| « |
mich zu wiederholen. Tu ich's halt nochmal - pardon an alle, die's schon 20 mal gelesen haben.
Aggressive, 'böse' Männer sprechen in der Frau unbewusst das archaísche Vererbungsmuster an: 'Kriege ich von dem Kinder und sind es Söhne, werden die sich vermutlich ähnlich aggressiv durchsetzen. Damit habe ich dann alles zur Erhaltung meiner Gene getan.'
(Wobei heute nicht mehr der Stärkste der mit der Durchsetzung sein muss. Darwin hat es beschrieben mit 'survival of the fittest' - was nicht der stärkste, sondern der den Lebensumständen 'angepassteste' ist.)
Vermutlich ist es 'nicht ganz' so einfach, aber nett erklärt.
Noch ein Wiederholung: Menschen ... bäh!
asteus
weil das in der natur der frau ist.
bad boys erwecken die leidenschaft, das abenteuer, geben der frau das gefühl etwas besonderes zu sein, nur sie kann ihn haben, oder keine kann den haben,
vielleicht liegt das daran, dass die sogenannten "Bad Boys" meistens nicht so angepasst sind, ein bisschen frech und provokativ und oft sehr direkt und fordernd sind.
Mich reizt sowas auch, sage ich ganz ehrlich, aber es ist auch oft anstrengend mit dieser Sorte Mann......
Warum keinen braven Kerl? Vielleicht sind die ein bisschen zu langweilig? Ich bin auch nicht immer brav und vielleicht ergänzt sich dann ein nicht so braver Junge gut............
Letztendlich ist eine gesunde Mischung aus beidem wohl die Ideallösung.
Gruß
Anjali
so muss es auch bleiben. nur so hält die gesellschaft vernunft.. . alle männer sind badboys. ich würde auch lieber den ganzen tag PANZER fahren und noch viel lieber an der natürlichen auslese teilhaben !
in meiner theorie gibt es keine schwulen und homosexuellen WEIL: jeder mensch von geburt an gleich ist...(innerlich) und sich ab dann erst (innerlich) entwickelt...
Wer dagegen ist und behauptet homosexuelle können von geburt an Phsychische homosecuelle neigungen BESITZEN, ist antidemokratisch
egal ich will euch nicht überlasten, das war halt meine theorie...
Zunächst sind nicht alle Männer gleich, obwohlich zugeben muss, dass das weibliche Charakterspektrum etwas weiter gefasst ist. Auch ist somit nicht jeder ein Badboy, die Aussage von Bianca, dass man einen Widerspenstigen zähmen will, ist sicherlich das beste Argument. Einem netten Kerl unterstellt man eher Unselbstständigkeit, was insofern legitim ist, da er durch emotionale Unwegbarkeiten leichter aus der Bahn geworfen werden kann. Sowas nennt man Sensibilität. Andererseits hatten wohl viele alleinerziehende Mamas um die 30 wohl mit 20 einen Badboy als Freund. 
Daher heißt es oft, dass es auf die Mischung ankäme, wobei auch hier die Frage nach der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit steht. Männer, die nervös oder schusselig wirken, werden von der Evolution aussortiert. Das gefällt mir zwar beispielsweise überhaupt nicht, aber schau Dich um, denn dies scheint wirklich ein entscheidender Punkt zu sein.
Die Verknüpfung von Coolness und Badboygehabe ist dann wohl mehr eine Scheinkorrelation, obwohl, wie ich oben schrieb, letzteres für manche Frau einen Reiz besitzt.
Nun kann aber keiner aus seiner Haut. Jeder Mensch beschreitet seine eigene Entwicklung. Selbstverständlich kann man sich ändern, äußerlich wie innerlich, doch ist man hernach nicht mehr das stimmige Wesen, als welches man ürsprünglich gedacht war.
Zum Thema Homosexualität nur soviel:
Einige prominente Homosexuelle haben in der zeit ihrer Pupertät einen wichtigen Menschen ( Freund, Vater, Mutter, anderer naher Verwandter ) durch deren oder dessen Tod verloren. Mag sein, dass dies zu einer sexuellen Mystifizierung dieses Menschen geführt hat, welcher eine gleichgeschlechtliche Orientierung gefolgt ist.
Tatsächlich ist eine solche Meinung oder Theorie im 21. Jh. schwer zu diskutieren, stelle auch keinen Wahrheitsanspruch, gleich welcher Art, gebe aber zu bedenken, in welcher Art Minderheiten in Dtl. auch in den Medien diskriminiert werden, weshalb man von einer solchen Fragestellung eher Abstand nehmen sollte.
ein Badboy reizt mich gar nicht und sicherlich kann man mit einem netten, braven Kerl eine bessere Beziehung führen, aber ein wenig Selbstbewußtsein und dementsprechendes Auftreten ist einfach wichtig, um für voll genommen zu werden, das gilt für Männer und für Frauen.
Geh mal nicht so von einem Extrem ins Andere, sei Dir bewußt wer Du bist, was Du willst und teile das auch mit. Ein starker Mann bedeutet nicht, ein ... zu sein, aber zu wissen was man will und was man nicht will.
bin froh einen lieben und netten mann zu haben, ist gar nicht so einfach so einen zu finden.
so einen Badboy zu bändigen, zu zähmen?? Ich liebe die Herausforderung.... aber für die Ehe habe ich mir auch einen lieben, braven Kerl gesucht, der mal Badboy war, aber schon sehr viel ruhiger geworden ist...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||