| « |
Warum stirbt er bei jeder kleinen Erkältung??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Frauen dieser Welt vereinigt euch. Mein Mann, ist glaube ich der größte Hypochoner der ganzen weiten Welt. Ich lag zwei Wochen mit Fieber und beinahe Lungenentzündung flach und bin jetzt wieder einigermaßen auf dem Damm. Was passiert mit meinem Göttergatten? Er hat einen kleinen Schnupfen und glaubt scheinbar ernsthaft an sein baldiges Ableben Der stöhnt und ächzt und leidet und weint, wie schlecht es ihm geht. Dass er seine Mutter noch nicht angerufen hat, ist aber auch alles das kann doch nicht wahr sein, oder? Selbst RTL sucht wohl "schwer kranke" Männer (RTL-Text Seite 326). Deswegen bin ich auch drauf gekommen, hier mal reinzuschreiben. Gibt es noch mehr Frauen, die im Moment, ist ja gerade Grippe-Zeit, auch die Sterbebegleitung für das starke Geschlecht spielen müssen? Bitte, ich bin wirklich am Rande eines Nervenzusammenbruchs
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich bin ein Mann der sehr selten krank ist,gehe mit einem Schnupfen zur Arbeit selbst auch wenn ich kurz vorm hohen Fieber stehe!Ich habe mir letztes Jahr einen Finger abgerissen und bin nach 3 Tagen Krankenhaus wieder zu Arbeit gegangen...also ernsthaft ich gehe selten mal zum Arzt und muß dazu sagen,das ich auch reel ein Tablettengegner bin...Das schlimmste was ich hatte war vor Langer Zeit eine Schwere Lungenentzündung,wo nur noch Penezilin half,das war nun wirklich fast höchste Alarm Stufe da ging garnicht mehr!Ansonsten Haut mich so nichts um bin ein Kämpfer...Nur die Liebe macht mir das nicht immer leicht.Liebe Grüße an alle Frauen
hat mal den halben Medikamentenschrank entleert, als er einen wahnsinnig schlimmen Schnupfen hatte. Er ist dann sogar ins Krankenhaus gekommen - allerdings wegen einer Medikamentenvergiftung...
und ich wohl auch... ich bin nämlich der totale hypochonder und diejenige, die kaum einen schnupfen überlebt und in der perfekten sterbeposition auf dem sofa fast verendet. wir haben wohl die rollen vertauscht *grins*
sein problem im krankheitsfall ist allerdings, das er nichts auskuriert, weder ins bett liegt, noch zu hause bleibt... sondern das halbe institut und alle freunde gleich mal mit ansteckt.
ich vermute dahinter absicht - wenn er krank ist können das alle anderen bittschön auch sein. 
er geht auch nicht zum arzt sondern schleppt sich in die nächste apotheke oder benutzt das mit, was ich im laufe der zeit so alles verschrieben bekommen habe...
jammern oder leiden tut er auch net, nein, er wird muffig und das richtig 
lg die sefi
aber mit Sicherheit demnächst wieder.
Dann hat er wieder dieses Spürnasensyndrom und wird sofort wach, wenn ich mich erdreiste mal umzuschalten.
und während der Zeit kann ich dann sogar Lichtschalter zu laut (?) an- und ausmachen
Kann das hier noch jemand?
Gruß
Ulli
... jeden monat ihre tage bekommen würden, wär es gesetzlich geregelt das sie jeden monat mind. 3 tage frei haben
LIN vom starken Geschlecht!
das Frauen das staerkere Geschlecht sind!
Hab auch nen Arbeitskollegen, der geht wegen jedem Pfurz zum Arzt. Nein, nicht um sich krank schreiben zulassen, sondern wegen Schmerzen im kleinen Finger oder ein Stechen im Knie....Ich glaube das wenn wir auf sie angewiesen waeren zwecks Kinder zu gebaehren, dann waer die Menschheit schon ausgestorben =))
Jeder Mann der das jetzt liest weis genau das es stimmt 
Lg
klnrengel
Zwischen einem Knaben und einem Mann ?
Der Knabe jammert und ruft nach Muttern (nach Dir)
Der Mann legt sich einen Tag ins Bett und schwitzt seine Erkältung raus.
LG Harti

also bei uns ist`s natürlich (?) ganz ähnlich 
aaaaaaber mir wurde erklärt, w a r u m das so ist, dass männer (zumindest meiner) bei schnupfen unter mörderischen schmerzen leiden, wohingegen wir frauen diesen locker wegstecken bzw. wegschneuzen:
es liegt an den nebenhöhlen.
ja.
die sind bei frauen (zumindest bei mir) groß und weit und durchlässig, so dass frau von schnupfen und erkältung eigentlich gar nix mitkriegt, außer eben bißchen schneuzen....
beim manne dagegen (zumindest bei meinem) sind diese nebenhöhlen eng und verwinkelt und richtig fies eben, so dass sich jeder schnupfen nebst erkältung zum weltuntergangsszenario mit wehenartigen schmerzen steigert.....
aber das merkwürdigste daran ist, dass büroluft eine heilsame und gleichsam weitende wirkung auf diese hinterhältigen nebenhöhlen haben muss: denn kaum ist mann obschon leidend im büro angekommen, ist normales sprechen und sogar lachen wieder möglich.........zuhause verengen sich die dinger offensichtlich bereits vor der garage, und verwandeln den mann wieder in die jammergestalt vom morgen 
viel freude in der kommenden erkältungssaison 

grüße
traumfee
ein Mann ist 
Da bricht die Welt mit dem ersten Niesen einfach zusammen
....,am besten,man tuttert ein bisschen rum,rollt die Augen und geht raus zum Ablenken,und lässt ihn mit Tee,WickMediNight,Hustenbonbon s und Wärmflasche auf der Couch "geniessen"
....
Jäger anrufen. Gnadenschuß 
Harti
und aus Versehen geheiratet habe, war es immer so:
Wenn ich 2 mal hintereinander geniest habe, hat er spätestens 5 Minuten später angefangen zu husten wie ein Schwindsüchtiger und hat sich kurz darauf mit einem Lebensvorrat an Tempotüchern für 4 Tage ins Bett gelegt. Sicher ist sicher, denn wenn einer krank ist, muss ja der andere die ganze Arbeit alleine machen...
Ich finde dieses leben echt spannend - man lernt so viele skurrile Typen kennen !
glutorange, gebranntes Kind 
wären doch effektiver und preiswerter gewesen. Man(n) muß nur darauf achten das sich die Reißleine nicht im Bart verheddert.
Harti
Die sind doch alle alle gleich!
Hier ein Auszug was ich mir einmal anhören musste:
Aber weisst du was wir gefühllosen, bösen Frauen noch nicht wissen???:
****Das Männner viel mehr Schmerzen haben wenn sie krank sind als wir Frauen!*****
Klar, darum bekommen auch wir die Kinder und nicht die Männer!
She202
Wenn Männer die Kinder bekommen würden, wäre Kaiserschnitt unter Vollnarkose in Grundgesetz verankert !
glutorange

glutorange, ich liebe deine kommentare 
schönen tag
traumfee
Da wirst du sicher Recht haben! Aber diese schöne Sache dürfen zum Glück wir Frauen erleben!
Bin froh eine Frau zu sein!
She202
PS: Ausserdem würde mich dieses Teil zwischen den Beinen sehr nerven! Glaub ich mal! 
mistige Tippfehler....
Sie meinte Gutorange.
Esst mehr Obst !
Schaut euch doch zusammen "Schick mir keine Blumen" mit Doris Day an! Der Film passt zu diesem Thema wie die Faust aufs Auge 
Inhalt des Film:
"Der besessene Hypochonder Georg Kimball hört zufällig mit an, wie sein Arzt über den bevorstehenden Tod eines seiner Patienten spricht. In dem Glauben, selbst das Opfer zu sein, sucht er Hilfe bei seinem Freund und Nachbarn Arnold - denn Georg hat sich in den Kopf gesetzt, für seine bald zur Witwe werdende Ehefrau einen neuen Mann zu finden. Leider ist Arnold nicht gerade die beste Hilfe, da er den Gedanken an den kommenden Verlust von Georg von nun an in Martinis ertränkt. Ohnehin schon beunruhigt durch das immer merkwürdiger werdende Verhalten ihres Mannes, frustriert es Judy Kimball um so mehr, als ein alter Verehrer in ihrem Country-Club auftaucht und Georg dessen Aufmerksamkeit ihr gegenüber auch noch unterstützt!"
rock hudson...einfach super!
tigerle
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 68 | |||
| 0 | |||