seit Jan internet) kennenlernte u sich dann immer mit ihr getroffen hat. Da ich seine Emails gelsen hab, wusste ich dass da bis dato nur freundschaft zwischen ihnen war. Naja kam dann halt irgendwann raus(Ende April) dass da Kontakt ist u er beteuerte dass da ja nur freundschaft sei aber kennenlernen durfte ich sie net etc. Und jetzt sind wir soweit dass wir uns seit 2wochen net mehr gesehen haben u er sich net meldet u wenn cih glück hab meldet er sich auf meine mails. Naja egal, ich will jedenfalls schluss machen, hab mich ja schon bereits in nen andren verguckt, muss aber noch meinen ganzen kram abholen u ich krieg ncoh geld v ihm. was ich noch sagen will: viele bez scheinen(erfahrungen aus freundeskreis u forum) um den 4jahrestag bez in dem daraufvolgenem jahr vorbei zugehen. kenne selbst mit einschließlich mir,mind 3 in eigenen reihen u halt einige hier die dann schietern, woran auch immer.

 

AW:

Hallo an alle die sich die Mühe gemacht haben:

Wir haben schon sehr oft miteinander geredet...nein vielmehr ich habe mit IHM schon sehr oft darüber reden wollen, manchmal hat es auch geklapt manchmal ging der Versuch in die Hose (so sehr ich mich auch bemüht habe, ihn wegen meinen Wünschen/ Problemen/ Ängsten u.a. wegen seinen Wünschen etc. anzusprechen, hat er meinsten Teils nur abgeblockt und/ oder sich irgendwas schnell dahin gereimt)
Was mich so sicher macht das er mich belügt:

"ER hat sich schon so so so oft verplappert, manchmal musste er nix dahinlügen, nix sagen und beweise waren genug da, dass er mich belogen hat...auch wenn es nur um die kleinsten Kleinigkeiten ging -die ich auch nicht so schlimm gefunden hätte- (und er weis das ich nicht wegen jedem kleinsten PIEP Theater mache). Zu den meisten Gesprächen die wir führen, ist oftmals (und das wirklich sehr oft, da mir seine Lügerein u.a. auch ander Leute bestätigt haben) eine Lüge dabei.
Schade...ich habe versucht es an ihm zu ändern...aber vermutlich kann man Menschen nciht ändern...Muss ich es so akzeptieren und mich belügen lassen? Hmm darüber muss ich ncoh ein wenig nachdenken glaube ich.

Zum Thema Liebeslebe, kann ich nur sagen...danke für eure Statements, diese helfen einem wirklich sehr...irgendwie habt ihr Recht, nach vier jahren Beziehung ist das Liebesleben vielleicht nicht mehr so prickelnd, aber ich finde das trotzdem schade, denn was will man dann mit dem restlichen Leben zusammen machen...

Ich hoffe das ich eine geeignete Idee finde, wie ich ihm wieder mehr vertrauen kann und vorallem wie wir / vielmehr *ER* wieder mit mir/ miteinander vernünftig reden kann/können...(bissl verwirrt lol)

Ja... ich kann bestätigen...das die Männer/ mein Freund nach so einer langen Zeit...bemutterung etc. dann doch wieder im gewissen Maße das Singleleben sucht...vorallem wenn Frauchen immer schön zu Hause war und dem Freund nie das Gefühl gegeben hat eifersüchtig sein zu müssen, wie so denn auch? Ich habe ja fast nix mehr für mich alleine gemacht..keine Hobbys mehr etc.
Aber das hat sich geändert, gehe wieder ins Fitnessstudio etc. kümmer mich jetzt mehr um mein eigenes Leben und hänge die Beziehung nicht mehr so an die große Glocke wie früher....

Danke und sry für den suuuuuper lange Beitrag

LG
LittleXS

 

Hmmm

Woher weißt Du denn so genau, dass er Dich belügt oder sind das nur Vermutungen??? Fang nur bloß nicht an ihn zu kontrollieren, sondern mache es lieber mal genauso wie er. Zieh Dich auch zurück, verabrede Dich auch ständig, sag ihm, dass Du keine Zeit hast. Meistens zieht das bei Männern bzw. er merkt dann vielleicht mal, was er die ganze Zeit macht. Viel Glück.

 

Raffinierter Mann

Wenn man 4 Jahre zusammen ist, dann kommt es meist nicht mehr zu so viel Sex wie am Anfang und wie Du schreibst, hast Du mal keine Lust, dann Er. Darüber solltet Ihr mal Reden, warum und was ihr eich so im Bett vorstellt.
Auch wenn du in Dessous vor ihm stehst, hat er keinen Schalter im Kopf, der sagt, auf sie. Männer haben auch nicht immer Lust!

Lügen sollte man in einer Beziehung nicht, spreche ihn darauf an.

Wenn er ein raffinierter Mann ist wie du schreibst, dann kann es sehr lang dauern , ehe du ihm auf die Schliche kommst.

 

Schwer zu sagen

Gute Frage, ohne eindeutigen Beweis kann man nur vermuten. Fest steht aber anscheinend, dass er sich vielen anderen Interessen zuwendet, ob 'ne Frau dahintersteckt oder nicht. Meiner Erfahrung nach können Männer das nämlich ganz gut, nach Jahren der Beziehung wollen sie plötzlich wieder ihr 'Singelleben' zurück, also nächtelang mit Kumpels auf die Rolle gehen, exzessiv zum Fußball oder sonst was, weil sie meinen was zu verpassen. Aber natürlich die Annehmlichkeiten zu Hause im Gegenzug nicht missen wollen (Wäsche ist gemacht, gekocht, etc.) Oft werden die Jungs aber wieder munter, wenn 'Frau' dann auch ihrer Interessen nachgeht, mit Freundinnen auf die Rolle, ein WE wegfahren, Tanzkurs oder sonstwas. Dann werden sie oft stutzig, denn die sichergeglaubte Freundin hat ja plötzlich ein Eigenleben und wird wieder interessanter! Aber- hast Du ihn denn mal gezielt drauf angesprochen, warum er sich so benimmt?

GreyBee

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe
von:babygirl232
2
  Streitkultur?
von:magier30
9
  ...und jetzt ist er weg
von:clarachen
13
  Weit weg - wo bleibt die liebe?
von:denju
4
  Uninteresant wenn er mich hat???
von:jess16871
3
  Schreierei, Beleidigungen.. Warum das alles??
von:liv85
13
  SOLL ICH MIT IHM GEHEN??
von:diepiggi
2
  "ALLEN HIR BEI GOFEMININ" all,tout,allt,fsechno
von:aurumxx
5
  Wie kann ich meinem Freund helfen?Wie mach ich es richtig???
von:sonnej
2
  Liebesgeständnis?
von:verwirrt2
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -