Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Warum gehen männer zu huren ?

 

ich meine nicht die männer die sonst keine abkriegen ,sondern allgemein.was ist der kick dabei ? ich kenne männer die es nicht nötig hätten für sex zu bezahlen und die sogar in beziehungen sind und trotzdem ins bordell gehen....ich kann es nicht nachvollziehen... die wissen doch das die huren nur auf nett und geil machen weil sie dafür geld kriegen und nicht weil sie scharf auf den freier sind ! wie läuft das überhaupt ab ? der mann sucht sich eine aus,geht mit ihr auf ihr zimmer,sagt was er will,sie sagt was es kostet und dann geht es gleich zur sache oder wie ?

mich interessiert das brennend!!!

und kommt jetzt nicht mit so sprüchen wie "die kriegen dort das was sie zu hause nicht bekommen...." das kann nicht der grund sein !

also jungs bin gespannt auf eure antworten


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Warum macht man das

Also zuerst: Ich würde nie in einer Partnerschaft zu einer Prostituierten gehen.

Ich bin an meinen 23. Geburtstag zu einer Prostituierten gegangen. Warum habe ich das gemacht? Weil mit meinen Herzen davor unheimlich gespielt worden ist. Ich war verletzt und von den Frauen enttäuscht. Da ich sehr schüchtern bin und nicht der "Mann" wie es sich viele Frauen vorstellen, war ich in den Augen der Frauen nicht der Mann, der als optimaler Partner gilt. Außerdem war ich nie in einer beruflichen Position, die für eine Frau interessant ist (meist kaufmännischer Angestellter auf der untersten Leiter der Karriere). Was ich sagen kann ist, dass ich nie eine Prostituierte herabwürdigend behandelt habe oder fragliche Praktiken mit ihr gemacht hätte. Ich habe mit jeder geredet und ich habe sie genauso als fühlende Menschen wie Du und ich gesehen. Ich hasse Männer und Frauen, die solche Menschen die sie schlecht behandeln. Ich war sicherlich drei Mal in meinen Leben bei einer Prostituierten oder vielleicht auch viermal. Ich habe es aber aufgegeben, weil ich mich nie richtig gut dabei gefühlt habe. Was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat, dass war eine Tantramassage in einen Massagestudio. Ich hatte meine Lieblingsmasseuse und bin wie ein treuer Mann immer wieder zu ihr gegangen. Leider oder zum Glück muss ich sagen, hat sie damit aufgehört. Seither war ich in keinen Salon mehr. Ich habe mich mit ihr so gut verstanden, dass wir auch viele Male gemault haben und sie hat mir auch viel erzählt. Wir haben oft nach der "Handentspannung" noch geredet. Ich wusste von ihren Zukunftsplänen und ich hoffe, dass sie es auch geschafft hat. Also es gibt auch Männer, die nur eine Person gernhaben und nicht die Vielfalt dort suchen, die auch vorhanden ist.

 

Wie der bnd sagt isso

hm hab vor morgen das erste mal zu einer zu gehen hab nie glück bei frauen bin zwar erst 21 aber wurde immer verarscht klar können auch lügen sein aber vielleicht kann man so mal spaß haben ohne auf was achten zu müssen wie oh hab ich jetzt was falsches gesagt mag sie mich wirklich oder mach ich mir umsonst hoffnung außerdem muss ich mich nich änderen für irgendein anderes blödes luder was zwar sagt sie macht es nicht für geld aber die wollen hundert andere sachen von mir die ich wohl leider nicht kann ich seh nicht schlecht aus und meine exfreundinen sind auch hübsch aber so hab ich wenigstens kein stress mehr mich um eine frau zu bemühen man könnte fast sagen alle die frauen die versuchen ihren traumprinzen zu finden den wünsche ich viel glück aber ich bevorzuge Prostituierte da weiß ich was ich für meine zeit und mein geld bekomme.

 

Ich kenne auch einen

von:daphne0105

der mit 17 Jahren sein erstes Mal bei einer Prosti hatte. Er war halt schüchtern und hatte noch keine Freundin gehabt.

 

Wie

von:goldenei

gesagt.

Ich habe mich für diesen Weg entschieden und dadurch glücklich
geworden.

Eine Ehe oder Beziehung will ich auf keinen Fall.

Es gibt viele die behaupten sie seien in einer Beziehung
oder Ehe glücklich. Ob tatsächlich es so ist weiß ich nicht
so genau.

Ich weiß nur eins:
Ich bin SAUglücklich.

 

Also ich ging ins Puff

von:goldenei

schon mit 15.

Die Gründe "Warum Männer zu H.uren" gehen sind so unterschiedlich wie jeder Mann. Man kann sie
nicht alle in einem Topf drin werfen.

Ich bin im Puff praktisch sexuell aufgeklärt worden und haben Dinge gelernt die die meiste Paare in der "normale" Beziehung sich nicht einmal drüber reden können, dafür schämen sie sich zu sehr und zwar ein ganzes Leben lang.

Was Türken betrifft: Ich habe von Prostituierten selbst gehört, sie seien
auf Analsex besonders fixiert ,aber ansonsten gehören sie zu den langweilsten Typen der Welt, (in Sachen Sex).

Über Araber weiss ich nicht so genau, aber ich kann mich gut
vorstellen, dass sie wirklich nicht viel besser sind, vielleicht sogar noch schlimmer, nicht zuletzt wegen der Religion und Kultur.

Anderseitig glaube ich nicht, dass Sex in der Ehe oder "normale" Beziehung viel besser ist als im Puff, egal wenn Frauen etwas drüber erzählen wollen oder eben NICHT!. Denn es gibt ja auch innerhalb der Ehe Diskretion,oder nicht??? Und ich bin gar nicht so sicher, ob alle Frauen so indiskret sind, dass sie überall erzählen müssen, "ihr Mann sei ein Bett ein Versager, Niete, oder irgendsowas. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass für viele Frauen eigentlich gar nicht so wichtig ist, ob der Mann eine Super flinke Leckzunge hat, oder mit einem dicken, langen Schwanz ausgerüstet ist , oder potenter ausdauernder Stecher ist. Viel Wichtiger ist eigentlich, dass er:

1 Starken Body und Schultern zum anlehnen hat.
2. Bodenständig ist.
3. Eine interessanten Beruf hat
4. Sich öffentlich recht gut repräsentieren kann
5. In jeder Situation entsprechend umgehen kann, ganz besonders mit der Frau
6. Sich nicht für jede "Kleinigkeit" aufregt, und riesen Aufstand macht
7. Ab und zu richtige Koplimente macht
8. Immer wieder sagt und und vorallem meint: "Schatz ich liebe dich"
9. Verantwortungsbewusst ist, bzw Verantwortung übernehmen / tragen kann

Und 10. Nicht zuletzt wie hoch sein Bank-Konto ist.

Und wenn ich zum Schluss noch was sagen darf:

Wenn ich hier einige Kommentare von verschiedener Frauen auslese, der "Mann sei ein Versager ist, oder so, dann regt mich darüber tierisch auf, denn es kommt so drüber als ob Mann an allem Schuld ist.

Doch meines Wissens, ist nicht immer so, dass
der Mann
an allem Schuld daran ist,
dass kein qualitativen Sex in der Beziehung oder Ehe gibt

und NUR der Mann verantwortlich ist für den Orgasmus der Frau.








 

Sehr richtig.

von:venusfinsternis

Ein Mann prahlt bei seinen Kumpels mit den großen M%ppsen seiner zwei Freundinnen. Eine Frau prahlt nicht mit der L+ckz*nge ihrer beiden Liebhaber bei ihren Freundinnen sondern damit dass ihre "einzige große Liebe" einen tollen Beruf hat und sie bald heiraten.

 

Mit 15 im Puff?

von:fredif2

Du warst mit 15 im Puff und da haben dir die Nutten ihre Erfahrungen über Ausländer erzählt?
Also wenn ich dahin gehe wird nicht gequatscht sondern gef...t, denn dafür bezahle ich. Aber mit 15 hätte ich mich wohl auch nur mit den Frauen unterhalten
Am besten gehst du mal zu einem Türken und/oder Araber und machst deine persönlich Erfahrungen. Dann wirst du es sehen/spüren....

 

PS

von:goldenei

Wenn ICH ins Puff gehe,
dann wird bei mir NICHT NUR
gef...t,
sondern auch ein bisschen
gequatscht.

Manche Männer kommen den H@ren
etwas sympathischer vor.
So was gibt es,
das nur zur
deiner Aufklärung.

Ich würde gerne wissen wie alt du
eigentlich bist.
Nicht sonderlich alt, oder?

 

Was sollte ich

von:goldenei

von einem Türken oder Araber lernen?

Ich bin doch keine Frau.

Ich glaube du babbelst einen Müll

 

Es ist aber nicht mein Vorurteil

von:goldenei

ich habe es nur so gehört, habe ich eben gesagt
Dass es überall Ausnahmen gibt
will ich auch nicht bestreiten.

Aber ich meine lediglich die
Volksmasse



 

von:violetluna1

Wundert dich das?
Sein erstes Mal, er kennt sich Nüsse aus und hat dann ein paar Jungs um sich herumstehen, die lästern?

Nicht gerade sehr anturnend, stell ich mir vor.

 

Und

von:torgi2

was ist Zufriedenheit in der Beziehung?

-Und was ist die Logig dran?

-Willst du damit sagen, dass "Liebe" in der Beziehung,
so logisch ist?



 

Ich

frage mich warum die Prostitution in Schweden verboten ist.
Geht es eigentlich um den Steuer?
Also ich kann mich nicht vorstellen, dass dort
alle Frauen so "anständig" sind







 

Danke.

von:selectax

Ich habe noch eine andere Frage:

Gibt es eigentlich viele ältere lesbische Frauen
die auf sehr junge Frauen stehen
und dafür auch bereit sind für
Lesben-Sex zu bezahlen?

Also meine Halbschwester hatte vor 7 Jahre
(damals war sie noch 15j. und immer noch Jungfrau- nach eigener Angaben) einen
solchen Fall mit zwei alten Lesben die über
50 waren.
















 

Sind sie auch nicht

von:violetluna1

Die Prostitution findet einfach nur im Geheimen statt. Verbote haben noch nie funktioniert. Prostitution ist übrigens auch in Norwegen und Island verboten.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/schweden-prostitution-verbot-freier-strafe

Begründet wurde das Verbot damit, dass Prostitution mit der Würde der Frau nicht vereinbar sei. Geändert hat das gar nichts:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/skandinavien-lukrative-ausbeutung-1.73017

 

von:violetluna1

Genau das hab ich einige Seiten weiter hinten auch geschrieben. Das ist so wie mit den Hunden und dem Eier lecken.

 

von:violetluna1

Na sowas! Ab ins Körbchen mit dir!

 

"hab mir noch nie die Eier geleckt..."

von:konfuse

Oh, ein schreibender Hund!

 

Warum gehen Männer zu H.uren?

Nur die Dümmste oder Super-Ars--löcher die religiös oder "moralisch" streng erzogen worden und
möglicherweise Realitätsfern sind
könnten so eine blöde Frage stellen.

Ich stelle die Frage anders:
Was läuft heute ganz ohne Geld?





 

Hey Oma

von:goldenei

Wow!
Du siehst total Sexy aus zumindest auf dem
Foto.

Sag mal könnten wir uns irgendwann treffen?
Schliesslich sollte ich dir beibringen
was lustvollen Sex ist.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich möchte nochmal auf Neustart klicken können
von:buechersuechtig
3
  Warum muss man jemanden so ignorieren
von:colakrachal01
8
  Suche festen Freund *-*
von:cookie1999
17
  Ich trage Gerne Damenkleidung
von:damon111
3
  Große Liebe oder Zweite Wahl?
von:megblub83
6
  Zeitumstellung
von:pacjam
25
 
von:ahhlosch
0
  Wiedersehen mit der Jugendliebe nach vielen Jahren
von:daniele664
14
  Es scheint sich wirklich hier um ein Psychoforum zu handeln
von:gatto666cowboy
1
  Angst Freund nicht mehr zu lieben
von:frog0819
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -