Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Wie kommt er zurück?

 


Seit nun 3 wochen haben wir keinen kontakt mehr d.h.er meldet sich nicht mehr denn er hatte nach seiner langen Bez.. mich kennengelernt nicht mehr gewusst was er will mich oder sie zurück da sie sich immer wieder meldete.. per sms und telefon..er war so verwirrt dass er sich immer mehr von mir distanzierte alles ging mit hin und her d.h. einmal alles ok feuer und flamme plötzlich wieder nachdenklich meldete sich wieder nicht für 2,3 tage das alles ging 4 momate bis er wusste jetzt muss er ein schluss-strich ziehen mit mir wollte aber gute freunde bleiben .. ich habe ihm ganz kalt und ohne bemerkung dass es mir schlecht ging gesagt dass es im moment für mich nicht geht denn auch sexuell wollte er alles beisichbehalten wie damals für mich nicht möglich...will keine s..beziehung... ich weiss nicht ob ich da was falch gemacht habe..?? letztes Woende haben wir uns getroffen per zufall er sagte er rufe mich an wir könnten zusammen essen gehen nächste Woche warte nun auf seinen Anruf..wie soll ich vorgehen? manchmal möchte ich ihm telefonieren denn ich denke viel an unsere lustige Zeit...ich glaube er auch ich weiss er mag mich das ist intuition ... aber er zieht sich zurück warum??


Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Straßenumfrage: Wie viel Sex braucht eine Beziehung?
  • Umfrage: Wie wurden Sie eigentlich aufgeklärt?
 

Alles lüge

glaub mir so weh das jetzt tut aber er will nichts von dir-ganz bestimmt nicht!!!wenn du ehrlich zu dir selber bist weißt du es ja auch-glaubst du nicht dass wenn er dich lieben würde er jede freie sekunde mit dir verbringen würde?!vergiss ihn u lauf ihm nicht nach-vielleicht wird es ja was wenn er ein bisschen kämpfen muss-so ist es ja langweilig für ihn und wenn er sich meldet zwecks treffen dann sag ihm das erste mal ab!wenn er wirklich was mit dir unternehmen möchte dann wird er sich noch mal melden!!!

 

Vor allem

von:ayra86

nach einer langen beziehung kannst du davon ausgehen dass er dich auf jeden fall fallen lassen wird ider nur seine sexuellen neigungen an dir aus lassen möchte. er ist ein mann. und männer haben halt diesen druck den sie gerne mal raus lassen würden.( bitte nicht falsch verstehen )
egal wie gern er dich hat, er wird auf jeden fall die erste zeit ( können ein paar monate sein ) singel bleiben und sich austoben wollen.
denn in dieser langen beziehung die er hatte ergab sich eben nicht die möglichkeit dies zu tun (ich geh davon aus dass er treu war )
und dann hat er dich kennen gelernt und angefangen " zu leben" ohne beziehungsstress und gewisse verpflichtungen ...

lauf ihm nicht mehr hinterher vl kommt er eines tages zurück zu dir, aber es wäre besser für dich los zu lassen als dich dauernd zu quälen .

glg ayra

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kein Sex = Keine Liebe?
von:Socks
2
  Wie kommt er zurück?
von:sirrinia
1
  Wie kann ich ihm helfen ? er hat ein schlechtes gewissen bekommen =(
von:leilani08
4
  Ich versteh das männliche geschlecht nicht mehr
von:sabse23
10
  EX-Freund nervt
von:murcia83
4
  Friendscout24.de - Pseudonym entfernen...
von:pfiffikus1964
8
  Sauna mit Kumpel
von:wuschelchen86
7
  Mütter...kommt jemanden dieses verhalten vielleicht bekannt vor?
von:grace0588
4
  Ladies, Gentleman !!! Bitte: Kreative Geschenkidee gesucht!
von:deepsilence
2
  Weiß net weiter
von:masa86
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -